@bay liebling
vernünftige Sachen hat er gesagt in korrekter deutscher Sprache...während Kevins als Überschrift des Interviews dienende Aussage schon ein wenig eingedeutscht werden mußte, um auch überschriftstauglich zu sein... :8
@bay liebling
vernünftige Sachen hat er gesagt in korrekter deutscher Sprache...während Kevins als Überschrift des Interviews dienende Aussage schon ein wenig eingedeutscht werden mußte, um auch überschriftstauglich zu sein... :8
Ah, ok - dachte das wär n Freudscher
wenn einer sonst keine Probleme hat... 8-)
Da ist Johnny
Für das denken und reden wird er nicht bezahlt. Er soll Bälle halten oder sich wieder verkrümmeln.
Er soll anständige beiträge verfassen oder sich wieder verkrümmeln
Neuer ist sehr sympathisch und ein überragender Torwart. Dass hier ernsthaft über seine Intelligenz diskutiert wird, zeigt nur wie rapide diesselbe in diesem Forum sinkt.
Ich hoffe, dass Neuer den Mumm und die Frechheit besitzt, in einem der nächsten Spiele das Bayern Emblem zu küssen und das "Humba" anzustimmen.
Alleine um zu zeigen, wie wenig ernst man die meisten der sogenannten Fans noch nehmen kann!
Ja ich weiß.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er soll Bälle halten oder sich wieder verkrümmeln. </span><br>-------------------------------------------------------
das würde ich mal gerne sehen, wenn du ihm das von angesicht zu angesicht mitteilst !!
...wer sich hier alles beim Thema Intelligenz, Eloquenz und Niveau meint zu Wort melden zu müssen - das ist sogar für hiesige Forumsmaßstäbe eine Lachnummer! Weitermachen...!
Hör auf meinem Avatar den Rang am zu Laufen. :x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, dass Neuer den Mumm und die Frechheit besitzt, in einem der nächsten Spiele das Bayern Emblem zu küssen und das "Humba" anzustimmen.
Alleine um zu zeigen, wie wenig ernst man die meisten der sogenannten Fans noch nehmen kann!</span><br>-------------------------------------------------------
Zu geil, wie viele Leute sich jetzt hier schon extra angemeldet haben, um diesen Unsinn zu schreiben.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pfui deibel wenns dann auch noch nach schweiss schmeckt.</span><br>-------------------------------------------------------
Das Salz in der Suppe.
wird schon, notfalls fitgespritzt
was willste da fitspritzen ?
wenn du dünnpfiff hast, haste dünnpfiff
Stopfen rein
+ Windel an
zack, Problem gelöst.
Oder seine Flugkurve wird plastisch und mit Farbe untermalt.