Manuel Neuer

• Fehlerlos ist er nicht. Aber wer ist das denn?

Ribery gibt nicht ab und kommt auch nicht durch jeden Gegner, Schweinsteiger macht auch viele Fehlpässe, Müller trifft das Tor nicht, Badstuber ist nicht der allerschnellste... - alle sind nicht fehlerlos... - warum gesteht man einem der besten Torwarte der Welt nicht auch Fehler zu...

0

• barönchen, extra für dich nochmal das zitat von monsterkuh von vor 2 seiten:

[code:1:76c4735732]Noch mehr Stil hätte aber, wenn auch die Neuer-Befürworter nun endlich das Kapitel beenden würden. In Zeiten, wo sogar das Revolverblatt keinen handfesten Skandal der Neuer-Kritiker mehr aufdecken kann, sollte das nicht allzu schwierig sein, nehme ich mal an. [/code:1:76c4735732]

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt, habe ich mir beim gladbachspiel und in braunschweig auch gedacht.

immerhin war vor einigen tagen noch die rede davon dass seine spielweise auch risiken birgt. die erkenntnis scheint wieder erloschen zu sein. </span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt Waldi, soviel dazu von dir ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt Waldi, soviel dazu von dir</span><br>-------------------------------------------------------

seit wann bin ich neuer befürworter? außerdem habe ich, mal wieder, die kehrseite seines riskanten spiels beleuchtet und ernte, mal wieder antworten wie deine reaktion. dass du aber auch immer wieder darauf anspringst. eine andere reaktion war die von katsche. teile ich zwar nicht aber dafür ist der fred da, dass man darüber diskutiert. es wird einem aber durch dich und konsorten verleidet.

• also wenn ich die letzten Jahre hier im forum verfolgt habe, und jetzt darf ein Torwart auf einmal Fehler bei uns machen, weil die Spieler auch Fehler machen. also früher hat es immer geheissen, das der Torwart die Fehler der Vorderleute ausbügeln darf, und jetzt darf er sie selber machen. ganz neue Erkenntnisse hier. :D:D:D

0

• Kahn hat auch jede Menge Fehler gemacht.

Und Neuer ist bis auf den ersten Spieltag fehlerfrei... :8

Neuer ist Weltklasse.

0

• Ja, das ist sensationell und vor allem mit welcher Sicherheit, man meint der Franz himself steht da unten...

0