Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bisher hat er nichts zu tun gehabt und trotzdem Unsicherheiten gezeigt. Vielleicht auch, WEIL er nichts zu tun hat. Aber das war beim FC Bayern oft so und gehört zu den speziellen Anforderungen an einen Bayern-Torhüter.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Da ist viel Wahres dran! Daran muß er sich ganz sicher erst gewöhnen, das ist nicht einfach.


    Davon abgesehen wirken bei ihm aber auch noch die Transfer-Wehen nach, die ja nicht von Pappe waren. Dafür macht er auf mich - alles in allem, noch einen recht stabilen Éindruck.


    Ich bin nach wie vor froh, daß wir solch einen Keeper in unseren Reihen haben. Wenn er erstmal sein wahres Leistungsvermögen abrufen kann, gibt es momentan nicht viele andere Keeper auf gleichem oder besserem Niveau.

  • in der cl sollte es genug für ihn zu tun geben und dann wollen wir mal sehen, ob die verlorenen punkte in gladbach dann noch gewichtig sind, oder doch eher zusätzlich multipliziert werden müssen... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder doch eher zusätzlich multipliziert werden müssen</span><br>-------------------------------------------------------


    Etwas zweideutig. ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Neuer hat in den ersten Spielen fast keinen Ball auf's Tor bekommen. Da will er sich halt in den wenigen Szenen besonders auszeichnen. Etwas mehr Gelassenheit würde ihm da gut tun. Wird schon!


    In Lautern ist er weggerutscht. Ist jedem schonmal passiert.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    man kann ihm vorwerfen das er wegrutscht... </span><br>-------------------------------------------------------


    Aha 8-) 8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann ihm vorwerfen das er wegrutscht... </span><br>-------------------------------------------------------
    Du hast vergessen wo du hier bist...
    Hier kann man ihm auch vorwerfen das er unhaltbare nur ins Seitenaus fausten wird und nicht fängt und mit nem weiten abstoss ein Tor einleitet...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der cl sollte es genug für ihn zu tun geben und dann wollen wir mal sehen, ob die verlorenen punkte in gladbach dann noch gewichtig sind, oder doch eher zusätzlich multipliziert werden müssen... Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr treffend ausgedruckt, kann mich nur anschliessen.

    0

  • Jetzt laßt ihn doch erstmal ein paar Hammerspiele bestreiten, bevor wieder jeder schlauer ist. Wir werden ja sehen, was er aus der Torgegend so alles fischt............. :D


    Vorher sollten wir ihm unser Vertrauen schenken.

    0

  • Dann aber bitte ohne Fehler - die können nämlich trotzdem teuer werden (damit meine ich nicht seine Ablöse).

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Neuer und die gesamte Defensive kommen imo erst richtig in der CL auf den Prüfstand. Die bisherigen Gegner waren ganz nett für den Einstieg in die BL. Aber auch da kommen die richtigen Gegner erst noch.

    0

  • ...bisher hat er einen Punkt gekostet, nicht zwei oder drei. Neben den Millionen. ->



    Auch ein Ron-Robert segelte am So unter Flanken durch, genau wie (fast) jeder Torwart der sich von der Linie traut.


    Ich denke auch, dass das gesamte 'Wechselgeplänkel' noch nachwirkt. Interessant wird es bei den Orks. Gibt es dort wieder koan Neuer-Schilder zu sehen?


    Hauptsache er findet sich und seine - souveräne - Leistung rechtzeitig wieder und zwar spätestens dann, wenn sie gebraucht wird. Bisher war alles Kaffeekränzchen.

    0

  • Henic


    wer war dann Schuld an der Niederlage gegen Gladbach???????


    Wonderboy und chakuza82


    wenn er in einem wichtigen Spiel wegrutscht und wir deswegen ausscheiden ist das seine Schuld, oder wollt ihr dann den Greenkeeper in regress nehmen


    natürlich wird er uns Spiele gewinnen, das hat in den letzten Jahren jeder Torwart den wir im Tor hatten auch, genau wie er uns auch Spiele verlieren wird, wie auch jeder Torwart des in den letzten Jahren gemacht hat, der Unterschied sind halt die 22 Mio+x

    0

  • @joe
    Neuer ist nun mal da, das änderst Du durch Deine Beiträge in den nächsten Jahren nciht mehr.

    0

  • will ich doch gar nicht, will nur nicht in die kirche gehen und ihn anbeten, wie es manche am liebsten hier wollen


    nur weil ich seine Leistung so sehe wie sie im Moment ist, werde ich jetzt wieder kritisiere.


    oder habe ich irgendwas versäumt, und jetzt ist der Torwart nicht mehr Schuld, wenn er einen fehler macht und wir mit einem Gegentor verlieren.

    0

  • riel
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuer ist nun mal da, das änderst Du durch Deine Beiträge in den nächsten Jahren nciht mehr. </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau so isses.......... :D

    0

  • ich hoffe manuel neuer und die neuer abwehr hält jeder wochende die null für hinten und vorne werden die tore kommen. und ich hoffe das wir die spitze noch lange behalten können, ein bisschen glück bis zum schluss. :D:D
    nur noch 30 spieltage jungs . jetzt gehts los

    0