Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gegen Deine Beiträge ist der von gschmidt richtig gut... </span><br>-------------------------------------------------------
    Ignoriert den Typen einfach!
    Wenn man seine Beiträge liest (siehe auch Gomez Thread) gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:


    - es handelt sich um einen Aussenstehenden der hier Unruhe reinbringen möchte
    - ein verbitterter Ultra quengelt rum weil er und seine Kumpels den Kauf von Neuer nicht verhindern konnte...!


    Einfach nicht mehr auf die Beiträge reagieren, dann zieht er ins nächste Forum weiter.....!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab in diesem forum schon viel müll gelesen, aber das ist jetzt wirlich das dümmste, was hier je abgegeben wurde </span><br>-------------------------------------------------------


    ach, denk dir nichts - das ist einfach wieder diese lächerliche Verherrlichung, die einige hier an den Tag legen


    seine Abwürfe etc. sind schon gut und er hat seine Sache gestern auch generell gut gemacht (freilich hatte er wieder nichts großartiges zu halten), aber manche übertreibens halt derart maßlos



    einfach darüber amüsieren und sich seinen Teil denken :D

    0

  • Ich habe der Verpflichtung Neuers anfangs auch skeptisch gegenüber gestanden, aber der Junge macht echt einen hevorragenden Job! Die Größte aller Herausforderungen ist dem Druck im Bayern-Tor standzuhalten, was ihm trotz unglücklichstem Start und großer Emotionalität großartig gelungen ist!


    Es gibt mehrere technisch hervorragende deutsche Torhüter, die dort auf einem Level mit Neuer stehen, aber einem Druck wie beim FCB standhalten zu können, hebt ihn von seinen Konkurrenten nochmal etwas ab!


    Manuel Neuer ist jeden einzelnen Cent seiner Ablöse wert!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seine Abwürfe etc. sind schon gut und er hat seine Sache gestern auch generell gut gemacht (freilich hatte er wieder nichts großartiges zu halten), aber manche übertreibens halt derart maßlos
    einfach darüber amüsieren und sich seinen Teil denken </span><br>-------------------------------------------------------


    @argo


    In einem Fanforum ist es mE nicht ganz überraschend und auch nicht ganz abwegig, dass man etwas parteiischer Spieler bewertet, oder?!
    Es handelt sich ja schließlich um FANS und Ansichten von Fans eines Spielers/Vereins.
    Daher kann ich mit solchen übertriebenen Posts besser leben als mit Aussagen von Usern, die chronisch und grundsätzlich gegen Spieler, Funktionäre, oder Parteilichkeiten trotzen.
    Bei diesen Typen darf man nämlich gerne irgendwann mal hinterfragen, ob es überhaupt (noch) um ein Fandasein handelt oder die Probleme vielleicht doch tiefer oder woanders sitzen...


    Der zitierte Beitrag von gschmid40 jetzt auch nicht völlig übertrieben, so dass man negative Reaktionen darauf mal hinterfragen sollte...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@argo


    In einem Fanforum ist es mE nicht ganz überraschend und auch nicht ganz abwegig, dass man etwas parteiischer Spieler bewertet, oder?! </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn da jetzt kein glattes und klares "ja" kommt, müsste ich meine pn´s, die ich vor geraumer zeit mal von ihm bekommen habe diesbezüglich nochmal arg überdenken...


    wobei sich ja jeder auch selbst davon überzeugen kann, dass er zu anderen themengebieten rund um den fc bayern keinen hehl daraus macht, sehr parteiisch zu sein... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • the_sam


    Deine pn von damals habe ich nicht vergessen und haben mir lediglich eines gezeigt: Ernst sollte man dich nicht nehmen. Wer sich in seinen öffentlichen Beiträgen immer so locker-lässig gibt, dann in den pn's aber verbal so unterhalb der Gürtellinie austeilt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In einem Fanforum ist es mE nicht ganz überraschend und auch nicht ganz abwegig, dass man etwas parteiischer Spieler bewertet, oder?!
    Es handelt sich ja schließlich um FANS und Ansichten von Fans eines Spielers/Vereins.
    Daher kann ich mit solchen übertriebenen Posts besser leben als mit Aussagen von Usern, die chronisch und grundsätzlich gegen Spieler, Funktionäre, oder Parteilichkeiten trotzen.
    Bei diesen Typen darf man nämlich gerne irgendwann mal hinterfragen, ob es überhaupt (noch) um ein Fandasein handelt oder die Probleme vielleicht doch tiefer oder woanders sitzen...


    Der zitierte Beitrag von gschmid40 jetzt auch nicht völlig übertrieben, so dass man negative Reaktionen darauf mal hinterfragen sollte...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ok, dem ersten Teil stimme ich komplett zu. Was den unteren Teil angeht...ich habe von besagtem User bis auf diesen Beitrag noch nichts gelesen, vielleicht ist es ja tatsächlich so. ;-)

    0

  • also liebster hund ist neuer jetzt der 11. beste torhüter in der bundesliga.
    na das ist doch was.
    hatte es mir schlimmer vorgestellt.

    4

  • in der kicker-Rangliste ist Hummels angeblich der beste IV der bisherigen Saison, Götze der beste Spieler von allen der bisherigen Saison oder vanBuyten besser als Schweinsteiger
    alles klar... 8-)

    0

  • Den ganzen Mist kann man in die Tonne drücken.
    Man fährt besser sich selbst eine Meinung zu bilden, als nach Noten von Journalisten zu gehen...

    0

  • In Gegensatz zu euch Schalkern bekommen wir keinen Ball auf das Tor, wie soll er da überdurchschnittliche Noten bekommen.

    0

  • eigentlich ist ers doch ganz einfach. bislang war die verpflichtung von neuer überflüssig weil er kaum was zu halten hat. butt hätte wahrscheinlich kaum mehr tore gefallen.


    aber dafür kann man ja nicht neuer verteufeln. vielleicht sorgt er deshalb ab und zu selber für gefahr um noch wahrgenommen zu werden. :D


    im ernst. er wird gelegenheit bekommen sich auszuzeichnen und daran wird er gemessen. bis dahin gilt obiges statement.

  • @waldi
    Post kopieren und nach jedem Spieltag hier reinstellen...


    So etwa 10 Jahre lang. Viel Spaß...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer sich in seinen öffentlichen Beiträgen immer so locker-lässig gibt, dann in den pn's aber verbal so unterhalb der Gürtellinie austeilt... </span><br>-------------------------------------------------------


    tja... wenn ich etwas deutlicher werden will, suche ich die konfrontation eben über die pn und nicht öffentlich...


    wäre doch schön, wenn es jeder so machen würde, was... :8


    zumal DU, mein lieber, derjenige warst, der mich zuerst blöde per pn angemacht hat...
    das es da die passende antwort zurück gibt, sollte doch wohl klar sein...
    sowas vergisst man dann aber eher schnell, hmm?... ;-)


    @waldi hab ich damals aus dem eifer des gefechtes heraus wirklich eine weniger schöne pn geschrieben...
    dann gab es halt ein paar aussprachen, mißverständnisse, eine entschuldigung und gut ist...


    aber keine sorge, so weit sind wir bei dir noch lange nicht... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@waldi
    Post kopieren und nach jedem Spieltag hier reinstellen...


    So etwa 10 Jahre lang. Viel Spaß... </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn es noch 10 jahre richtig ist mache ich das. versprochen. hast du auch was zum thema zu sagen oder ist das deine art mir recht zu geben?


    @ the_sam: hörst du wohl auf sowas öffentlich zu machen? so verliere ich doch alle meine groupies hier :8 .