Manuel Neuer

• so lange er keine Bälle halten muss kriegen wir auch definitiv keine Gegentore. Etwas besseres kann unserem Spiel gar nicht passieren und zeigt das auf den wirklich wichtigen Positionen viel getan wurde.

0

• Oh man...

Ich erinner mich da an einen Kraft, der den Ball an der Seitenlinie spielen will und zum Gegner passt.. der lange Ball ins Tor. Ich erinner mich an eine Abwehr aus Buyten und Badstuber die große Probleme hatte.

Ich erinner mich an so manchen Rückpass zum Torwart bei dem mir Angst und Bange war.

Es gibt nichts schwierigeres für einen Torwart, als in Toren wie den letzten im Tor zu stehen. Du hast die ganze Zeit nichts zu tun, aber wenn der Ball kommt musst du da sein.

Die Konzentration in solchen Spielen hoch zu halten ist verdammt schwer.

In Einem Spiel mit 40 Torschüssen ist es ein einfaches ein starker Torhüter zu sein.

Jeder der im Moment über Neuer meckert, der hat einfach langeweile. Natürlich kann er keine Weltklasse in solchen Spielen zeigen. Na und? Ist doch super und kann von mir aus in allen Spielen der Saison so weitergehen.

0

• In China ist der beste Arzt derjenige, dessen Patienten alle gesund sind und er gar nicht erst behandeln muß, der Schlechteste, der permanent operieren muß.
    In diesem Sinne, super Job bis jetzt von Neuer! :-S

0

• jaycob

heisst des jetzt das Neuer nur Weltklasse ist, weil er letztes jahr soviele Bälle aufs Tor bekommen hat und denselbigen auch sehr oft aus dem Netz holen durfte.

0

• Solange er nicht so abenteuerliche Fehler begeht unsere Leuchte Joe bei der deutschen Rechtschreibung bin ich zufrieden.

0

• butch81

Solange er nicht so abenteuerliche Fehler begeht unsere Leuchte Joe bei der deutschen Rechtschreibung bin ich zufrieden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

du Gscheidhaferl

könnte es sein das du ein paar Kommas vergessen hast.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Wenn im Wald ein Baum fällt und keiner hört ihn fallen, liegt er dann?</span><br>-------------------------------------------------------
    Und noch viel wichtiger: Ist Schrödinger´s Katze nun tot oder lebendig? :D

• Wie kann man im Moment über Neuers Leistung diskutieren, ein Strohballen würde praktisch die gleiche Leistung bringen, wartet doch mal ein Spiel ab, in dem wir unter Druck stehen.

0

• Dafuer haben Ottl und Kraft bei Berlin umso mehr zu tun. Kraft hatte Super Szenen.

Bin zwar froh, dass die Beiden nicht mehr in Muenchen sind, aber es war schoen anzusehen, wie diese Ex Bayern uns Dortmund vom Hals hielten.

Ist Kraft ausgeliehen oder verkauft worden? In 2 Jahren koennte er bei Bayern zurueck in den Kader.

0

• Hä?
    Kraft wollte/will spielen....

Das tut er jetzt und zeigt was er kann..

Der ist weg. Und Neuer ist hier und bleibt hier.

0

• Außerdem haben wir jetzt mindestens 5 Jahre Ruhe auf der Position, sofern es keinen groben Leistungseinbruch gibt, und er von Verletzungen verschont bleibt. Dass irgendwelche Ewiggestrigen jeden noch so kleinen Patzer weiterhin als Steilvorlage verwerten wollen, ist zu verschmerzen, und ändert letztlich nichts an den Tatsachen.

• Neuers Zeit wo er richtig gefordert werden wird bricht noch früh genug an.

Ich bin sehr zufrieden das er bis jetzt praktisch beschäftigungslos war in den letzten Wochen.

Das bedeutet nämlich im Umkehrschluß das die Spieler fast nichts zulassen und ihren Job in der Defensive erstklassig verrichten. So kann´s weitergehen.

0