13 Mio sind für Luca auch zu viel , über die 13 Mio netto für den “wenn ihr wüsstet “ Nottransfer brauchen wir über die Unsinnigkeit gar nicht zu diskutieren... das dann dazu ein Spieler wie Neuer der schon seit Jahren seine Leistung im Verein bringt besser verdienen möchte wäre in normalen Zeiten nachvollziehbar.... aktuell fände ich es nur unverschämt...
Das sind alles sinnvolle Zahlen.
Coutinho hat diesen Vertrag abgeschlossen als er als absolute Weltklasse angesehen wurde. Und er war kein „wenn ihr wüsstet“ Nottransfer, sondern eine Reaktion auf Sanes Ausfall.
Hernandez kostet damit das, was gute Verteidiger eben kosten.
Aber Neuer ist und bleibt einfach Unsinn. Das könnte er auch ohne Corona nie und nimmer verlangen. Als 28jähriger, ja.
Aber als 34jähriger?
Dann Briefmarke drauf, Kapitänsamt ab und 2021 Tschö mit Ö.
wobei ich mich immer noch frage, wer ihm auch nur annähernd das bezahlen sollte.
Denn ansonsten geht man ja nicht so in Verhandlungen, wenn man nicht irgendwas in der Hinterhand hat, das zumindest in der selben Himmelsrichtung liegt.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendein Verein aktuell die 50-Mio-Marke für den gesamten Vertrag überschreitet.
100 sind mE komplett unrealistisch.