Manuel Neuer

  • Die sehr ungenauen Zuspiele und Vertendeleien fallen extrem auf. Da stimmt was nicht. Ansonsten hält er ja weiterhin gut bis sehr gut, weshalb ich es nicht auf die Konzentration schieben würde.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Meine (Verschlrungs-) theorie: Manu ist verletzt, am rechten Fuss. Flick ist informiert und traf mit den Involvierten die Abmachung, das diese Tatsache nicht kommuniziert wird, da die anstehende WM Neuers letztes Turnier sein wird. Abstrus, aber nur so kann ich mir seine (Fuss) Formkriese erklären...

    nb. Ich trage in der Freizeit keinen Aluhelm und hab auch keine Angst vor 5G-Antennen...:P

    Leidenschaft, die Leiden schafft...

  • Nur korrekt. Immerhin war er zuletzt häufig auch der gefährlichste Defensivspieler.


    Vor allem aber ist er aktuell ein unsichtbarer Kapitän.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Nur korrekt. Immerhin war er zuletzt häufig auch der gefährlichste Defensivspieler.


    Vor allem aber ist er aktuell ein unsichtbarer Kapitän.

    :thumbsup: naja er zeigte deutlich und öffentlich im Frühjahr, dass er mit einigem nicht zufrieden ist. Und er hat weit mehr gerettet als verursacht.

  • Kann mir eine Verletzung nicht vorstellen, wie er sich die letzten Minuten im feindlichen 16er reingehauen hat macht definitiv kein verletzter Tormann. Die Aussenverteidiger stehen einfach sehr schlecht, daher kann er sie auch nicht anspielen.

    0

  • Das ist wohl die Verletzung, die er die ganze Saison schon hat. Dass er sogar schon auf Abschläge verzichtet, lässt das vermuten. Auch dass seine langen Bälle leicht verzogen waren zuletzt.

    0

  • Schon toll das wir das hier seit Wochen sehen aber von den hochbezahlten Qualitätsjournalisten niemand diese Frage gestellt hat.


    Im Sport/Fußball ist es doch mittlerweile wie auf anderen Ebenen.

    Ist man böse (kritisch) gibts keine Akkreditierung und keine Interviews mehr.

    Also Artikel gänzlich nach Wohlgefallen des Politbüros und alles ist gut.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • #Salihamidzic über den verletzten @Manuel_Neuer : „Wir schauen von Spiel zu Spiel. Super, super lange wird es nicht dauern. Aber wir haben Ulle, der es sehr, sehr gut gemacht hat. Wir haben volles Vertrauen.“ Auch das Pokalspiel in Augsburg könnte #Neuer verpassen. #FCBayern

  • Prognose ist wohl Mitte November. Habe ich gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Da braucht man sich bei neuer dich keine Gedanken machen. Wenn er spielfähig wäre, würde er spielen, ohne wenn und aber.


    Er priorisiert nicht die WM, der will einfach immer spielen wenn er fit ist, das ist alles.


    Dem ist es egal, in das die WM oder ein Testspiel gegen Buxtehude ist.

    0

  • Grundsätzlich richtig, aber dass die WM als vermutlich finales Turnier seiner Laufbahn eine gewisse Priorität bei ihm hat, darf man dennoch unterstellen. Das sei ihm auch gegönnt - egal, wer seine Rechnungen bezahlt.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."