Manuel Neuer

  • Naja der beste Torwart der Welt ist ja immer so Ansichtssache! Aber für mich ist neuer auf alle Fälle der kompletteste Torwart der Welt! Ob er jetzt der beste is müssen andere entscheiden!;)

    0

  • kasis


    Und wer sagt das Casillas das ist? Hat nie was zu tun, und gegen Barca kassiert er laufend Gegentore. Genau wie Neuer.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    vielleicht liegt es daran das Iker die CL schon gewonnen hat und amtierender Welt- und Europameister ist.


    und Pokalsieger gegen Barca(hat da anscheinend nicht die Bude vollbekommen) ist er auch, wenigstens einen von den vielen Titeln die der neuer auch hat.


    und sorry kompletteste


    also seine Strafraumbeherrschung lässt schon noch zu wünschen übrig.


    er ist der beste Torwartlibero und hat mit seinen Weitwürfen eine gute Spieleröffnung. Auf der Linie ist er auch gut, aber das ist ja kein kriterium habe ich in den letzten Jahren gelernt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie freut und gleichzeitig graut es mir vor dem Spiel gegen diese Orks
    Wie werden diese Säcke, die Neuer ja als Judas bezeichnet haben reagieren und wird es ihn verunsichern?
    Ist eine verdammt heikle Sache.
    Mir ist nämlich auch klar, dass er immer ein Stück von denen im Herzen tragen wird und deswegen möchte ich nicht in seiner Haut an diesem Tag stecken. </span><br>-------------------------------------------------------


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Er hat ja das "Glück", vor unserem Spiel in GE schon mal mit der Nationalelf zu testen, was die Orks dort mit ihm veranstalten!


    Ich machmir da keine großen Sorgen, der Junge ist cool genug!

    0

  • Und dass er nix zu halten hatte, will man ihm jetzt ankreiden? Laughing </span><br>-------------------------------------------------------


    weiß nicht, hasz du jemanden vernommen der das will? ich habe mich mit dem post wie mit 100 anderen davor gegen seine heiligsprechung gewandt, nicht gegen ihn. aber das zu kapieren bedarf es noch weiterer 10.000 posts.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich machmir da keine großen Sorgen, der Junge ist cool genug! </span><br>------------------------------------------------------- ach, auf einmal doch wieder? seine bisherigen patzer bei uns schob man doch auf den druck, den knatsch mit den ultras und darauf dass er ja auch nur ein mensch sei der das nicht so leicht wegsteckt. irgendwie verwirrt ihr mich. ist er jetzt cool oder beeinflusst ihn das doch?

  • johns0n


    du bist so ermüden


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    dann schlaf halt und langweile mich nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dass er nix zu halten hatte, will man ihm jetzt ankreiden?
    Solange das der Fall ist, kann man doch nur froh sein.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist halt Langweilig, es gibt eben einige die brauchen halt so ein kleines "Drama" wie Hertha mit Kraft, beim 1 Gegentor nicht gerade glücklich aussehend und beim 2 zum Glück nicht gegebenen Tor fast schon Slapstick.
    Das sieht man dann wenigstens noch einen Torhüter der sich entwickeln kann und keinen der schon ein gutes Level erreicht hat...das ist ja Langweilig. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Echt ekelhaft dieses Nachtreten gegen Ehemalige.
    Aber bei geilen Spielen nicht aus der Höhle kommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Echt ekelhaft dieses Nachtreten gegen Ehemalige.
    Aber bei geilen Spielen nicht aus der Höhle kommen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Das sagt gerade jemand der sogar schon sehr gerne ekelhaft vor einem Spiel wie gegen den HSV gegen JH ablästert wegen der Aufstellung und dann nachher nach dem geilen Spiel davon nichts mehr wissen möchte und sein Schwänzchen einzieht...so eine kranke Denke kommt eben davon wenn man einem vG so weit in den A.rsch gekrochen ist und sich nun nicht mehr daraus befreien kann. :D:D:D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann schlaf halt und langweile mich nicht </span><br>-------------------------------------------------------
    lol, das sagt der Richtige :D

    0

  • Wieso denn nicht, Fuss und Hand sind beim Torwart beide erlaubt.
    Und Abstoßtore zählen, also auch Abwurftore.

    0

  • Du hast meine Frage mit einer Gegenfrage "beantwortet" 8-) 8-)


    Beim Einwurf sind beim Feldspieler auch die Hände erlaubt, trotzdem darf er damit kein direktes Tor erzielen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu wäre der erste dem ich das zutrauen würde, dass er das schafft Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er das mit einem abwurf schaffen würde, mache ich mich auf die suche nach kryptonit...


    und wer weiß... vielleicht hatten die gladbacher ja was davon dabei... :-O :D 8-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-