@aber man sollte doch schon meinen, dass ein CL-Titel-Anwärter gegen einen Fast-Absteiger wenigstens 2 Tore schießen kann
-------------------------------------------------------------------------------
die probleme hatten wir aber schon immer und werden wir weiterhin auch haben. wir können nunmal nix dafür, dass solche mannschaften wie gladbach oder hsv sich gegen bayern hinten reistellen und meinen,gegen den bvb mitspielien zu wollen. auch der bvb wird diese erfahrungen noch sammeln.
solche spiele muss man dann ebend mit 0:0 beenden oder wenns "otimal" läuft, geht die gomez chance ins tor und wir gewinnen 1:0.
neuer hat uns heute nen punkt gekostet. ist aber irrelevant. egal ob null oder einen punkt, es ist und bleibt nen fehltstart.
Manuel Neuer
-
-
toll. 1 BuLi Spiel, eigtl ein starkes Spiel, aber dann doch der fette Bock der auch noch spielentscheidend war
bitter.das einizge was mir da noch einfällt: kann nur besser werden :-S
-
klarer Fehler von Neuer. Darüber gibt es nichts zu diskutieren.
Mehr Bedenken habe ich allerdings wie unser Spiel insgesamt nicht gestaltet wurde. Solange Robbery nicht in Hochform spielen, geht so gut wie nichts. Wenn überhaupt bleiben Standardsituationen. Zu wenig!
Einen 'Hoffnungsbringer', speziell im Mittelfeld sehe ich kaum. Von mehreren, wie z.B. in Dortmund, ganz zu schweigen.
Es war nur ein Spiel, aber die 'alte Leier'. Klar werden wir oben mitspielen, vielleicht sogar die Schale holen, aber wie!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das musste ja so kommen... ULTRAS, SCHICKERIA
bei dem mist war das ja keine überraschung..so einen druck hat kaum ein spieler wie neuer bei uns.. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaube das kannst du dir sparen, die hatten damit sicher nichts zu tun. Mit dem Druck wird Neuer fertig und es war ganz einfach sein Fehler. -
1. Sein Fehler (er sieht ihn ja auch ein, das wird ihn letztendlich nur noch besser machen)
2. Abstimmungsproblem des neuen Torwarts mit dem neuen Innenverteidiger, die vorher 1 1/2 Spiele zusammen bestritten haben. -
Also dass Manu schlecht aussieht, steht außer Frage. Allerdings kann Boateng den Ball auch ganz einfach wegköpfen und die Situation ist geklärt.
-
25 mio für einen, der noch genauso unfertig ist wie kraft.
mehr schreib ich nicht.
es fällt schwer.
-
gezeichnet: ein geisteskranker
-
(Beckenbauer bezeichnete die Neuer Gegner heute bei sky 90 als geisteskrank)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle anderen auf dem Platz haben ebenso Fehler gemacht.
Neuer ist ein Mensch und Menschen machen Fehler.Wenn er aber Eingeschüchtert wäre, und psychische Probleme hätte, wäre er sicher nicht so aus der Tor gestürmt und an den Ball gegangen. Das zeugt nämlich von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. </span><br>-------------------------------------------------------
Danke, menirules, nun weiß ich endlich ernsthaft, dass deine objektive Sicht bezüglich der Torwartfrage Kraft/Neuer sehr zu wünschen übrig lässt oder hast du ähnliches auch beim Patzer von Kraft gegen Nürnberg verlauten lassen ?
Schade, dass ein Thomas Kraft nicht in der Lage war (aufgrund eines großen Fehlers) "bayern-tauglich" zu sein, was Manuel Neuer bereits in wenigen Spielen gezeigthat !
-
Beckenbauer hatte damit ja auch Recht !
Und die Meinung hat er sicherlich nicht exklusiv!!! -
@kaiser franck:
mit "neuer-gegner" sind auch die leute gemeint, die von anfang an gegen den transfer waren aber seit seiner unterschrift den protest eingestellt haben und sich mit der situation arrangiert haben.
im stadion unterstütze ich neuer sogar mit applaus nach guten szenen, was also willst du leuiten wie mitr vorwerfen?
nur weil ich bedenken bzgl. des transfers habe, die ich aber überall da, wo es der mannschaft schaden könnte, nicht zur schau stelle...und jetzt überleg dir nochmal, wie du leute wie mich nennen willst. das ist fast schon strafrechtlich relevant.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beckenbauer hatte damit ja auch Recht !
Und die Meinung hat er sicherlich nicht exklusiv!!! </span><br>-------------------------------------------------------Du darfst mir natürlich auch gerne erklären, warum Beckenbauer damit Recht hat !
-
leider hat sich mein nick und mein avatar bezüglich dem Neuer schon am ersten Spieltag verwirklicht.
Bin mal gespannt wieviel Ballettunterricht er uns noch geben wird. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also dass Manu schlecht aussieht, steht außer Frage. Allerdings kann Boateng den Ball auch ganz einfach wegköpfen und die Situation ist geklärt. </span><br>-------------------------------------------------------
Wie dumm du es beschreibst!
Boateng sah Neuer kommen. Neuer darf auch mit sein Hände den Ball beruhren und deswegen ist Boateng einige pässe zur seite gegangen.
Wäre Neuer nicht gekommen hätte boateng voll in diesen Zweikampf gegangen!! Klare Sache! Neuer's SCHULD!!!!! :-[ :-[ :-[ -
wenn es so ist, dann ziehe ich es zurück..aber *** die nur darauf warten dass er einen fehler macht kann ich nicht ausstehen..er ist unser torwart! und bei dem ganzen mist der von den ultras so verzapft wurde, mit den ganzen plakaten und regeln..da verstehe ich es wenn er nervös ist..
-
das war ganz klar neuers schuld da gibt es nix dran zu rütteln.
-
Es ist so unglaublich, welche tollen Entschuldigungen hier für diesen Fehler gesucht werden 8-)
Es kann nicht nur an Neuer liegen</span><br>-------------------------------------------------------
natürlich nicht. Es war mal wieder erschreckend und grausig, was unsere Elf da abgeliefert hat. Braucht man nicht drüber zu diskutieren. AUch, dass sie das Tor nicht treffen, ist bedenklich. ABER: Wenn er nun zwei drei Galnzparaden gezeigt hätte, hätte es auch vielerorts wieder geheißen, Neuer hat das Spiel für uns gewonnen (oder den Punkt). Da wird dann auch gerne über die restlichen Spieler hinweggesehen. Und somit hat er, auch wenn es nicht nur an ihm lag, aber zumindestens Schuld daran, dass wir nicht wenigstens einen Punkt und eben kein Gegentor haben. !!
und immer wieder werden u.a. die vergleiche zu kraft gezogen. aber sind diese vergleiche überhaupt legitim?
soweit ich mich erinnere, hat kraft in der letzten saison bei uns seine ersten spiele in serie in der ersten elf gemacht und natürlich dabei auch einige fehler produziert.
aber hier reden wir doch vom teuersten torhütertransfer unserer und wohl auch der buli geschichte, und dem fussballer des jahres, und einem der besten torhüter der welt - wieso dann eigentlich überhaupt immer diese vergleiche mit kraft. oder bewegen sich die beiden doch irgendwo auf ähnlichem niveau?
(ein schelm, wer böses dabei denkt.)
</span><br>-------------------------------------------------------DANKE!!!!! Genau so sieht es nämlich aus. Ich erwarte von Neuer einfach, dass er wesentlich besser hält als Kraft und nicht ständig Fehler und Unsicherheiten macht/zeigt. Denn Kraft mußte ja eben genau desshalb gehen.
Neuer ist eigentlich natürlich viel weiter als Kraft (wie ich auch schon oft geschrieben habe, ist das ja auch kein Wunder, weil er auf Schalke eben Rückhalt hatte um Spielpraxis zu sammeln, während Kraft hier mehr oder minder verbal verprügelt wurde, wenn mal was bei einem so jungen Keeper schief ging). Allerdings ist davon bisher nix zu sehen-von weltklasse will ich erstmal gar nicht reden.
So geil hier. Jeder Ball den Neuer hält wird sofort als Weltklasse Parade beschrieben und Fehler macht er natürlich nicht. Dann sind Nerling und co schuld ? So ein Witz hier</span><br>-------------------------------------------------------
sehe ich ähnlich. Wobei es ja legitim ist, gewisse Paraden (wie damals im Hinspiel gegen ManU) als weltklasse zu bezeichnen, aber nicht den Torhüter ansich als weltklasse Torhüter. Denn davon ist er noch weit entfernt!!!
Sicher ist er gut, nur mit den wirklich guten kann es sich noch nicht messen. Dazu fehlt ihm meiner Meinung nach noch die Konstanz.</span><br>-------------------------------------------------------
eben.Wobei ich ihn (zumindestens in der Vergangenheit) schon zu den international wirklich guten und großen gezählt habe, aber eben genau aus diesem Grunde nicht als weltklasse Torhüter bezeichnen würde)
Und hier können noch so viele die psychische Belastung und die Ultras verteufeln: So lange Neuer damit nicht klarkommt, wird er kein weltklasse Torhüter werden können. Denn wenn ihn das wirklich so belastet, dann wird er nicht sicher werden, es wird immer häufiger diese Patzer geben und die verunsichern dann noch mehr.
Trotzdem denke ich, dass ein Profi damit umgehen muß. Und kann er es nicht, dann muß er seine Jobwahl eben überdenken. Das ist im "normalen" Leben doch nicht anders. Wenn ich einen Beruf mache, der mich psychisch oder auch anders belastet, muß ich schauen, ob ich den Beruf weiter ausüben kann und will oder eben nicht.
Oder anders: Er wußte genau, welche Wellen ihm aus München entgegenschlagen, dass der Druck ansich hier größer ist, dass es Proteste gegen seine Verpflichtung gab. Er hatte die Wahl, hätte entweder bei Schalke bleiben können oder ins Ausland, wo er auch zu einem ganz großen hätte reifen können.
Er hat die Entscheidung ganz bewußt getroffen. Es war ja nicht so, dass vorher nichts gewesen ist und er dann plötzlich erst mit der Unterschrift gemerkt hat, dass er hier nicht der unumstrittene und unantastbare Publikumsliebling ist, wie bei seinen Schalkern.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blödsinn! Wenn man Neuer jetzt auf die Bank setzen würde, wäre man die Lachnummer der Liga!</span><br>-------------------------------------------------------
natürlich nicht jetzt sofort nach einem entscheidenden Patzer in einem Pflichtspiel (den im Ligacup lasse ich nun mal außend vor...), aber sollte das noch zwei drei mal passieren, dann geht es gar nicht anders, denn das hat man in der Vergangenheit ja auch mit unsrem Keeper gemacht. Die Taten der vergangenen Zeiten auf Schalke sind da total unwichtig. Es zählt das Hier und Jetzt!!!
-
Manu unterstützen.
Er hat klasse und wird uns noch jubeln lassen.Gestern sein fehler ja, aber wir hätten locker 2,3 Tore schießen müssen...
-
oh man neuer...
mit solchen dämlichen aktionen bringst du deine kritiker sicherlich nicht zum schweigen...