Manuel Neuer

  • 😀 geil.


    Dieses Mal ließ er ihn aber auch oben und wusste, warum er ihn hochhebt.

    Nicht wie sonst, wo es einfach nur ein Reflex ist.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • 😀 geil.


    Dieses Mal ließ er ihn aber auch oben und wusste, warum er ihn hochhebt.

    Nicht wie sonst, wo es einfach nur ein Reflex ist.

    IN NEUER WE TRUST


    Obwohl ich beim ersten Ansehen kein Problem erkannte, war ich mir, als der Reklamierarm stoisch oben blieb, absolut sicher, dass es beim 2:0 bliebe.

    0

  • Top 3 Weltfussballer derzeit Neuer, Kimmich und Goretzka.

    Aufgrund des Lebenswerkes Balon d'or an Neuer. So würde ich es machen.

    Reklamierarm verhindert wieder ein Tor. Benzema kennt den Reklamierarm aus der WM in Brasilien ^^

    0

  • Top 3 Weltfussballer derzeit Neuer, Kimmich und Goretzka.

    Aufgrund des Lebenswerkes Balon d'or an Neuer. So würde ich es machen.

    Reklamierarm verhindert wieder ein Tor. Benzema kennt den Reklamierarm aus der WM in Brasilien ^^

    Goretzka? Man muss es nicht gleich übertreiben...

    #KovacOUT

  • Goretzka? Man muss es nicht gleich übertreiben...

    Ich sehe Kimmich schon noch 2 stufen über Goretzka. Vor allem ist es im moment wirklich der wahnsinn mit welcher Konstanz der einfach auf dem Niveau spielt. Erinnert wirklich sehr an Lahm.


    Goretzka ist sicher auf einem sehr guten weg. Zur Weltklasse fehlt ihm aber schon nochmal ein stück.

  • Ich sehe Kimmich schon noch 2 stufen über Goretzka. Vor allem ist es im moment wirklich der wahnsinn mit welcher Konstanz der einfach auf dem Niveau spielt. Erinnert wirklich sehr an Lahm.


    Goretzka ist sicher auf einem sehr guten weg. Zur Weltklasse fehlt ihm aber schon nochmal ein stück.

    Dann sag mal bitte, wen Du lieber im Doppelsechs 6+8 System von HF lieber neben Kimmich hättest. Kannst weltweit suchen.


    Ich ziehe da keinen vor. Daher Weltklasse

    0

  • Dann sag mal bitte, wen Du lieber im Doppelsechs 6+8 System von HF lieber neben Kimmich hättest. Kannst weltweit suchen.


    Ich ziehe da keinen vor. Daher Weltklasse

    Für mich ist Weltklasse ein Spieler, dem ich zutrauen würde, in jeder Mannschaft der Welt Stamm zu sein.

    Soweit sehe ich Goretzka noch nicht, daher ist das auch für mich ein wenig zu hoch gegriffen.

    Kimmich, Neuer (wieder) und Lewa gehören in diese Kategorie.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Für mich ist Weltklasse ein Spieler, dem ich zutrauen würde, in jeder Mannschaft der Welt Stamm zu sein.

    Soweit sehe ich Goretzka noch nicht, daher ist das auch für mich ein wenig zu hoch gegriffen.

    Kimmich, Neuer (wieder) und Lewa gehören in diese Kategorie.

    Da teilen sich unsere Meinungen. Kann mir keinen Trainer vorstellen, der sich Goretzka nicht in seiner S11 wünschen würde.

    0

  • Über die Hierarchie innerhalb des Teams sagt er: „Gerade die Achse mit Lewandowski, Müller, Kimmich, Goretzka, Alaba und mir – das ist schon wichtig, dass im Zentrum Leistungsträger spielen. Führungsspieler, die gut coachen können, taktisch was draufhaben, die richtige Mentalität mitbringen. Diese Achse ist lebensnotwendig.“


    David Alaba ist Teil dieser Achse. Die Zukunft des Österreichers bei Bayern ist offen, Verhandlungen über eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages scheiterten bislang. Die Münchner haben ihr Angebot zuletzt zurückgezogen. Neuer zum Alaba-Poker: „Uns Spieler stört es im Wettkampf nicht. Da ist nur die Leistung wichtig. Der David liefert permanent sehr gute Leistungen, gehört zu unserer Mittelachse. Wir sind froh, dass er zu unserer Mannschaft gehört.“