Manuel Neuer

• Er hat heute hoffentlich dem letzten (sportlichen) Zweifler bewiesen, welch Verstärkung er für uns ist. Starke Paraden, gute fußballerische Leistung und eine ruhige sichere Ausstrahlung. Note 2+

• überhaupt nicht verstehen kann ich hier einige überkritische User ggü Neuer, umgekehrt muss der Manu nicht bei jeder Parade in den Himmel gelobt werden.

Eine starke Leistung von ihm heute ... und das tut gut. Aber auch in den anderen Spielen, das erste aufgrund seines Fehlers ausgenommen, wirkte er sehr souverän und ruhig. Es kommt nicht nur auf einzelne Parade an.

Ein richtig guter Einkauf! :D

0

• wirkt insgesamt sehr aufmerksam... ich kenne wirklich keinen anderen torhüter, der so gut mitspielt wie neuer...von seiner parade brauchen wir gar nicht sprechen

0

• Weltklasse wieder Mal, endlich endlich wieder Bälle zu halten...
    Ein sicherer Rückhalt als Torhüter und Libero

Vertrag verlängern....

0

• :D

das war heute seine erste echte parade im bayerntor.

sah auch sonst heute wieder sehr gut aus wenn er gefordert war.

langsam wirds mir aber unheimlich,
    wenn wir selbst in spielen wie heute keine bude mehr fangen, dann könnte das ja noch ne ganze weile so laufen mit der nullenserie! :) :8

• 1. Timo Hildebrand, VfB Stutt, 884 Minuten, Saison 02/03 03/04
    2. Oliver Kahn, Bayern München, 802, 2002/03
    3. Oliver Kahn, Bayern München, 736, 1998/99
    4. Manuel Neuer, Bayern München, 658, 2011/12
    5. Frank Rost, Schalke 04, 647, 2003/04
    6. Oliver Reck, Werder Bremen, 641, 1987/88
    7. Tim Wiese, Werder Bremen, 619, 2009/10
    8. Uli Stein, Hamburger SV, 603, 1985/86
    9. Jens Lehmann, Schalke 04, 601, 1996/97

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er hat heute hoffentlich dem letzten (sportlichen) Zweifler bewiesen, welch Verstärkung er für uns ist. Starke Paraden, gute fußballerische Leistung und eine ruhige sichere Ausstrahlung </span><br>-------------------------------------------------------

!!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Hildebrand hat Kahn nicht geknackt. Die Spannung innerhalb einer Saison aufrecht zu halten, so wie jetzt, und eben in Serie ohne Gegentor zu bleiben, ist einfach etwas anderes als es Hildebrand vollbracht hat, der dazwischen eine Pause hatte und wo man dann erst einmal wieder abwartend in die Spiele geht.

0

• ...zumindest konnte man Neuer heute endlich mal bewerten : klasse Leistung , sicherer Rückhalt , man hatte nie das Gefühl , das er patzt....heute auf jeden Fall auf Olli-Niveau

0

• wie sieht das eigentlich aus mit dem Gegentor-Rekord? Wird dem Neuer heute 90 Minuten gutgeschrieben oder nur 89?
    Kinhoyzer hat ja heute keine 90 Minuten spielen lassen und vorher abgepfiffen...Man stelle sich vor , er knackt den Rekord von Hildebrand um eine Minute , wird diese dann abgezogen?

0

• Ja, die 3,3532596 s (?) werden wohl abgezogen? Kreisch...
    F.uck dann wäre die ganze Saison versaut...

0

• mein gott, riel, mach die locker, das war ein witz von papa.

ich musste jedenfalls schmunzeln, und die frage ist sogar berechtigt, weil eigentlich darf ein spiel gar nicht weniger als 90 min haben, was aber heute faktisch gebrochen wurde...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• papamike, gan ganz sicher werden ihm 90 minuten gut geschrieben.
    wenn nachgespielt wird dann werden die 2.3 minuten ja auch nicht drauf gerechnet :-)

0

• super leistung von neuer, er hat uns den punkt reingeholt, die defensive schaute nicht so gut aus wie in den vergangenen spiele, also hut ab neuer :) noch 2 punkte dann machst du die gladbach punkte wieder gut :P hahah.

Neuer Top Leistung bester man auf dem platzt

0