Manuel Neuer

  • zeigst du mir die stelle wo dieser vorwurf gemacht wurde?


    außerdem hast du vergessen zu sagen dass neuer weltklasse ist :P


    und dass du dich hier aus der diskussion ausgeklinkt hast aber trotzdem deinen spaß haben möchtest ist angekommen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Schweini unf Buyten die Pfosten besetzt hätten, hätten sie sich schonmal nicht gegenseitig über den Haufen rennen können. </span><br>-------------------------------------------------------


    macht natürlcih gaaaaaaaaanz viel Sinn wenn man die großen und/oder kopfballstarken Spieler an die Pfosten stellt, ne?
    8-)

    0

  • da würden normal lahm und ribéry stehen aber sonst niemand. und ribéry steht normal vorm strafraum um den angriff einzuleiten



    aber tolle argumentation: "ICH LESEN ZEITUNG. ZEITUNG SAGEN NEUER NIX GUT. ICH KEINE AHNUNG. ZEITUNG GUT."
    nimm dir ne banane und beschäftige dich damit.




    wir sollten neuer ne 6 geben für gestern. wie konnte der nur nicht das kopfballduell im strafraum gewinnen? und dann steht er so blöd da genau wie gustavo und kann keinen kopfball aus vollem lauf aufhalten..echt...fehler neuer.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Du hast Dich doch selbst des Arguments bedient, dass die Presse Neuer gestern nicht thematisiert hatte...


    Aber wenn es für Neuer ist, ist das für Dich natürlich eine "tolle Argumentation"...


    In einer Diskussion übrigens die Deiner Meinung nach keiner führen will, an der Du aber scheinbar nicht vorbei kommst... :D </span><br>-------------------------------------------------------

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ist immer wieder toll, wie sich einige an Strohhalme klammern um den Manu eins auswischen zu können.


    Niedrigstes Orksgehabe.



    Wenn der Torwart, egal wie er heißt, Fehler macht, kann und sollte darüber diskutiert werden. Aber die zwei Gegentore von gestern.... 8-)



    Es ändert aber nichts an der Kernaussage, dass einige es einfach nicht akzeptieren können oder wollen, dass der Manu ein guter Torwart ist, sogar einer der Besten seiner Zunkft, und bei uns im Kasten steht.



    Fehlerlos ist er trotzdem nicht. Gottseidank.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">macht natürlcih gaaaaaaaaanz viel Sinn wenn man die großen und/oder kopfballstarken Spieler an die Pfosten stellt, ne? </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :x


    mein gott wo hast du denn dein humorzentrum?


    am pfosten steht sonst normal lahm.


    und unendlicher: wenn du mal zeitung lesen würdest, wüsstest du dass neuer dann immerhin in der long list bei der wahl aufgenommen wurde. also haben die schreiberlinge jetzt ahnung oder nicht? jetzt wirds schwierig nicht wahr?

  • es ist ein unterschied in der presse was das betrifft. man muss differenzieren. hätte neuer einen fehler gemacht, wären sie sofort da gewesen. auch wenn es nur so aussehen würde wie ein fehler.


    wenn die neuer nicht in die top 10 tun darfst dich nicht wundern. als wir im CL finale standen wurde keiner unserer spieler zu den besten seiner position gewählt. hätten wir die CL gewonnen, wäre das anders gelaufen. und hätte dazu noch deutschland die WM gewonnen, wäre auch bei der weltfußballer-wahl irgendein bayernspieler ganz ganz vorne dabei gewesen. nur so als beispiel. es hat eben oft nicht mit tatsächlicher leistung zu tun.


    oder warum wurde messi erneut weltfußballer und nicht xavi oder iniesta? warum wurde damals cannavaro weltfußballer?


    rankings sind oft falsch, insgesamt die bewertungen der presse.


    aber eines ist wie gesagt klar: wenn neuer auch nur den hauch eines fehlers gemacht hätte, hätte zumindest marcel reif irgendwas gesagt. NIEMAND hat auch nur irgendwas gesagt.


    nochmal: differenzieren. du denkst ja vielleicht nach, bevor du etwas schreibst, aber nicht genug. man kann sich ruhig mehr mit den aussagen seines gegenüber beschäftigen.



    ich diskutiere hier übrigens nur über neuer mit 1000 argumenten um zu verdeutlichen, dass es total abwegig ist, ihn zu kritisieren. kapierst du aber nicht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • eternal, DU bist es der mein hier für Neuer rumposen zu müssen und kannst dabei Deinen eigenen Worten nicht folgen, von denen Deiner Diskussionspartner ganz zu schweigen.


    Mach nur weiter in dieser nicht vorhandenen Diskussion... :D:D:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hab nur durch Zufall hier herein geguckt.... Es wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert, ob die beiden Tore Torwartfehler oder haltbar waren??
    Geht nach draußen und spielt Fußball, dann seht ihr, wie haltbar solche Bälle sind.

    0

  • wenn die neuer nicht in die top 10 tun darfst dich nicht wundern. als wir im CL finale standen wurde keiner unserer spieler zu den besten seiner position gewählt. hätten wir die CL gewonnen, wäre das anders gelaufen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ach stimmt, real hat ja die cl gewonnen.



    oder warum wurde messi erneut weltfußballer und nicht xavi oder iniesta? warum wurde damals cannavaro weltfußballer? </span><br>-------------------------------------------------------


    ach stimmt, argentinien wurde ja weltmeister



    rankings sind oft falsch, insgesamt die bewertungen der presse. </span><br>-------------------------------------------------------


    achs timmt, deshalb wurde neuer ja auch wegen seiner fehler in der heutigen presse zerrissen


    nochmal: differenzieren. du denkst ja vielleicht nach, bevor du etwas schreibst, aber nicht genug. man kann sich ruhig mehr mit den aussagen seines gegenüber beschäftigen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    oder sich an das halten was man anderen als ratschlag gibt.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ich diskutiere hier übrigens nur über neuer mit 1000 argumenten um zu verdeutlichen, dass es total abwegig ist, ihn zu kritisieren. kapierst du aber nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    interessante definition von diskussion. kapier ich in der tat nicht. :D


    du bist putzig eternal, kommst du jetzt bitte öfter hier her? nettes spielzeug ist so sleten geworden. ;-)

  • Hab nur durch Zufall hier herein geguckt.... Es wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert, ob die beiden Tore Torwartfehler oder haltbar waren??
    Geht nach draußen und spielt Fußball, dann seht ihr, wie haltbar solche Bälle sind. </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du die ganze diskussion verfolgst wirst du merken dass es um was anders geht als die haltbarkeit der bälle.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ob die pfosten bei standards besetzt werden, entscheidet bestimmt der trainer und nicht der torwart </span><br>-------------------------------------------------------


    das war unter vG sicher so. unter don jupp nicht.

  • Na wenn hier nicht über Torwartfehler im gestrigen Spiel diskutiert wird, dann bin ich ja beruhigt.
    Gab auch keine.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gab auch keine</span><br>-------------------------------------------------------
    Doch, für einige ist und Bleibt Neuer anscheinend immer noch der Torwartfehler.... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • was sagt ihr zwei flitzpiepen denn zum thema pfosten besetzen?


    ich weiß, das geht jetzt in eine sachliche auseinandersetzung, aber probiert es doch einfach mal. es tut nicht weh.

  • ok, war ein versuch und ein angebot. bei dir eigentlich perlen vor die säue, egal bei welchem thema. nicht zuunrecht hast du den forumsspitznamen giftspritzer.


    waldi geht bei henic wieder auf igno zurück.