Manuel Neuer

  • Und die 22 Millionen von denen hier immer geredet wird - sind soweit ich das verstanden habe - wohl die Summe auf die es hinausläuft, wenn alle Premien gezahlt werden. Sprich wir Meister, Pokal und CL-Sieger werden. Und ja, dann sind mir die 6-7 Millionen mehr als nötig die man ausgegeben hat, das ganze durchaus wert.

    0

  • Der Neuer hat nie behauptet das er Weltklasse ist, aber seit einem guten halben Jahr redet jeder von unseren Oberen und die Reporter darüber, und er hat auch NIE widersprochen.


    und zu dem Fehler, des war übermotiviert und passiert hoffentlich nicht so schnell wieder.
    aber die Ausreden von manchen hier, das der Sturm ned trifft usw ist auch Schmarrn. des war 100% der Fehler von Neuer und somit auch an der Niederlage. das ist wie letztes Jahr in Nürnberg und Hannover. da wurden die verlorenen Punkte auch dem Kraft zugeschrieben und ned dem Sturm der nix trifft.

    0

  • @ katsche. ein verstanden. wo ich dir wiederspreche ist die zukunftsprognose die du mir in den mund legst. ich beurteile vergangenes und sehe nicht in die zukunft. ich habe keine feste meinung darüber wie er sichentwickelt. wie auch. das hängt von vielem ab. dass er tendentiell ein sehr guter wird glaube ich durchaus. und solange er bei uns ist, will ich das auch. wieso sollte ich wollen dass er meinen verein schwächt? schreibe ich so missverständlich?

  • 8-)
    Ja, und wir werden im Laufe der Saison sicher noch 15 weitere Punkte verspielen, die am Ende auch wichtig sein könnten.

    0

  • Starke Abwehr mit dem Kopf in der ersten Halbzeit.
    Frühere Torwärte wären auf der Linie geblieben...


    (Und ja, sowas kann auch mal schief gehen wie gegen die Fohlen...)

  • Sein Spiel ist nunmal risikoreich - für jeden Patzer wie letzte Woche entschärft er dafür auch um so mehr Situationen, die sonst zu Großchancen des Gegners geworden wären.

    0

  • Heute hat er schon etwas entspannter gewirkt und hat in seinen Situationen gut ausgesehen.
    Wichtig ist jetzt, dass Manu zur ruhe kommt und mal drei - vier - fünf Spiele souverän hinter sich bringt.
    Mir kann keiner erzählen, dass der Wechsel, der Stress mit den "wahren" Fans, nach so vielen Jahren ein neuer Verein und Umfeld, an so einem jungen Menschen nicht nagen....auch wenn es nach aussen anders dargestellt wird, wo man ihn dafür lobt, dass er so gut mit der Situation umgeht....was sollte man denn auch anderes sagen ?!

    0

  • Was soll er bei dem Ball denn machen? Die Flanke (bzw. Kopf-Ballverlängerung) ist zu hoch zum abfangen und den Kopfball aus 1-2m reflex-artig zu halten ist Glückssache...

    0