Manuel Neuer

  • man muß aber auchmal sagen, der junge spielt richtig gut mit, die eine szene wo er den ball mit der brust annimmt, war schon klasse, dadurch hat er die chance auf alle fälle unterbunden.
    auch sein schnelles umschalten wenn er den ball hat, ist klasse. seine langen abwürfe leiten immer wieder gefährliche angriffe ein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muß aber auchmal sagen, der junge spielt richtig gut mit, die eine szene wo er den ball mit der brust annimmt, war schon klasse, dadurch hat er die chance auf alle fälle unterbunden.
    auch sein schnelles umschalten wenn er den ball hat, ist klasse. seine langen abwürfe leiten immer wieder gefährliche angriffe ein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Manu ist halt einer der besten Torhüter der Welt und wir haben ihn.
    Endlich haben wir hinten wieder eine sichere Bank!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5 pflichtspiele.....1 gegentor..........!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das ausgerechnet der beste Torwart der Welt verschuldet :)

  • Was lässt Dich darauf schließen, dass ich ein Problem mit Neuer habe? Und, mal angenommen, ich hätte: mit genau welcher Aktion hat er mich dann "relativiert"? :)
    Du hast Dich jetzt zum zweiten Mal ganz bös' verstiegen. Vielleicht denkst Du beim dritten Mal einfach doppelt so viel nach, bevor Du was schreibst...

  • Nein, ihr habt das alle FALSCH interpretiert/verstanden. Wir haben so wenig Gegentore, weil sich keiner mehr TRAUT aufs Tor zu schießen ;-) So in der Art: 'Oh, Neuer, Welttorhüter, da brauch ich es erst gar nicht versuchen!' :8

    0

  • Ich muss gestehen, dass ich schon froh bin, dass diese Abschlagarien a la Kahn ad acta sind. Ein moderner Keeper hat nicht nur seinen Kasten im Auge, sondern antizipiert auch das Spielgeschehen. Das gelingt Neuer wirklich gut. Auch die harten Abwürfe in den Lauf der Spieler führen zu deutlich schnellerem Aufbauspiel. Die Zeiten, wo Keeper die Abwürfe wie beim Kegeln ausführen sind bei uns vorbei.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • beethoven22 Verfasst am: 21 Aug 2011 01:04





    Der Beste Torhüter der Welt gehört zum besten Verein der Welt !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    also entweder müssen wir(wenn Bayern der beste Verein der Welt ist) den Iker Casillas kaufen


    oder


    du bist der Meinung das Real Madrid der beste Verein der Welt ist


    :D:D


    aber im ernst, wir stehen im Abwehrverbund im Moment gut und da ist der neuer genau so beteiligt wie die 4 Abwehrspieler und der Rest der Mannschaft und die Ausrichtung vom Jupp. wie weit wer was dafür kann, weiss ich nicht. vielleicht bringt es der Mannschaft wirklich Sicherheit wenn sie wissen das ein neuer hinten drinsteht. wäre zwar arm, aber wenn es so ist, dann hat der Vorstand ja alles richtig gemacht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber im ernst, wir stehen im Abwehrverbund im Moment gut und da ist der neuer genau so beteiligt wie die 4 Abwehrspieler und der Rest der Mannschaft und die Ausrichtung vom Jupp. wie weit wer was dafür kann, weiss ich nicht. vielleicht bringt es der Mannschaft wirklich Sicherheit wenn sie wissen das ein neuer hinten drinsteht. wäre zwar arm, aber wenn es so ist, dann hat der Vorstand ja alles richtig gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    joe...Respekt...das wird ja langsam was :D

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ja was denn? Haben die üblich Verdächtigen beim Hamburg-Spiel mal garnichts an Neuer auszusetzen? Seltsam. Oder dauern die Videoauswertung etwa noch so lang, bis man doch noch irgendwo einen Fehler findet? Die Fan-Welt rätselt... ;-)
    .
    .
    .
    Achtung: Das war nur Ironie! :D


    So langsam läuft's rund und der Kasten bleibt sauber. Und genau dafür hat man den Manu auch geholt, weil er der beste Torhüter der Welt ist. Das Zusammenspiel mit der Abwehr hat am Samstag jedenfalls sehr gut funktioniert und wird sicher bei jedem Spiel noch besser werden.

    0

  • Und wer sagt das Casillas das ist? Hat nie was zu tun, und gegen Barca kassiert er laufend Gegentore. Genau wie Neuer.


    Spaß beiseite. Neuer ist sicher einer der besten der Welt. Sei einfach Flexible mit dem Begriff dann musste dich nicht so sehr aufregen. Es kann ja durchaus sein dass jede Woche ein anderer der Weltbeste Torhüter ist, genau definiert ist das eben nicht. [PUNKT!]

    0

  • Irgendwie freut und gleichzeitig graut es mir vor dem Spiel gegen diese Orks :x
    Wie werden diese Säcke, die Neuer ja als Judas bezeichnet haben reagieren und wird es ihn verunsichern?
    Ist eine verdammt heikle Sache.
    Mir ist nämlich auch klar, dass er immer ein Stück von denen im Herzen tragen wird und deswegen möchte ich nicht in seiner Haut an diesem Tag stecken.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • wieder zu null gehalten . das ist gut so manuel . die vorder leute haben dich nicht im stich gelassen. für mich bist du der bester torwart der welt. :D:D

    0