Manuel Neuer


  • Fühlt sich irgendwie anders an. Eher nach Zielgerade und Karriereende 24 oder spätestens 25.

    Müller und Neuer werden die EM 2024 unbedingt mitnehmen wollen und das kann ich aus sportlicher Sicht vollkommen verstehen.

    Für Müller wird wohl eher Schluss sein als für Neuer. Schau ma halt wie es den beiden dann noch älteren Säcken geht wenn es soweit ist.


    Und deshalb wollte ein Neuer auch nur eine Verlängerung bis 2024!


    Und wenn dann einer feststellt, dass man mit ihm nicht über 2024 verlängern sollte , ist es genau das was er ja nicht wollte.

    bayernfan_89 nennt es Zielgerade und Karriereende. Aber das hat er bestimmt nicht so gemeint. War sicher nur ein Scherz!


    So schnell geht es - letzte Saison noch der eine der beste Scorer Europas und der andere einer der besten Torhüter der Welt - und nun "wie es den beiden dann noch älteren Säcken geht"

    Kein Wunder, dass ein Neuer keine Lust hat, länger als bis 2024 zu spielen.


    Und nun könnte wieder einer von Sicherungen erzählen!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Kann mir vorstellen das Neuer nach 24 nochmal Amerika macht, in so einer Showliga noch ein bisschen mit Halbgas kicken und mal was anderes sehen und das für viel Geld, ist doch verlockend.

  • Kann mir vorstellen das Neuer nach 24 nochmal Amerika macht, in so einer Showliga noch ein bisschen mit Halbgas kicken und mal was anderes sehen und das für viel Geld, ist doch verlockend.

    glaube ich niemals, was will er denn in den USA gewinnen? Wenn er sich körperlich gut findet, wird er bei uns bleiben, wenn er nicht mehr unangefochten Nummer 1 ist wird er seine Karriere beenden. Dass er nochmals wechselt glaube ich niemals.

    0

  • Letztlich befinden sich sowohl Müller und erst Recht Neuer auf der Zielgeraden ihrer Karriere auf höchstem Niveau. Ob man da dann nochmal langfristig verlängern sollte zu gleichen Bezügen, wenn man zumindest bei Müller einen aussichtsreichen Nachfolger hat, muss gut überlegt sein.

  • Neuer hat einmal überragend gehalten, beim 1:1 sogar noch aus kürzester Distanz gerettet und beim 1:2 war er auch noch am Ball, das war maximal unglücklich. Neuer ist absolut gar nichts vorzuwerfen.

  • Na ja, hoffentlich kann er sich jetzt erholen für die letzten 19 Bulispiele. Hoffentlich macht er noch 2,5 Saisons auf überdurchschnittlichem Niveau, aber das Ende ist auch bei Neuer klar in Sicht.

    0

  • Finde ich bei neuer nicht tragisch.

    Bei keepern sind die Pausen nicht so wichtig und wenn er noch gut genug ist, warum nicht?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Manche Spieler verpassen den Abschied und verhindern dadurch auch das andere Spieler in der NM nachrücken können auf den entsprechenden Positionen. Da zählen für mich ein Neuer und ein Müller dazu. Sollte ein anderer die NM als Trainer übernehmen, dann wird dies auch geschehen.