Manuel Neuer

  • Wenn Schalke einen Spieler aus Trotz auf die Bank setzt weil er seinen Vertrag nicht verlängert, dann wünsch ich ihnen viel Glück auf dem Transfermarkt in Zunkunft. Dann geht da keiner mehr hin.


    Nübel hat sich nichts vorzuwerfen. Er hat einen Vertrag bei Schalke, den er erfüllt mit Leistung und dann geht er.

    Ein ganz normaler Vorgang im Profi-geschäft. Ich versteh nicht, was man da rumdiskutieren muss.

    Finde die ganze Aufregung in Mordor auch ganz schön gekünstelt. Die tun gerade wieder so als wäre Nübel quasi seit der Geburt im Verein und hätte seitdem wöchentlich die Treue auf Kohle, Logo und die Zigarre von Rudi Assauer geschworen statt schon jenseits der A-Jugend aus Paderborn zu wechseln.

  • Nein überhaupt nicht, aber bevor man sein Leistungsvermögen nicht annähernd real einschätzen kann, darf man ihn eigentlich in keinem Pflichtspiel bringen. Nur 35 Bundesligaspiele, vermutlich ein 3/4 Jahr keine Spielpraxis, Lotteriespiel würde ich sagen

    Er wird trotzdem seine Spiele bekommen, sonst hätten wir ihn nicht geholt.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Die Schalker glauben ja auch, dass Schubert der bessere Keeper sei...

    Lass ihn mal spielen und ein paar seiner regelmäßigen Aussetzer haben..

    Schubert war ja bei uns ebenfalls im Sommer Thema, eine Graupe wird er also nicht sein.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Schubert war ja bei uns ebenfalls im Sommer Thema, eine Graupe wird er also nicht sein.

    Der eine war Keeper der U21-NM und der andere ist Keeper der U21-NM.

    Der Eine Keeper bei S04, der andere von Dresden zu S04

    Die werden sich nicht viel nehmen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Der eine war Keeper der U21-NM und der andere ist Keeper der U21-NM.

    Der Eine Keeper bei S04, der andere von Dresden zu S04

    Die werden sich nicht viel nehmen.

    und in Dresden sind die Dynamo Fans immer noch ausser sich, das Schubert die Dynamos verlassen hat....

    Wird bestimmt auch das ganze Spiel ausgepfiffen, falls man mal gegen ihn spielen wird.


    Ach ich vergass, dass ist ja wiedreum ein ganz normaler Transfer, Tedesco von Aue natürlich auch ganz normal...

    nur wenn die Malocher einen verlieren, dann ist es so mit die grösste Schweinerei auf diesem Planeten

    Auf gehts ihr roten

  • und in Dresden sind die Dynamo Fans immer noch ausser sich, das Schubert die Dynamos verlassen hat....

    Wird bestimmt auch das ganze Spiel ausgepfiffen, falls man mal gegen ihn spielen wird.


    Ach ich vergass, dass ist ja wiedreum ein ganz normaler Transfer, Tedesco von Aue natürlich auch ganz normal...

    nur wenn die Malocher einen verlieren, dann ist es so mit die grösste Schweinerei auf diesem Planeten


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mL die xxx halten. :thumbsup:

    0

  • Angeblich hat sich Nübel sogar Einsatzzeiten schriftlich zusichern lassen. Bin gespannt ob Neuer unter diesen Umständen verlängert.


    es wird immer lustiger. natürlich war das wieder mal nicht mit neuer abgesprochen, so wie es aussieht. wer ist dafür wieder verantwortlich? brazzo? der bringt uns noch komplett ins niemandsland.

  • es wird immer lustiger. natürlich war das wieder mal nicht mit neuer abgesprochen, so wie es aussieht. wer ist dafür wieder verantwortlich? brazzo? der bringt uns noch komplett ins niemandsland.

    Es wird immer schlimmer mit Brazzo. Monstergehälter für jeden den er anschleppt und jetzt sogar Einsatzgarantien. Der Trainer ab 01.07. sagt danke.

    0

  • Ist Sport 1 denn die einzige Quelle? Also es wird ja auch von spox usw. berichtet aber alles mit Bezug auf Sport 1. Ich kann und will mir das einfach nicht vorstellen.


    ich hoffe auch, dass sich das als ente herausstellen wird. neuer wird zu diesen bedingungen nämlich nicht verlängern wollen. dann wäre die kacke aber so richtig am dampfen.

    und hoeneß stellt sich vor einigen monaten auch noch hin und macht ein riesen theater wegen ter stegen. es ist nur noch peinlich was in diesem verein vor sich geht.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einem Spieler schriftlich Einsatzzeiten zusagen.


    Das wäre genauso blöd wie einem Spieler eine AK zu geben. Und das machen wir ja auch nicht...

    0

  • Wie gesagt, Sport 1 (im Übrigen wäre es nett, wenn man die Quelle IMMER dazu postet und zuvor kurz schaut, ob das Thema nicht bereits in einem anderen Fred diskutiert wurde/wird CoolMcCool ), insofern würde ich dem erstmal nicht allzu viel Bedeutung zumessen. Wieso gerade das extrem schlecht informierte Sport 1 von diesem Detail wissen soll, frage ich mich ohnehin. Passt auch nicht so wirklich zu den bisher getätigten offiziellen Aussagen.