Manuel Neuer

  • Das mit der Strafraumbeherrschung und dem Rauslaufen und die Kombination der beiden wird der Manuel nicht mehr lernen .


    Gewöhnt euch besser an solche Fehler wie gegen Gladbach bei ihm . Die hatte er auch schon zu seinen Schalker Zeiten zu Hauf gezeigt.


    Abgesehen davon ist er sein Geld wert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit der Strafraumbeherrschung und dem Rauslaufen und die Kombination der beiden wird der Manuel nicht mehr lernen . </span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, ein 25-Jähriger kann sich natürlich nie mehr verbessern. 8-)


    Ach, und simplythewurst ist auch wieder da :D Herrlich.

    0

  • Klar ist Neuer Schuld, sogar zu 100% da er "Torwart" ruft damit Boateng wegbleibt.


    Ihn jetzt aber als Fehleinkauf oder sonstwas zu betiteln ist aber völliger Blödsinn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihn jetzt aber als Fehleinkauf oder sonstwas zu betiteln </span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich nie gemacht...ich hab lediglich geschrieben, dass er bei weiteren patzern erst mal auf die bank sollte...denn kein spieler darf unbegrenzten bonus genießen !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    bis jetzt sind diese ca. 25 mio rausgeschmissenes geld !! </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Aber was diskutier ich auch mit dir, du hast oft genug bewiesen dass du nix in der Birne hast und nur zum Ärgermachen hier bist.

    0

  • die Aktion sah schon komisch aus. Lag wohl daran das er mitten im Sprung dachte: "huch, ich darf ja nicht aus dem Strafraum springen, denn dann zeigt der pöse Schiri mir die rote Zunge" und drehte flugs mitten in der Luft quasi wieder um, dem Spieler wieder hinterher. das sah dann aus wie der sterbende Schwan. Naja Oli hat uns ja auch einiges zur Belustigung angeboten.


    http://www.football-crazy.de/web/archiv03/kahn_heerlich.jpg

    4

  • Ein Guter alter Bekannte hat sich zum Thema Neuer geäußert... Jean-Marie Pfaff... ich glaube sein Einstand war sicher noch dümmer... ich sehe diesen Einwurf heute noch... aber wie Paff bin ich mir sicher... Neuer ist jeden Cent wert.

    0

  • schuld sind doch nur kraft und rensing.hätten die damals besser gehalten,wäre neuer nicht hier und das tor wäre nie gefallen.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eichhofen hat geschrieben:


    schuld sind doch nur kraft und rensing.hätten die damals besser gehalten,wäre neuer nicht hier und das tor wäre nie gefallen.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar und Schwarzenbeck hätte mit einem Hattrick das Spiel gewonnen

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

  • Nu aber Schluß mit dem Draufhauen. Der Junge wird noch GOLD wert sein, da bin ich mir sicher.
    Wie ich schon mal geschrieben habe hat "mein" Torwart-Idol Nr. 2 (OK) auch so seine Dinger gefangen... und wenn das Stadion in anderen Spielen erstmal "Neuer" gebrüllt hat, dann findet er auch zu alter Sicherheit zurück und beschränkt die Patzer auf einen oder zwei im Jahr... Fällt dann übrigens auch nicht mehr auf, wenn das Spiel, in dem der Manuel mal einen Bock schießt, 5:1 gewonnen wird !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • habe noch nie gehört, daß Neuer sich selbst so bezeichnet hat....und ER wird ja lernen, nicht die Journalisten....


    meine Güte, wenn es nach 80 % der Leute hier gegangen wäre, hätte man Gomez nach 6 Monaten wieder verkauft...wenn es nach vGaal gegangen wäre, noch früher....
    ein klein wenig Geduld wäre schon ok....

    0

  • Olli Kahn hat sich auch immer weiter verbessert. Das wird unser Mau Neuer auch. Ganz sicher. War halt ein blödes Tor - klar, aber "weiter...immer weiter" das ist doch (oder das war bisher) das Motto des FCB. Mund abwischen und den nächsten Gegner besiegen - und dann den nächsten etc. So war es eigentlich (fast) immer in den letzten 41 Jahren...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Worin soll sich jemand der schon als DER beste der Welt gilt sich noch verbessern ?? Da gibts doch gar keine Steigerung mehr !</span><br>-------------------------------------------------------


    Dumme Frage.


    Ein Weltrekordhalter im 100 Meter Sprint hört ja auch nicht auf sich zu Verbessern, obwohl er der beste/schnellste der Welt ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olli Kahn hat sich auch immer weiter verbessert. </span><br>-------------------------------------------------------


    Olli hatte mit unserem Sepp aber auch einen Weltklasse Torwart als Torwarttrainer!!!


    Wen haben wir denn seit Klinsmann Sepp weggemobbt hat? Junghans (durchschnitt...), Dreher (auch net besser). Dann ein Lichtblick mit dem Holländer (wurde mit vG gegangen...)...


    Und nu haben wir einen 30 jährigen TW Trainer der weniger Erfahrung als aktiver hat als unser Torwart und mit dem soll er sich verbessern?


    Das doch ein schlechter Witz! Schmeisst den raus und holt Sepp zurück, dann ist Manu in 2 Jahren wirklich der BESTE Torwart weltweit!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und nu haben wir einen 30 jährigen TW Trainer der weniger Erfahrung als aktiver hat als unser Torwart und mit dem soll er sich verbessern?


    Das doch ein schlechter Witz! Schmeisst den raus und holt Sepp zurück, dann ist Manu in 2 Jahren wirklich der BESTE Torwart weltweit! </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Die Anzahl an qualitativ hochwertigen Beiträgen hier im Forum erreicht in den letzten paar Tagen echt ein neues Höchstmaß :D

    0