Manuel Neuer

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wir werden diese Saison noch mehr Fehler sehen. Der Druck ist einfach zu groß. Die Verpflichtung von Neuer wird sich nur auf langer Sicht auszahlen.</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich ähnlich.

Wobei Neuer noch sehr jung ist. Die Stabilität eines Butts in der vorletzten Saison, die hatte imo Neuer noch nie, auch wenn er ein noch höheres Potential imo hat.

0

• iss ja klar mit dem ganzen Hype und vonwegen Nationaltorhüter und Fussballer des Jahres. Alles ok. Aber unterm Strich zählen nun mal die nackten Zahlen. Und da hatte Weidenfeller die besten für die letzte Saison. Warum wieso ist scheisegal.
    Wenn Neuer weiterhing so ballettmässig durch den Strafraum schwebt wird das ein oder andere Ding noch drinne sein. Natürlich gleicht er das durch den ein oder anderen sensationellen Reflex wieder aus. Aber die haben andere auch, nur schweben die nicht wie Engel Alyosius entgeistert im Strafraum herum.

4

• Was wird hier wieder ein geistiger Dünnpfiff abgelassen!

Kraft war ja gegen Nürnberg sensationell gut. Besonders stark ist er, wenn er auf der Linie klebt!

Was sagen eigentlich die ganzen Anti-Neuer-Fans zu den Leistungen der anderen Spieler? Nichts? Das passt zu euch.....

0

• Manu, du machst es dir nicht gerade einfach zu Beginn der Bayernzeit :-O Gleich ein entscheidender Patzer.
    Halten wir es mit Oenning nach dem BVB-Auswärtsspiel: Gut, das haben wir also schon mal hinter uns.

0

• Meine Theorie ist ja, dass er jetzt nachdem er Schalke die 20 Millionen (bei 1 Jahr Restlaufzeit!! :D:D ) zugeschaufelt hat, er nur noch an seiner Rückkehr nach Gelsenkirchen arbeitet. Die Taktik kennen wir ja vorallem aus Bremen...

0

• Fehler macht jeder Torhüter, das macht Cassilas, das macht Valdez und das machte auch Kahn, und zwar nicht zuwenige.

Neuer hat ja gezeigt das er auch auf der Linie gut ist, den Ball in der ersten Halbzeit hätte kein Butt oder Kraft gehalten.

So ein hanebüchener Patzer wie in HZ2 passiert sehr selten und ist eben jetzt passiert, das wird ihm so schnell nicht mehr passieren.

0

• letzte saison waren sie nur zu dämlich, die chancen zu verwerten...
    neuerdings werden nichtmal welche erarbeitet... </span><br>------------------------------------------------------- Und da muss ich ihm recht geben... Grauenvoll, das ist der Fussball den wir VG vorgeworfen haben, nur ohne Torchancen...
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wecher Druck ist für den angeblichen besten Torhüter der Welt zu gross </span><br>-------------------------------------------------------Der druck beim FC Bayern zu spielen wo er nicht nur Titel gewinnen muss (jedes Jahr) und besser zwei als einen, obwohl ihn hier viele leute nicht mögen alle auf ihn gucken und auf solche fehler (die er schonimmer dabei hatte) lauern und draufkloppen. Ausserdem muss er dieses Jahr ins CL Finale (sonst hätten wir ja auch Kraft halten können, der konnte wenigstens chip-pässe). Nebenbei war der frisch genesene Kaft bei der Hertha nicht schlechter als der Rest seines Teams, und hat wenigstens einen Ball gut rausgeholt. Das wird scho... Über die Mittellinie brauchte er ohnehin nicht abschlagen, da stand eh kein herthaner...

0

• Gestern war ja das Spiel Manu gegen ManCity. Der neue Torhüter de Gea( oder wie immer der genau heißt) war an den beiden Gegentreffer schuld. Und das obwohl er der absolute Toptorhüter sein soll. Es geht also auch anderen Vereinen so. Und wer den ganzen Spieltag betrachtet wird sehen das auch unsere vorangegangenen Torhüter nicht fehlerfrei waren. Rensing und auch Kraft sind auch keine bzw.noch keine Weltklasse sind. Das war jetzt das erste Spiel und im Normalfall muß man so einen Klub wie Gladbach mit 3:0 abschießen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Theorie ist ja, dass er jetzt nachdem er Schalke die 20 Millionen (bei 1 Jahr Restlaufzeit!! Laughing Laughing ) zugeschaufelt hat, er nur noch an seiner Rückkehr nach Gelsenkirchen arbeitet. Die Taktik kennen wir ja vorallem aus Bremen... </span><br>-------------------------------------------------------

Voelliger Quatsch.

MN ist eine aus Gelsenkirchen ferngesteuerte Drohne, welche der bajuwarischen Uebermacht untergejubelt worden ist um dort moeglichst viel Schaden anzurichten.

Unerwarteterweise haben die Trojaner das Pferd aber nicht erkannt und nicht nur in den Innenhof gelassen, sondern auch noch Eintritt dafuer bezahlt, dass es kommt.

Soviel zu dieser Theorie.

0

• die dürften sich nicht großartig unterscheiden.

aber schön dass du mal einen post geschafft hast ohne verweis auf deine eigentlich große liebe barcelona oder dein trauma innenverteidigung. wenn du jetzt noch einen schaffst in dem du auch noch die hetze gegen die längst firedliche sm sein lässt, kaufe ich die nächsten wochen regelmäßig meine tv-zeitschrift bei dir.

• Bitte die Kirche mal im Dorf lassen. Manu ist ein guter Torwart.
    Jetzt hat er mal einen Fehler gemacht... Aber ich denke die
    ganzen Querelen mit unseren Freunden (Schickeria) ... belasten
    Ihn.

Aber was unsere Spieler sonst so gebracht haben... war nicht arg berauschend. Also zwingende Torchancen habe ich jetzt nicht so arg viel gesehen. Wir spielen immer artig um den 16 er herum wie beim Handball,
    aber so richtig der Zug zum Tor fehlt uns. Wenn man da den BVB
    vom Freitag sieht, brauchen wir uns keine Gedanken mal machen
    über die Meisterschaft. Da liegen grad Welten dazwischen.

0

• Regel 1: Nicht unter einem Großen Klopps pro Ligaspiel!
    Regel 2: Nicht das Bayernlogo abschlecken!
    Regel 3: Genug abstand zur südkurve (notfalls den strafraum verlassen!)
    Regel 4: Bei jeder 3ten Flanke unter dem ball wegtauchen (gott sei dank gladbach hat nicht einmal geflankt)
    Regel 5: Nicht mehr als 40 Punkte holen (abstieg würde in gefahr geraten)
    Regel 6: Den Formstärksten abwehrspieler durch anspringen möglichst lang verletzen!
    Regel 7: Nutella Brote nur für nichtbayern schmieren!
    Regel 8: Bayern Regeln Missachten (ausser denen die auch wir für sinnvoll halten)
    Regel 9: Abwürfe generell unplatziert werfen und mit arg viel schnitt das es ausschaut als würde der Bazi nichmal nen Ball stoppen können.
    Regel 10: Bei jedem Gegentor immer einen Schuldigen aufm Platz anmaulen, in interviews aber jedes gegentor auf die eigene Kappe nehmen (egal wer schuld war).
    Regel 11: CL Qualifikation unter allen umständen verpassen, dann aber in der EL alles halten bis es zum direkten aufeinandertreffen kommt.
    Regel 12: In spielen gegen Schalke immer ein Tor mehr kassieren als schiessen (notfalls selbst reinwerfen).
    Regel 13: Robben und Ribery bei den Manschafftskollegen madig machen, bis diese gar nicht mehr angespielt werden.
    Regel 14: Mitspielern in guter Form kleine steinchen in die schuhe streuen.
    Regel 15: Durchhalten, unter allen umständen Nr.1 bleiben bis die Drittklassigkeit erlangt ist!

0

• auch wenn es in diesem Beitrag um Neuer geht und das Tor ganz klar sein Fehler war, ist die Niederlage evtl. (???) gar nicht so verkehrt.

In diesem Spiel wurden vor allem die anderen Baustellen aufgezeigt. In allererster Linie unser - nicht vorhandenes - kreative Mittelfeld und das - zu einfache - Spielsystem.

Keine Veränderungen ggü dem Vorjahr. Die Defensivarbeit könnte etwas besser geworden sein, wobei diesbezüglich die Gladbacher zu wenig abgefordert haben.

0

• @waldi

wenn Du es schaffst, Dir den Geifer aus dem Hirn zu wischen, verkaufe ich Dir sogar eine...und die Reclam-Ausgabe "Ironie für absolute Anfänger" gibt es auch noch gratis dazu.... 8-)

0

• d.h. du findest unsere IV schon immer knorke und barca wiedert dich an? respekt, dann bist du echt der könig der ironie. da kann ich noch lernen. gibts die gelben heftchen auch für fortgeschrittene?

ansonsten: ich denke die nachricht ist angekommen.