Manuel Neuer

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den Hinweis auf den "weltbesze´ten TW" kann ich jetzt langsam nicht mehr hören...Neuer hat das nie von sich selber behauptet. </span><br>-------------------------------------------------------

:-O :x :-O

des gibts doch ned. hast du nen sprung in der platte? siehe dazu meinen beitrag von 17:30. auch argonaut hat es ja richtiggestellt. aber der katsche kommt immer wieder daher damit. unfassbar. wenn einem gar nix mehr einfällt ...

• @waldi
    DU solltest jetzt echt mal dringend zum Arzt gehen..ganz ganz dringend...mein Beitrag hatte mit irgendwas, was Du zu diesem Thema hier so absonderst, nicht das geringste zu tun..

Es ist nämlich tatsächlich nicht so, daß ich hier alles durchforste, um vielleicht einen 3 Wochen alten Beitrag aus der Hundehütte zu finden, den ich dann -selbstverständlich erst nach genauer Exegese und mindestens auch historischer Auslegung desselben- unter Einebzehug all dessen, was der geschätzte Autor sich dabei auch nur irgendwie gedacht haben könnte, zur Grundlage der von mir anschließend gewählten Formulierung mache.... 8-)
    eher verhält es sich so, dass es mir eigentlich ziemlich wurscht ist, was der Chef-Prediger in Sachen Neuer so von sich gibt...

ich hatte mich ausschließlich auf den unmittelbaren Vorgänger-Beitrag bezogen...und den hat argonaut dann ja auch erläutert...und damit ist's auch gut.....

solltest Du irgendwo anders gegen 5 Uhr 45 inzwischen eine weitere Stellugnahme veröffentlicht haben, die ich soeben nicht berücksichtigt habe, erkläre ich hiermit bereits jetzt mein größtes Bedauern zu diesem unerträglichen Affront !
    Glück auf !

0

• mein entsprechender beitrag war auf der seite davor, den hast du gelesen, und du hast deinen eigenen post auf eben dieser seite nur nochmal wiederholt, entgegen aller logik und erklärungen dazu. deine festgefahrene meinung ist wirklich befremdlich und dass du nichts dazu sagen kannst außer deinem bemühen hier witzig zu antworten enttäuscht mich. ich treue dir trotz allem mehr zu. immer noch.

• Das Attribut der Weltbeste sollte man getrost nochmal weg lassen. Das kann er sicherlich werden.
    Ein Weltbester Torwart wäre nämlich auch durch eigene Leistung die Nr.1 in der NM geworden. Erinnern wir uns mal warum Neuer im Kasten steht. Es ist noch garnicht solange her das war nur die Nummer 3.

• ich weiss, das manuel neuer im FCB tress einmal der bester torhüter der welt sein wird. so eine wie oliver kahn beim FCB. es ist immer so sehr schwer im ersten spiel für eine neuer spieler im neuen mannschaft. da will man beweisen , das man alles richtig macht, aber jeder kennt das. das war bei mir genauso. gibt den manuel neuer ein chance bei uns zu beweisen leute. manuel neuer wird den FCB im stich lassen und er wird mit viel leistung zurück geben. vertrauen in unseren neuen torwart die NR.1 Manuel Neuer

0

• Ich bin der Meinung, diese ganze Euphorie um Neuer sollte sich langsam mal legen, denn auch er bekommt diesen ganze positiven und negativen Wirbel um ihn herum mit.
    Er ist unbestritten ein super Torhüter mit besten Ambitionen zur Weltklasse, aber so lange nicht etwas Ruhe um ihn herum einkehrt, so lange wird dieser Kerl auch seine Nervosität nicht ablegen können.
    Jeder kleine Fehler oder jede gute Aktion wird gleich auf DIN A4 Seiten ausklamüsert, dass ihn garantiert auch nicht sicherer macht.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Musste er den Schuss von Neymar? </span><br>-------------------------------------------------------
    Mit ein bißchen Glück viellleicht, aber der ball war scharf geschossen und sehr spät für Neuer zu sehen.
    Wenn er den hält sprechen viele schnell von WK, wenn nicht, dann kann man ihm oder einen anderen Torwart keinen Vorwurf machen wenn der Ball im Netz zappelt.

Von Verunsicherung habe ich bei Neuer nichts gesehen, warum auch, er ist im NT mittlerweile eine feste Größe.

„Let's Play A Game“

• der Schuss war kaum zu halten. Spät zu sehen, hart geschossen und zudem noch gegen die Laufrichtung.

Wenn dann der Torwart dagegen reagieren muss, fällt er immer etwas plump.

0

• ach so, lasst den Kerl doch einfach mal etwas in Ruhe. Wie einer hier schon schreibt, das geht nicht alles spurlos an ihm vorbei.

Profi hin oder her, Druck hat er seit etlichen Monaten mehr als genug. Etliche andere wären daran schon zerbrochen.

0

• @waldi: Lass den Katsche in Ruhe, der ist hier ein Silberstreif am Horizont des Schwachsinns. Du als vermeintlich "Klügerer" müsstest das längst eingesehen haben, dass man mit 90% der Forumsbesucher nicht diskutieren braucht.

Aber nein stattdessen haust Du Sachen (in einem anderen Thread) raus: "Neuer bislang ein Fehleinkauf" und empörst Dich dann über entsprechende Reaktionen...

0

• "SPORT1: Was haben Sie sich nun gegen den VfL Wolfsburg vorgenommen?

Neuer: Wir wissen, dass es nicht einfach wird. Wolfsburg hat 3:0 in Köln gewonnen, daher können sie selbstbewusst zu Hause gegen uns auftreten. Wir haben auch ein gutes Spiel gegen Gladbach gemacht, aber leider verloren. Deshalb stehen wir jetzt natürlich etwas unter Zugzwang." !! !! !! ??

was ist mit dem den los? ein gutes spiel gegen gladbach? langsam glaub ich, der ist von schalke geschickt worden, um uns von innen zu infiltrieren und zerstören. so wie klinsi einst. :D

0