Ultrazugehörigkeit = * 0
Manuel Neuer
-
-
Ossibayern
du wieder
also bei der WM war für mich eigentlich der Trainer Schuld, denn wenn der Torwart sich den Finger gebrochen hat, oder gestaucht oder was es war,dann MUSS man ihn auswechseln. natürlich wäre Kahn wahrscheinlich ausgeflippt und wollte auch nicht runter. aber der Trainer ist der Boss und entscheidet.
und schau dir mal die CL Spiele von neuer bei Schlake an, er war glaube ich fast immer mit einem entscheidenden Patzer am Auscheiden dabei.
aber egal, jetzt ist neuer unser Torwart.
und ihn mit Kahn vergleichen ist Gotteslästerung
an Kahn.
Kahn hat 14 Jahre seinen Kopf für Bayern hingehalten, er war Führungsspieler und ein Weltklassetorwart, er war zurecht Welttorhüter und Spieler der WM und was weiss ich alles.
Neuer war bis jetzt nichts, ausser ein Talent.
zu unrecht Spieler der Saison,
und hat für Bayern noch nichts gemacht.
also wenn ihr Neuer und Kahn vergleichen wollt, dann mal in ca 8-10 Jahren, dann kann man des vielleicht, wenn neuer nicht schon wieder weg ist.
-
Joe.... man kann Neuer und Kahn in 10 Jahren auch vergleichen, wenn Neuer nicht mehr bei Bayern spielt.
Aber ganz schön ruhig und leer geworden hier wa?
Woran das wohl liegen mag...hmmm... -
nicht an den überagenden leistungen von Neuer, sondern das endlich wieder Fussball gespielt wird
-
Wenn unsere Abwehr weiter so stabil steht, dann wird der Torwart diese Saison vielleicht gar nicht so ein großes Thema, wär ja auch nicht schlecht.
-
Das einzige, was man über Neuer nach so einem Spiel sagen kann ist, dass es sehr beruhigend ist einen TW zu haben, der auch Fußballspielen kann.
Bei Neuer muss man nicht bei jedem Rückpass Angst haben, dass irgendwas passiert.
Ansonsten hätte er sich gestern auch gut mit dem Torrichter unterhalten können. Dem war wohl genauso langweilig wie dem Manu....
-
ruhi, einfach gut, auch wenn er nicht viel zu tun hatte,
aber warum ging er nachdem spiel nicht mit in die kurve, durfte er nicht
-
@joe68;die Wahl von Olli z.B. zum Fußballer des Jahres war korrekt und die aktuelle 'geschoben'. Is klar.
Mir geht das 'Ultra-Gehabe' und deren 'Parolen' auf den Sack. Laßt den Kerl spielen und gut ist. Kritik an der Leistung gerne, möglichst sachlich.
Gegen die Schweizer hätte auch ein Baumstamm die anfallen Aufgaben erledigt. Zumindest fußballerisch scheint der MN einigen Feldspielern etwas voraus zu haben. Er hatte gestern die niedrigste Fehlpassquote.
-
glückwunsch. nur eine unsicherheit bei der ecke diesmal. gut, bei drei schüssen aufs tor auch keine phantastische quote aber es wird schon.
-
erneut zu NULL !!
-
wie ist jetzt eigentlich das verhältnis zu den "ultras"? gibt es uimmer noch pfiffe und anfeindungen? geht er in die Kurve?
-
also nach dem spiel gegen zürich war er nicht in der kurve, aber da waren eh nicht alle spieler
-
also wie man das jetzt nach den ersten wenigen Pflichtspielen beurteilen kann, haben sich auch die Ultras damit abgefunden und sie haben so gar zu meiner Verwunderung, einige Szenen von ihm beklatscht !!
-
wenn man sich etwas informiert, dürfte das gar nicht verwundern. es ist mehrfach bekannt gemacht worden dass die proteste eingestellt werden, noch lange vor dem ersten pflichtspiel. er war auch bereits in der kurve, was auch so abgesprochen ist. wieso das immer noch nicht wahrgenommen wird, ist mir unbegreiflich. aber ein feindbild lässt sich eben ungern zerstören, auch wenn die fronten längst geklärt sind.
dass andere ausgepfiffen werden, z.b. bei einer führung zur halbzeit ist natürlich legitim, nicht wahr?
-
ja ist es, denn was die feldspieler zwischen der 15 u. 45 min. gespielt haben war einfach ausgedrückt schrott.
-
Wie sagten doch einige Spieler so treffend...die Pfiffe waren berechtigt....und die müssen es ja wissen, denn das waren die Empänger.
-
und die böcke die neuer bislang in unseren farben geschossen hat sind keine pfiffe wert? oder pfeift man da nicht weil man sonst gefahr laufen würde als ultra missverstanden zu werden der ihn wegen der eckfahnen aktion auspfeift?
-
ein torwart hat doch immer eine exponierte stellung in einer mannschaft, bei ihm sind fehler doch immer mit wesentlich mehr konsequenzen verbunden. da sollte man schon etwas differenzierter urteilen u. auch betrachten.
-
-
umso wichtiger dass er in den situationen richtig agiert. klar kann man ihn niht mit einem mittelstürmer vergleichen. aber eben mit seinesgleichen.