Manuel Neuer

  • Es ist ein halbes Jahrhundert her :D Wobei man das schon wissen darf. Nach Meisterschaften und Pokalen darfst du mich aber auch nicht fragen. Schätze das macht mich zum Erfolgsfan. Das oder schlecht in Mathe, weil es so viele Pokale sind ^^

    Naja, Pokale und Meisterschaften sind auch ein paar mehr als CL / Landesmeister-Titel...

    0

  • Ja aber ein Manuel Neuer MUSS das Wissen, der ist jetzt wie viele Jahre hier? knapp 10 oder?

    Wir haben auch schon Spieler im mannschaftsrat gehabt die die hässlichsten Entwürfe an trikots durchgewunken haben.


    Frage ist halt auch: wie sehr interessiert das einen Spieler. Gibt bestimmt welche denen die Geschichte ihres Vereins viel interessiert, wird aber auch viele geben die sagen so lange wir erfolgreich spielen, das Gehalt pünktlich kommt und ich in Ruhe leben kann ( am besten in ner schönen Stadt) ist alles ok.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ach ja, Glückwunsch zum 400.(!) Bundesligaspiel. Ist sicherlich ein erwähnenswerter Meilenstein. Da gibts nicht viele in der Kategorie in der Bundesligageschichte. Christian Gentner zB :D


    Müller wird der nächste sein, der die 400 knackt.

  • Immerhin schreibt die Bild nicht, dass er sich nicht an die Abstandsregeln hält. Es geht voran!:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Tolle Quelle..ein serbisches Revolverblatt, die Nationalisten dort haben immer noch nicht akzeptiert das Kroatien ein eigenständiger Staat ist. Nur beleidigender Müll...Und Bild ist Bild..Thompson ist keine Band sondern ein Sänger. Das Lied "Ljepali si = Du bist so schön" besingt die verscheidenen Landesteile Kroatiens. Es wird schon ewig bei Heimspielen der Nationalmannschaft abgesspielt, eine Art inoffizielle Hymne. Also bei Uefa und Fifa Spielen...

    0

  • Hilfe ein patriotisches Lied lt. Sport1 und Manu hat mitgesungen. Ohne die Band Thompson zu kennen, wahrscheinlich ist das in etwa so ein riesen Skandal wie hier in OWL das Weserlied zu singen...

    Erbärmlich von dem Typen, der das Video an die Presse gegeben hat um ein paar Kröten zu kassieren.

  • Immerhin schreibt die Bild nicht, dass er sich nicht an die Abstandsregeln hält. Es geht voran!:D

    Na das Vernachläsigen der Abstandsregel finde ich da wirklich nicht ideal, wie schon bei Coman und Davies. Corona ist immer noch leicht ansteckend

    0

  • Na das Vernachläsigen der Abstandsregel finde ich da wirklich nicht ideal, wie schon bei Coman und Davies. Corona ist immer noch leicht ansteckend

    Es wird im Zweifel das größere Problem sein, sollte er sich angesteckt haben, das ist richtig. Überrascht mich auch etwas, wenn man bedenkt, dass die Saison ja noch läuft und eigentlich alle wissen sollten, welche Folgen das für den Wettbewerb haben kann.


    Bezogen auf Corona selbst finde ich persönlich das aber bekanntlich weniger dramatisch.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Die verletzen alle die Abstandsregeln, ihr müsst euch mal die Instagram-Accounts anschauen. Perisic war mit seinen Jungs in der Soccerhalle, Alaba hat im Urlaub Mitchell Weiser den Rücken eingecremt (ernsthaft). Sieht man derzeit bei so gut wie jedem unserer Spieler. Wahrscheinlich hält sich kein Spieler mehr daran.


    Ich glaube fast, dass man das auch bei der Planung berücksichtigt hat, weshalb es nach dem Urlaub erstmal nur Cybertraining gibt. So haben die Spieler nach dem Urlaub untereinander keinen Kontakt und man kann sie erstmal testen und sehen, ob es einer hat. Falls es einer hat, muss man aber immerhin nicht alle 2 Wochen in Quarantäne stecken, sondern nur den wirklich Erkrankten, weil sie keinen Kontakt hatten. Wenn dann wieder Mannschaftstraining ist, gelten wieder die strengen Regeln und man kann sie engmaschig kontrollieren, etwaige Quarantäne-Spieler haben die zwei Wochen dann um und dürfen wieder regulär in der Gruppe trainieren. Ich vermute mal, dass das nicht ohne Grund so geplant wurde.

  • Vermutlich brauchen die meisten Spieler jetzt halt einfach richtige Entspannung. Und da finde ich es auch nicht tragisch, wenn sie die Abstandsregeln nicht immer einhalten. Ideal finde ich es nicht, wie es Neuer hält, aber verstehen kann ich es schon.


    Und es bliebe ja tatsächlich noch genug Zeit für eine Genesung.


    Was die Band anbelangt, deren Liedgut gesunden wird: Nichts Schönes, meines ist das nationalistische Gedöns nicht. Aber das muss jeder selbst wissen.

    0

  • Er hat Urlaub, lasst ihm seine Ruhe, hat ein hartes Jahr mit Scheidung hinter sich da darf er im Urlaub mal Gas geben

    Ist ja eine Riesen–Sauerei, daß die Jungs in diesen Zeiten einfach „leben und Spaß haben“ anstatt sich zu Hause zu verbarrikadieren.

    Ein Fall für die Forums–Petze.

    #KovacOUT

  • Tolle Quelle..ein serbisches Revolverblatt, die Nationalisten dort haben immer noch nicht akzeptiert das Kroatien ein eigenständiger Staat ist. Nur beleidigender Müll...Und Bild ist Bild..Thompson ist keine Band sondern ein Sänger. Das Lied "Ljepali si = Du bist so schön" besingt die verscheidenen Landesteile Kroatiens. Es wird schon ewig bei Heimspielen der Nationalmannschaft abgesspielt, eine Art inoffizielle Hymne. Also bei Uefa und Fifa Spielen...

    Danke für die schnelle Einordnung. Gerade noch gedacht, schade das deno hier länger nicht aufgetaucht ist, der kann das bestimmt schnell klar stellen. Und zack:)


    Es ist eben Sommerpause aber mit dieser Art des Journalismus werde ich mich nie anfreunden können. Hauptsache reißerische Headline und viele Clicks.