ich glaube ja dass er erst gegen ManCity mal wirklich am Spiel teilnehmen muss
Manuel Neuer
-
-
unserer manuel neuer ist eben für die null gut. er hat die abwehr immer besser organisiert als am anfang. das wird die nächsten spiele schon zeigen. bitte manuel neuer gegen villareal und schalke wieder die null für unseren fcb halten. danke manuel
-
Weltklasseleistung http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a049.gif
-
Warum hat man den überhaupt gekauft? Für das Bisserl hätte man auch Kraft behalten können
-
-
Ich hätte nix dagegen, bekäme er auch weiterhin keine Gelegenheit, sich auszuzeichnen.
-
tja, das kann ich schon verstehen, nur wird es anders kommen.
auf alle fälle, hat die mannschaft selbstvertrauen tanken können, für die nächsten aufgaben. jetzt gilt es, ab mittwoch zu zeigen, das man international mitreden kann. -
denke gegen Villareal kann er dann vielleicht mal zeigen, ob er sein Geld wert ist...
-
Gratuliere zum FEHLERFREIEN Spiel!
-
Gratulation zum 6. Pflichtspiel in Folge ohne Gegentor.
-
Muss nicht sein, ich traue unserer Mannschaft auch einen souveränen Auftritt gegen Villa zu.....
Gegen City wirds ein Duell auf Augenhöhe....
-
ich denke, dass jeder bereits wissen sollte, dass er sein geld wert ist.
-
Bis jetzt ist er den Beweis dafür schuldig geblieben. Woher also sollte das "jeder" wissen?
Die nächsten Wochen werden es zeigen. Also, wenn man da nicht komplett mit der "Neuer ist der weltbeste Torhüter"-Brille reingeht und sowieso schon alles klar ist. -
[code:1:6a21f638e0]Bis jetzt ist er den Beweis dafür schuldig geblieben.[/code:1:6a21f638e0]
was nicht seine schuld ist, oder?
-
Habe ich was anderes behauptet?
-
sehe ich anders eddie,
das zeigen nicht nur die nächsten wochen,
das werden erst die nächsten jahre zeigen!bisher hätten wir auch mit nem kartoffelsack im tor spielen können,
viel mehr dinger hätten wir uns nicht gefangen!die nächsten wochen werden sicherlich die ersten spiele,
für die es einen keeper braucht,
aber daran würde ich den transfer trotzdem nicht fest machen!am ende zählen für mich ganze saisonbilanzen,
zu denen gehören halt auch die ersten pflichtspiele!ps bin weiterhin überzeugt davon, das der transfer richtig war
und auch das neuer in den nächsten wochen seine klasse beweisen WIRD! -
eddie, dann hättest du vielleicht dazuschreiben können, dass er aufgrund der gegner bzw. auch der defensivleistung der mannschaft sich nicht auszeichnen konnte
-
Das sagt ja keiner Löwin. Aber wie schon vor der Verpflichtung bleibt halt die Frage, ob man diese Summe für ihn zahlen musste. Da gibt es unterschiedliche Meinungen und bisher kann man zumindest nicht behaupten, dass Neuer wahnsinnig wichtig war und das erreichte ohne ihn unmöglich wäre.
Aber wir sind auch erst am Anfang der Saison - warten wir mal ab.
Ich glaube immer noch, dass dieser Transfer in erster Linie eine Prestige-Geschichte war, so wie er verlaufen ist.
-
Manuel Neuer ist Gott.
-
Manuel Neuer ist Gott.
für was und für wen :-O