Manuel Neuer

  • Freundlich ausgedrückt.
    Von einen WELTBESTEN Torwart hätte ich mehr erwartet.
    1:0 völlig übermotiviert und viel zu stürmisch rausgelaufen
    2:0 4 Meter vor dem Tor kann man auch mal eine Flanke/Ecke abfangen/wegfausten
    3:1 ja die BERÜHMTE Bahnschranke, kann man ja auch nicht ahnen, das der aus knapp 30 Meter abzieht

    0

  • Du verstehst des nicht......... wenn unsere Manschaft nix zambringt dann muss ja der Neuer schuld sein........des liegt bestimmt nicht daran das wir zu dumm zum verteidigen sind und uns nicht bewegen..... neiiiiinnn wir haben verloren weil der Neuer nicht gehalten hat..... komm geht doch nach Hause 8-)

    0

  • Aufgehts55


    deine Rechnung stimmt nicht


    Gladbach hat er uns einen Punkt gekostet
    und heute mindestens auch einen


    also grosszügig gerechnet


    also unentschieden

    0

  • wollte man neuer nicht deswegen holen, weil man für fehler, die ein kraft noch hätte machen können, keine zeit hat beim FCB??

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • erschreckend ist wirklich, dass einige sofort versuchen eine Niederlage an den Fehlern von MN festzumachen.


    Beim 2. und 3. Tor sah er, human gesagt, nicht gut aus, wobei am ehesten der Weitschuss haltbar war, aber immer sofort auf ihn einzuprügeln scheint _hier_ Mode zu sein.


    Die Fehler der anderen Torhüter in dieser Saison, machen die von MN nicht ungeschehen, aber bisher haben ALLE einige Zinken mit Torfolgen drin gehabt.


    Genauso blöd wäre es die Niederlage einem einzigen anderen Spieler oder dem Trainer allein in die Schuhe zu schieben.


    Das MN bei einigen besonders im Fokus steht ist klar. Trotzdem gehört er zum FC Bayern und dies scheinen einige nicht kapiert zu haben.

    0

  • joe67



    Natürlich sah er nicht glücklich aus aber ihm heute die Schuld zu geben ist wahnsinnig schwach........ denn seine Vorderleute waren einfach nur peinlich schwach unterwegs.....

    0

  • Ausgerechnet als wir mit Kroos im DM anfingen eine Speileroeffnung zustande zu bekommen, kassiert er den Weitschuss. Erster Konzentrationsfehler von Neuer an den ich mich erinnern kann

    0

  • also ein Torwart muss auch mal die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln, und die Abwehr so stellen das sie gut steht, dafür muss er vor dem Tor seinen Mund aufmachen, nicht danach.


    aber unser Torwartgott ist nie schuld, entweder die Abwehr, oder der böse Schiri (wenn er einen elfer pfeift) oder der Rasen, der Regen, die Sonne, der Nebel, die Fans( die ihn verunsichern), den Ball hätte ich beinahe vergessen, der Löw( weil er letztes mal den Zieler spielen lassen hat und er somit aus dem Rhytmus gekommen ist), der Jupp (weil ei ihn mal keine schöpferische Pause gönnt), der Uli (weil er ihn als Weltbesten Torwartanpreist) die Ablösesumme...


    habe ich irgendwas vergessen


    ach ja der Maulwurf, der im 5 meterraum einen2 cm erhöhung gräbt und dadurch der ball abgefälscht wird!

    0

  • bevor man auf einen neuer draufhaut, hat man mMn genügend andere in der mannschaft, die es verdient haben kritisiert zu werden u. dies nicht nur wegen des heutigen spiels, denn auch gegen den bvb hat mir jedenfalls, schon jegliche aggressivität, tempo im spiel u. noch einiges mehr gefehlt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erschreckend ist wirklich, dass einige sofort versuchen eine Niederlage an den Fehlern von MN festzumachen. </span><br>-------------------------------------------------------
    bringt doch nichts mehr mit diesen Dumpfbacken über das Thema Neuer zu diskutieren.
    Die nutzen jede Schwäche von Neuer um ihn damit weiter mobben zu können.


    Fehler muß man ansprechen und den Ball mußte er haben, aber das war es dann auch, heute hat wieder einmal das GANZE Team versagt und kein einzelner Spieler.

    „Let's Play A Game“

  • ach, das war ja völlig klar, dass das jetzt wieder die schwachmaten auf den plan ruft... das 2:1 hätte er halten können, keine frage. aber van buyten stand auch im weg, das steht auch außer frage....


    aber bevor es neuer schuld war, wars eher noch der schiedsrichter. der hundesohn hat sich wirklich einen riesen mist zusammengepfiffen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztes Jahr war die Abwehr die ganze Zeit so SCHWACH; Krafgt war trotzdem an allem Schuld !! </span><br>-------------------------------------------------------


    Man kann sich auch gerne etwas einreden, um seine Abneigung gegenüber Neuer zu legitimieren.

    0

  • @ ossi bayern
    War klar,dass jetzt sowas kommt...
    Zusammengefasst:
    Wer MN einen Fehler ankreidet prügelt auf ihn ein
    Wer NM einen Fehler ankreidet sieht ihn nicht als Teil der Mannschaft
    MN darf Fehler machen,weil die andere keeper auch machen
    Wer NM kritisiert macht nur die Niederlage an ihm fest
    8-)
    Das ist absoluter Schwachsinn...wenn Neuer Fehler macht darf man das auch ansprechen...ob's euch passt oder nicht...

    0

  • was neuer uns bis jetzt ausser nen haufen fan-ärger gebracht hat?


    ein dickes minus!


    schuld an der nierderlage gegen bmg.


    keinen bock sich zu werfen beim tor gegen den bvb.


    ne dicke gurke heute gegen mainz kassiert.


    was steht dem gegenüber? einmal drei punkte festgehlaten gegen augsburg.


    weltklasse!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • also ein Torwart muss auch mal die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln, und die Abwehr so stellen das sie gut steht </span><br>-------------------------------------------------------
    100% richtig.




    aber unser Torwartgott ist nie schuld,</span><br>-------------------------------------------------------
    Schwachsinn von dir. Natürlich hat er bei halbaren Toren Schuld.




    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> habe ich irgendwas vergessen </span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, du hast - bezogen auf deine Aussagen und Aversionen betr. Manuel Neuer - einen an der Birne. :P

    0