Manuel Neuer

  • Danke... dann sollte er doch eigentlich an Hildenbrand vorbei sein, da er doch 10 Spiele zu Null gespielt hat. Vielleicht zählt ja auch nur die Bundesliga...

    0

  • Hildebrands Rekord ist nur Bundesliga
    bei Pflichtspielen in Folge liegt ein Brasilianer vorn mit ca. 1900 Minuten ohne Gegentor

    0

  • hierbei zählt nur die buli und dafür braucht er noch ca. 3 1/2 spiele...
    dann hat er ihn...
    allerdings weiß ich auch nicht, ob der allgemeine übergreifende serienrekord erreicht wurde?...
    bulitechnisch dürften wir da einen rekord haben...
    international gesehen wird´s dann aber sicherlich auch eher...
    hatte nicht auch chelsea lange zeit zu null gespielt?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei Pflichtspielen in Folge liegt ein Brasilianer vorn mit ca. 1900 Minuten ohne Gegentor </span><br>-------------------------------------------------------


    ok... dann hat sich das auch schon erledigt...
    im hinterwald des takka-tukka landes tut sich halt immer noch ein ominöser serienrekord auf... 8-) :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • hauptsache wir gewinnen - am Besten natürlich zu Null ... insgesamt können wir doch wirklich momentan sehr zufrieden sein. Die Abwehr (incl. TW) ist sicher, das Mittelfeld prima, der Sturm sowieso. Also: Wer wird Deutscher Meister nur der FCB !!






    (hoffentlich :D:D )

    0

  • das war nichtmal Hinterwald sonder mit Vasco da Gama, also einem brasilianischen Erstligisten



    englische Originalquelle:
    http://www.fifa.com/worldfootb…/news/newsid=1519542.html
    sinngemäße Übersetzung:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    (...)
    Meilensteine in Sicht
    Trotz seines beeindruckenden Laufs hat Neuer noch einen langen Weg vor sich, um den Rekord zu brechen. der Belgier Dany Verlinden hält den europäischen Rekord von 1390 Minuten für den FC Brügge, eine Marke, der Manchester Uniteds Edwin van der Saar nahe kam, als er in der Saison 2008/09 1311 Minuten ohne Gegentor blieb. Aber der Weltrekord gehört Brasiliens Matos Filho Mazaropi von Vasco da Gama, der zwischen 1977 und 1978 1816 Minuten ohne Gegentor blieb.
    (...)
    </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Also Manu ... Step by Step ... erst den BL-Rekord vom Hildebrand knacken, dann den Europarekord! Nur noch gut 5 Spiele, dann ist es soweit!

    0

  • man muß mal abwarten, wie wir die länderspielpause verkraften. hoffe das uns das nicht aus dem tritt bringt.
    mir ist es aber ehrlich gesagt egal, die hauptsache wir gewinnen unsere spiele. u. ein gegentor kann immer mal reinrutschen. ein abpraller, ein elfmeter usw.

    0

  • Ich finde zu versuchen bestimmte Rekorde zu brechen verkrampft eher nur, entweder Rekorde fallen oder nicht, aber der Fokus sollte nicht unbedingt darauf gesetzt werden einen Rekord zu brechen.
    Spielt das Team weiter so souverän, dann wäre ein erreichter Rekord für Neuer sicher eine feine Sache, erzingen kann man den aber nicht, vielleicht hat ja auch mal nur ein Schiri etwas gegen einen neuen Rekord und pfeift kurz vor Erreichen einen Elfer gegen Bayern. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde zu versuchen bestimmte Rekorde zu brechen verkrampft eher nur, entweder Rekorde fallen oder nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Auch meine Sichtweise, Rekorde sind Dinge die man einfach ohne dran zu denken als Beiwerk einsackt, oder eben nicht.

    0