Manuel Neuer

• Krasse Wort vom Neuer. Die müssen ihm das doch erklärt haben. Aber als Kapitän darf er niemals so ein Interview geben, das die komplett unprofessionell. Das bringt Unruhe rein. Als Kapitän muss er sich selbst zurücknehmen und darf nur im Sinne des Erfolgs handeln und hier nicht vor dem PSG Spiel seine privaten Ansichten verbreiten.

• Als ob am Tapalovic einfach so aus spaß raus wirft... das wird schon seine Gründe haben. Ist einfach unnötig das ganze, hätte Neuer ein wenig nachgedacht ob es sinnvoll ist ski zu fahren...

Bei dir muss ich immer an Asterix denken...

Beati pauperes spiritu.:)

• Krasse Wort vom Neuer. Die müssen ihm das doch erklärt haben. Aber als Kapitän darf er niemals so ein Interview geben, das die komplett unprofessionell. Das bringt Unruhe rein. Als Kapitän muss er sich selbst zurücknehmen und darf nur im Sinne des Erfolgs handeln und hier nicht vor dem PSG Spiel seine privaten Ansichten verbreiten.

Ja, klar. Ist auch wahnsinnig professionell, dem Kapitän zu unterstellen, Interna an die Kollegen weiterzugeben. Das muss der natürlich ganz professionell schlucken und sich nach den Reaktionen zu seinem Unfall weiter als Deppen hinstellen lassen.

• Bei dir muss ich immer an Asterix denken...

Beati pauperes spiritu.:)

Schön wieder am beleidigen, lass die dämlichen Kommentare. Ich sag auch nicht du bist ein Vollidiot, weil du eine andere Meinung hast. Auch im Internet sollte man sich benehmen

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Ja, klar. Ist auch wahnsinnig professionell, dem Kapitän zu unterstellen, Interna an die Kollegen weiterzugeben. Das muss der natürlich ganz professionell schlucken und sich nach den Reaktionen zu seinem Unfall weiter als Deppen hinstellen lassen.

wer hat das vom Vorstand behauptet? Poste bitte die Quelle.

• Das Thema ist doch nichts Neues. Oliver Kahn hat da doch seine eigenen Erfahrungen. Damals vor der WM 2006 ist er auch in der Nationalmannschaft als Nr. 1 abgelöst worden. In diesem Zusammenhang wurde Sepp Maier auch als Torwarttrainer beim DfB abgelöst. Dem wurde auch seine enge Bindung an Kahn zum Verhängnis. Und wenn wir mal ehrlich sind: Welcher Nachwuchstorwart beim FCB soll denn etwas unter Neuer werden. Der ist der Platzhirsch und nimmt eine Einsatzgarantie in Anspruch. Was auch jemals Talent hatte, wurde entweder verkauft oder verliehen. Und an den Entscheidungen war Topalovic auch beteiligt. Über den Ablauf der Geschichte kann man mit Sicherheit streiten. Der FCB hat sich aber immer mehr

von einem ehemals familiären Verein zu einem Konzern gewandelt. Und da ist es an der Tagesordnung, dass auch knallharte Entscheidungen getroffen werden. Ob der Stil erfolgversprechend ist, wird die Zukunft zeigen.

• Was für eine Heulsuse. Große Töne vor, während der WM, dann als es drauf ankam hat ihn der Gratismut verlassen. Anstatt sich als Führungsspieler auf die Vereinsziele zu konzentrieren bricht er sich erst mal den Haxen, um dann aus der Reha für Unruhe zu sorgen. Bravo und danke!

0

• wenn du etwas behauptest, musst du es auch belegen. So einfach ist das.

Muss er nicht. Weil sich das schon aus der ganzen Geschichte ergibt. Wenn es so gewesen wäre, müsste es nicht nur von Tapa an Neuer, sondern von ihm auch an die Mannschaft gegangen sein...

0

• Dass Sommer geholt wurde zeigt doch ganz klar, man zweifelt daran, dass Neuer nochmals zu alter Stärke zurückfindet. Noch mehr daran, dass er verletzungsfrei noch zwei Jahre durchspielt. Was hat die Zweifel befeuert? Ein, sagen wir mal, unglücklicher Skiausflug. Ohne den, gäbe es kein Thema Neuer. Also klassisches Eigentor.

Falsch machen ja immer nur Brazzo und Nagelsmann alles. Unsere Spieler doch nicht, absolute Vollprofis, Skipiste oder Paris, die Frisur sitzt...

MINGA, sonst NIX!

• Neuer wird kein Spiel mehr für den FCB machen. Meine steile These.

Das glaube ich auch, jedoch wird es seine Verletzung sein, die ihn daran hindert. Der Verein hat jetzt genügend Zeit, sich über eine neue Nr. 1 Gedanken zu machen und die heißt nicht Sommer.

• Muss er nicht. Weil sich das schon aus der ganzen Geschichte ergibt. Wenn es so gewesen wäre, müsste es nicht nur von Tapa an Neuer, sondern von ihm auch an die Mannschaft gegangen sein...

und das würde er dann natürlich auch offen zugeben 😜 Merkste selbst, oder? 😂😂

• Krasses Interview von Neuer.

Aber ehrlich: Ich verstehe ihn und kann absolut nachvollziehen, wieso er das macht.

Ich halte Brazzo sowieso schon die ganze Zeit und Nagelsmann seit dem Ausscheiden gegen Villarreal für absolut untragbar und werde auch mit keinem der beiden mehr grün, das kann ich jetzt schon sagen.

Spannend finde ich aber vor allem, dass unsere sportliche Leitung einerseits einen auf Wohlfühloase (für Speichellecker?!) macht, wir andererseits aber die familiäre Komponente und das "Mia san mia", was diesen Verein immer ausgemacht hat, komplett verloren haben.

Gefühlt wird einfach jeder abgesägt, der irgendwie unangenehm sein könnte.

Ich bin wahrlich der Letzte, der Lewandowski verteidigen würde, aber unter den Gesichtspunkten was hier alles in den letzten Monaten, vor allem aber auch rund um die Neuer Verletzung passiert ist, kann ich mir langsam zusammendichten, wieso er keinen Bock mehr auf den Mist hatte.

Ich jedenfalls zähle die Tage bis wir den Labersack und die Bartwurst als Trainer und SpoVo los haben und sehe jeden weiteren Tag unter diesen Beiden als verlorenen Tag für meinen Verein an.

Und es tut mir in der Seele weh, so etwas einmal schreiben zu müssen .......

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Was für eine Heulsuse. Große Töne vor, während der WM, dann als es drauf ankam hat ihn der Gratismut verlassen. Anstatt sich als Führungsspieler auf die Vereinsziele zu konzentrieren bricht er sich erst mal den Haxen, um dann aus der Reha für Unruhe zu sorgen. Bravo und danke!

Der ganze Bua a Depp...

0

• davedavis und mr_spocht : Habt ihr eure "Koan Neuer" Schilder noch im Keller? Dann holt sie doch raus und stellt euch in die Kurve. Gibt bestimmt ein paar Kollegen, die euch auf die Schulter hauen und einen lobenden Kommentar abgeben à la: "Da Neuer is doch eh a Schwuler."

An das Spiel gegen Schalke kann ich mich noch gut erinnern...und dass die Schildträger trotz Rückstand weiter gegen MN gepestet haben, anstatt zu supporten...mein schlimmstes Stadionerlebnis!

0