Manuel Neuer

  • hä?
    Den einen Punktverlust gegen Gladbach hat er mit der einen Parade schon wieder reingeholt, obwohl der Ball auch für einen für die Galerie schön einlud.


    Tore schießen müssen andere.

    0

  • jaaa :) aber ich meinte es nicht ernst, ich habe es nur übertrieben und gesagt das er nocchhh viele spiele retten muss das er diesen einen fehler da vergessen macht :). das passiert jeden, aber ich habe es nur übertrieben wie ein paar hier

    0

  • dennoch, er war gestern da. das was man von ihm erwartet, hat er gestern absolut erfüllt.
    u. der kopfball den hat er klasse gehalten, ob es jetzt auch für die galerie war o. nicht.

    0

  • Neuer ist einfach Klasse. Trotzdem er kaum gefordert ist, ist er in schwierigen Situationen dann sofort da. Das WAR eine Weltklasseparade gestern.


    Gratulation zum Rekord. Aber Manuel hat Recht, wenn er sagt, das ist ein Rekord, der der Mannschaft gehört.


    Insgesamt, ich glaube auch, was die Abwehrsicherheit, die Spieleröffnung und den Teamgeist betrifft, ist Manuel Neuer eine Mega-Verstärkung.

  • Wenn es im Team mal nicht so läuft wie erwartet und der Gegner zu Chancen kommt, dann braucht man einen Torwart auf den man sich verlassen kann und das hat Neuer Gestern sehr überzeugend gezeigt, Klasse Leistung.

    „Let's Play A Game“

  • so muss das sein...die mannschaft hat auch mal einen gebrauchten tag nach 11 siegen zu null in serie...gerade bei solchen spielen ist man auf den towart angewiesen...klasse manu

    0

  • Das ist doch auch ein toller Start für einen neuen Bayern-Torwart. Auch wenn ihm der Rekord nicht soo wichtig ist. Man bekommt beim Rekordmeister in der Regel nicht so viel auf die Kiste, aber die Kunst ist es, bei den 3-4 Szenen voll da zu sein. So wie beim Kopfball von Comper. Weiter so, Manu!

    0

  • Rummenigge soll mal die Füsse zum Thema Kahn und Neuer still halten, erstmal muss Neuer alles mit uns gewinnen, dann können wir von besser reden.

  • Neuer konnte endlich mal zeigen was er drauf hat und hat mit seiner Klasseleistung vielleicht auch die letzten Zweifler ruhig gestellt. Das Kalle ihn aber gleich über den Titan stellen will halte ich für absolut übertrieben. Wenn Manu so weiter macht und auf die Dienstjahre und die Titelquote vom Oli kommt oder sie gar noch steigert dann können wir darüber reden. Bis dahin ist er ja schon mal Deutschlands momentan bester Torwart und einer der sinnvollsten Einkäufe des FCB in den letzten Jahren ;-)

    0

  • Vielleicht ein wenig vorschnell von Kalle weil der Olli ja nun wirklich außergewöhnlich gut war aber trotzdem durchaus realistisch das Neuer noch besser wird.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war von Kalle absoluter Schwachsinn . </span><br>-------------------------------------------------------


    meine Güte...ich würde nicht jeden losgelassenen Spruch vorm Bierzelt gleich so wörtlich nehmen. 8-)
    Außerdem möchte fast jeder Spieler mal von seinem Chef gebauchpinselt werde.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht ein wenig vorschnell von Kalle weil der Olli ja nun wirklich außergewöhnlich gut war aber trotzdem durchaus realistisch das Neuer noch besser wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man noch besser werden kann als Kahn zu seiner besten Zeit. Und das ist jetzt keine Ironie. Mehr Klasse, Persönlichkeit und Ausstrahlung kann es mMn nicht geben, als Kahn sie hatte.

    0