Manuel Neuer

  • Das zweite Tor heute muss er halten, da gibt es keine Diskussion.


    Trotzdem finde ich es lächerlich, wie hier teilweise auf ihm rumgehackt wird. Es scheint nicht auszureichen, einfach nur Fehler zu bennen. Wer es braucht. Naja.

    0

  • Das zweite Tor war ein "Flachbodenfeger".....absolut unhaltbar, den hält kein Mensch auf der Welt. Teudaz war schuld, der nahm ihm auch noch die Sicht.





























    Nee, Spaß beiseite! :D


    Das Ding ging natürlich auf Manuels Kappe. Hat sich heute leider dem Niveau der Mannschaft angepasst.

    0

  • Niederlage gegen Mainz: ja
    MN Fehler: ja
    sachliche Kritik: ja
    Hasstiraden usw. NEIN


    denn:
    FCB Fan: JA
    und das ist das Einzige was zählt...
    Also: Das Team besteht nicht nur aus der Mannschaft, sondern auch aus uns, den Fans. Daher sollten wir auch niemanden aus unserem Team mobben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann sich auch gerne etwas einreden, um seine Abneigung gegenüber Neuer zu legitimieren</span><br>-------------------------------------------------------



    Das finde ich auch.....

    0

  • augehts65, du misst bei neuer und gomez aber gänzlich mit unterschiedlichem maß. bei gomez forderst du doch nachdrücklich die akzeptanz deiner kritik an mario ein und bei neuer reden sich deiner meinung nach die kritiker ihre kritik nur aufgrund von abneigung ein.


    witzig, wie wenig du dich selbst überblickst.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">augehts65, du misst bei neuer und gomez aber gänzlich mit unterschiedlichem maß. bei gomez forderst du doch nachdrücklich die akzeptanz deiner kritik an mario ein und bei neuer reden sich deiner meinung nach die kritiker ihre kritik nur aufgrund von abneigung ein.
    witzig, wie wenig du dich selbst überblickst. </span><br>-------------------------------------------------------



    Was soll ich den an Neuer kritisieren?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll ich den an Neuer kritisieren?</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist ein klasse torwart, ich halte ihn sogar für den besten. aber das tor aus 28m heute muss man nicht unbedingt kassieren. also auch er ist nicht unfehlbar, was aber an seinern qualitäten nichts ändert

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber bevor es neuer schuld war, wars eher noch der schiedsrichter. der hundesohn hat sich wirklich einen riesen mist zusammengepfiffen.... </span><br>-------------------------------------------------------
    ach komm jetzt, am Schiri hats nicht gelegen das sich der FCB so präsentiert hat...obwohl das Tor von Gomez korrekt war.

    „Let's Play A Game“

  • heute war er nichts so wie immer. heute hat die ganze mannschaft scheiss gespielt. die mannschaft und der verein ist wieder auf den boden zurück gekehrt. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt,


    der Ork ist unfehlbar, 55 </span><br>-------------------------------------------------------



    Niemand ist unfehlbar.Ein Torwart sowieso nicht, aber die Niederlage an ihm festzumachen ist nicht ok......

    0

  • am ende kostet ihn das wieder viele euros, wenn der nutella-fluch auch ihn einholt...


    kahn war der letzte spitzentorwart, der hier im tor stand. danach ein fliegenfänger nach dem anderen, butt ausdrücklich ausgenommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier ist halt mal der Neuerthread</span><br>-------------------------------------------------------



    Stell dich vorm Spiegel und diskutiere das mit dir selber aus....

    „Let's Play A Game“

  • Auch Oliver Kahn hat mal ein Gegentor wie das zweite heute kassiert. Das ändert nichts daran, dass Manuel Neuer den Ball halten muss, aber mich ärgert es langsam, dass immer so getan wird, als hätte Oliver Kahn solche Gegentore nie kassiert. Das passiert jedem Torwart und das wird auch zukünftig passieren, egal, wer im Tor steht. Dass Manuel Neuer heute das zweite Gegentor verschuldet hat, steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.

    0

  • für das was der neuer heut abgezogen hat, gehört der mal für ein spiel auf die ersatzbank


    er ist im moment entweder durchschnitt oder wie heute unterdurchscnitt


    kraft wäre für so eine saison, besonders für so ein spiel heute gelyncht worden


    aber neuer ist ja weltklasse


    er hat es sogar ein mal in 20 spielen gezeigt 8-) 8-) 8-)

    3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch Oliver Kahn hat mal ein Gegentor wie das zweite heute kassiert. Das ändert nichts daran, dass Manuel Neuer den Ball halten muss, aber mich ärgert es langsam, dass immer so getan wird, als hätte Oliver Kahn solche Gegentore nie kassiert. Das passiert jedem Torwart und das wird auch zukünftig passieren, egal, wer im Tor steht. Dass Manuel Neuer heute das zweite Gegentor verschuldet hat, steht doch überhaupt nicht zur Diskussion. </span><br>-------------------------------------------------------


    Endlich mal ein schöner sachlicher Kommentar! Kann man voll und ganz unterstreichen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für das was der neuer heut abgezogen hat, gehört der mal für ein spiel auf die ersatzbank </span><br>-------------------------------------------------------
    du gehörst hier eigentlich schon seit läneren in den Schredder, darum sei lieber leise damit die Forenputzfrau dich nicht noch entdeckt.

    „Let's Play A Game“