Manuel Neuer

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manuel Neuer wird bei uns eine der besten torwart legende werden, der wird bestimmt noch wie oliver kahn. ihr werdet sehen und augen machen leute.</span><br>-------------------------------------------------------

aus was macht man die Augen? :-O Würde mich interessieren - ist bestimmt eine Menge Geld mit zu verdienen.
    Bei dem nicht anerkannten Tor von den Wölfen? Hast du da auch Augen gemacht wie der Neuer als Balletttänzer am Ball vorbeigesprungen ist?
    Dann rück mal raus die Augen. hast ja jetzt welche übrig :D

4

• 4 bälle aufs tor bekommen, 2 gehalten und zwei waren drinnen und dank dem schiedsrichter nur eines davon gezählt.

0

• ist schon erstaunlich, einige loben das blaue vom Himmel und andere graben in der Hölle. Beides übertrieben.

Das 'Abseitstor' konnte er nicht halten und das er gerne etwas 'schwuchtelig rumhopst' ist bekannt.

Er ist und bleibt ein guter Torwart mit seeehr guten Anlagen und dabei relativ sachlich. Mir lieber als einer der vielen, die bei jedem Schuss auf den Mann einen 'Hampelmann' machen. Toll für die Kulisse, mehr nicht. Ein sachlicher Torwart bleibt stehen und fängt den Ball.

0

• Das ist eine seiner allergrößten Stärken, die glaube ich vielen gar nicht so auffällt, aber im Vergleich mit vielen, vielen anderen Torhütern wirds deutlich.
    Besonders unser Sonnenbank-Freund im Bremer Kasten wirft sich, wenn ein Gegenspieler alleine auf ihn zukommt, meistens sofort auf den Boden, was es dem Gegner natürlich leicht macht.
    Manu bleibt dagegen lange auf den Beinen und bewegt sich erst, wenn es nötig ist.

0

• Ich freu mich, dass er da ist ... und das er wohl sehr lange hier blieben wird!
    Er wird hier zu einer Legende!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er braucht Eier! Wir brauchen endlich wieder Führungsspieler und keine Milchbartbubis und Modezaren! </span><br>-------------------------------------------------------
    hauptsache er wird nicht so ein Dummbatzen wie der Olli.

Bis heute hat er auch noch nicht so einen schwerwiegenden, absoluten Fehler (WM) gemacht wie der so tolle Titan. >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hauptsache er wird nicht so ein Dummbatzen wie der Olli.

Bis heute hat er auch noch nicht so einen schwerwiegenden, absoluten Fehler (WM) gemacht wie der so tolle Titan.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber sonst geht´s? 8-)

Ohne Olli wären wir in jedem KO-Spiel der WM 2002 vorher ausgeschieden. Was er bei der WM an Paraden gezeigt hat reicht anderen Torhütern für ne ganze Karriere...
    Klar war das im Finale ein Fehler, ihn deshalb als Dummbatzen zu bezeichnen ist armselig. Dir ist schon klar, dass er bei der WM als bester Spieler der WM ausgezeichnet wurde?!? Als bisher einziger Torhüter überhaupt!

Man man man, was man von einigen Leuten hier lesen muss geht auf keine Kuhhaut.

0

• 'Dummbatzen' war nicht auf Ollis Leistungen auf dem Platz bezogen! Dachte das wäre klar.

Das er ein sehr guter Torwart gewesen ist, ist unbestritten.

Gravierende, nicht reperable Fehler hatte er einige.

0

• Man muss Oli ja nicht mögen - seine Art polarisiert natürlich, aber wer glaubt, Kahn sei dumm, ist völlig auf dem falschen Dampfer.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gravierende, nicht reperable Fehler hatte er einige. </span><br>-------------------------------------------------------

WM-Finale 2002 und einmal in nem CL-KO-Spiel gg. Real nen Freistoß.

Sonst fällt mir da ehrlich gesagt kein richtig großer Patzer in einem entscheidenden Spiel ein. Sicher, noch ein paar Fehler in ein paar unwichtigeren Spielen, aber die hat jeder Torwart.

Bleibt aber festzuhalten, dass er bei den beiden größeren Patzern jedes Mal auch entscheidenden Anteil daran hatte, dass wir überhaupt in so wichtigen Spielen standen.

Auch wenn es nicht auf die Leistung bezogen war halte ich es für anmaßend, einen derart herausragenden und verdienten Spieler als Dummbatzen zu bezeichnen. Er hat vielleicht ein paar private Fehler gemacht, aber erstens geht mich sein Privatleben nichts an und zweitens gehört er - wenn man es schon auf sowas wie Intelligenz herunterbrechen will - sicherlich zu den intelligenteren Vertretern der Gattung Fußballspieler im Allgemeinen oder Torwart im Speziellen ;-)

0

• Das Ding gegen Bremen 2004 fand ich zusammen mit dem Klops im WM-Endspiel mit am bittersten.

Aber wie schon richtig geschrieben wurde, kein TW ist fehlerlos.

Olli hat uns allen große Freude bereitet.

• Stimmt, eine der geilsten Paraden war für mich dat Dingen, welches er an die Unterkante der Latte lenkt und den von dort abprallenden noch in der gleichen Flugphase mit dem Bein klärt.

Jeder wird wissen welche Parade ich meine, oder? :D

0