Manuel Neuer

• "...
    danke manuel, der zweite fette patzer im dritten spiel. so etwas wäre bei kraft zu lynchjustiz gekommen. ..."

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

0

• Vollkommen unabhängig davon, ob Neuer ein klasse TW ist (und das ist er!), das war ein glasklarer Fehler von ihm. Mut hin oder her, wenn er raus kommt, muss er ihn haben - da gibts nichts schön zu reden. Punkt.

Das wars aber auch, man attestestiert ihm einen Fehler, wischt sich den Mund ab und weiter gehts - ändern wird sich eh nichts. Was hier teilweise abgeht, ist nicht mehr feierlich.

0

• Er ist zwar ein klasse Torwart und patzer kommen bei ihm natürlich auch mal vor, aber den hätten sogar die englischen Torhüter verhindern können! :P
    Ausgerechnet gleich zu Anfang musste er so ne Aktion von sich bringen. Ich war auch nicht begeistert, als ich vom Transfer hörte, aber nun ist er da und ich wünsch ihm alles Gute für die Zukunft in Bayern.

0

• Wie sieht es mit Garantie aus ? Ist auf Neuer welche drauf, dann können wir ihn doch umtauschen!

OK, ich reiße mich zusammen.

Aber ernsthaft, mit den Patzern ist auffällig. Auch in den Vorbereitungsspielen machte er nicht immer die beste Figur. Im ersten Ärger hätte ich ihn am liebsten für Monate auf die Bank verbannt. Aber nun habe ich den Eindruck gewonnen, das er sich eventuell zuviel Druck macht, bei vielen Fans (ich gehöre sicherlich auch dazu) hat er nicht viel Kredit. Dazu die Ablösesumme und der Erfolgsdruck, daß muß ja enorm sein.

Davon mal abgesehen, wenn ich mir anschauen wie der neue Goalie von ManU ausgesehen hat. Dann bin ich wenigstens froh, das man den nicht genommen hat und für den fehlende Kombinationsfußbal kann er Neuer auch nichts. Wäre der Patzer bei einem 3:0 passiert, dann würde da kaum einer drüber reden.

0

• jeder mensch macht mal fehler. oder macht keiner von uns fehler. fehler sind da sie zu verbessern. durch fehlern lernt man, und wird zur besten gehören. Manuel Neuer wird uns schon zeigen. ich stehe voll hinter ihm. unserer Manuel Neuer
    gibt ihn zeit leute :-)

0

• Ich erinnere an einen Fehler des Titans:

Jeder macht Fehler - wurde damals Olli verdammt?
    Klar geht das Tor auf Neuers Kappe, aber verloren hat die ganze Mannschaft - also haben die anderen 10 Spieler auch Fehler gemacht, da sie nicht getroffen haben... Das wird schon wieder, denn Mia san Mia.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Frisches Blut für die Führungsetage wäre unabhängig davon ein Segen und wohl der einzige weg, wirklich zukunftsorientiert zu denken und zu arbeiten.

Das wird man aber leider nicht zulassen. </span><br>-------------------------------------------------------

oli selbst hat doch mal gesagt, dass er hier nichts machen würde, bevor nicht bestimmte leute verschwunden sind...

wen er damit wohl meint... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ist auch schon der Bild Artikel über die Neuer-Krise</span><br>-------------------------------------------------------
    ist vielleicht gar nicht mal so abwegig diese Vermutung.
    es wäre auch ziemlich unwahrscheinlich das dieses ganze Transferhickhack um seine Person in Gelsenkirchen und auch in München nicht ganz spurlos an ihm vorrüber geht.

Aber Qualität setzt sich durch, da habe ich keine Bedenken...auch wenn es einige Dauerbasher gegen Neuer nicht gefallen wird. :)

„Let's Play A Game“

• das völlig überflüssig riskante rauslaufen gegen braunschweig nicht zu vergessen. da ist zwar nix passiert, aber andere manschaften bestrafen auch sowas. das schlimme ist, dass es immer derselbe fehler ist und er offensichtlich nicht begreift was er da macht.

• Ich halte Neuer nach wie vor nicht für den besten, der Eindruck hat sich in den letzten Spielen bestätigt...
    Fakt ist doch, das der Neuer genau ein problem hat (siehe das spiel gegen Hamburg und das gegen Gladbach und einige Patzer davor): Er ist zu schlecht wenn es um rauskommen aus dem Tor und Strafraumbeherrschung geht. Das er auf der Linie absolute Spitze ist steht ja ausser Frage, aber am Rest sollte er langsam aber sicher mal arbeiten, den für das, was er bisher abgeliefert hat, braucht man keine 25 Mio investieren, das hätte der Butt auch noch hinbekommen wenn man ihm einen Arm abgehackt hätte 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einer beim audi-cup gg barca</span><br>-------------------------------------------------------

Ähmmm...stand da nicht Butt im Tor?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähmmm...stand da nicht Butt im Tor? </span><br>-------------------------------------------------------

Egal. Manuel Neuer ist immer Schuld.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Torhüter brauchen vertrauen. </span><br>-------------------------------------------------------

aha, ferdman...

das vertrauen, das Kraft hier nie hatte, ja ??

@ venkman...okay, mein fehler...da war tatsächlich butt im tor... :-[

• zeropark, netter avi...und so treffend... :D

fakt ist aber jedenfalls, dass auch neuer keinen unbegrenzten bonus haben darf !!

wenn der weiter so patzt, muss auch der auf die bank gesetzt werden !!

von einem weltklasse-torhüter (denn so wird er ja hier von vielen genannt) sollte man jawohl auch mal ein fehlerfreies spiel erwarten dürfen !!