Manuel Neuer

  • das zumindest war immer das argument für neuer, wenn man bemerkt hat, dass er bislang kaum was zu tun hatte weil die abwehr sehr gut war. also wenn sie gut ist, ist es sein verdinet, wenn sie versagt, ist er das opfer. wieder was verstanden.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..jetzt kriechen die Neuer-Hasser wieder aus ihren Löchern...echt widerlich!</span><br>-------------------------------------------------------


    in der Tat und sogar klein eddie kommt angekrabbelt.... :D

    „Let's Play A Game“

  • Wie definiert man hier eigentlich einen Neuer-Hasser? Ich muss das nur wissen, damit ich mich rechtzeitig einordnen kann. Damals bei dieser Gaalisten-Sache ging das irgendwie in die Hose, ich durfte nirgends richtig mitmachen. :(

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich durfte nirgends richtig mitmachen</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein... Armer Eddie...


    Chakuza82 präsentiert die 10 Dinge an denen du erkennst das du ein Neuer Hasser bist (X-Tra für Eddie)


    Nummer 10 - Du bist fan von Barney in "How I met Your Mother" findest aber trotzdem das "älter immer Besser" ist!


    Nummer 9 - Die Steigerung von "neu" heist bei dir "neu, Kraft, Kahn"!


    Nummer 8 - Du bist seit kurzem von der "neuen chaussee strasse" weggezogen, weisst aber gar nicht warum.


    Nummer 7 - Du wünschst dir noch immer Bayernsiege, nun aber mit mindestens 5 Gegentoren im schnitt.


    Nummer 6 - Bei Glanzparaden schreist du automatisch "Butt, Butt, Butt"


    Nummer 5 - Du wünschst dir Sammy Kuffour zurück der den Neuer mal so richtig ausnockt!


    Nummer 4 - Du verbindest Manuel Neuer - wie auch Gelsenkirchen immer mit "Koan Titel"


    Nummer 3 - Deine Forumaktivität steigt exponential zu Neuerpatzern


    Nummer 2 - Du würdest lieber ein Huntelaar Trikot in der Südkurve tragen als eines von Neuer


    Und der Hauptgrund an dem du erkennst das du ein Neuerhasser bist:Du trägst anstelle der Bilder deiner Kinder ein "Koan Neuer" Schild in der Brieftasche.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...jetzt kriechen die Neuer-Hasser wieder aus ihren Löchern...echt widerlich! Mad </span><br>-------------------------------------------------------


    irgendwas zum thema von dir?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das zumindest war immer das argument für neuer, wenn man bemerkt hat, dass er bislang kaum was zu tun hatte weil die abwehr sehr gut war. also wenn sie gut ist, ist es sein verdinet, wenn sie versagt, ist er das opfer. wieder was verstanden. </span><br>-------------------------------------------------------
    tja, @waldi, das ist dann die andere Seite der Medaille und natürlich auch ziemlich bescheuert!


    Wenn der Mann Fehler macht - und das war jetzt der zweite heftige diese Saison - dann sollte man das auch unumwunden zugeben.
    Sowohl als Fan als auch als Spieler selbst.


    Wie gesagt, die andere Seite ist dann die, wo ihm die anderen beiden Gegentore auch noch angekreidet werden.
    Da wird's dann von der anderen Richtung her abenteuerlich.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Eine gute Abwehr ist ein Verdienst vom Torwart, aber eben nicht nur. Du kannst eine Abwehr noch so gut stellen - wenn sie nicht in die Zweikämpfe geht, sieht das so aus wie gestern. Anders herum ist es für einen Torwart viel einfacher, eine Abwehr gut zu stellen, wenn diese bereit ist, Zweikämpfe anzunehmen und die Räume eng zu machen - das ist dann vom Torwart letztendlich keine besondere Glanzleistung, aber eben schon auch etwas, das man ihm zum Teil anrechen darf. Deshalb ist es auch legitim, zu hinterfragen, ob die Abstimmung mit dem Torwart im Moment nicht funktioniert - was aber nichts daran ändert, dass Manuel Neuer gestern das erste und dritte Tor sicher nicht verschuldet hat.

    0

  • neuer war gestern am 2. gegentor schuld, aber auch das 1. und 3. waren haltbar


    beim ersten legt er sich einfach stümperhaft hin und lässt sich umspielen


    beim dritten kann er die flanke abfangen oder den ball mit einem reflex parieren.


    selbst wenn er bei keinem gegentor schuld sein sollte, erwarte ich von einem weltklasse torhüter viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat, das war ein gut parade gegen augsburg und hoffenheim


    sonst saß fast jeder gute schuss


    zudem machte er einem menge fehler, die zu keinem gegentor führten (wolfsburg war"abseits"), lautern mit verheerendem fehlpass und auch gegen hannover hat er dem gegner den ball gespielt


    er hat uns insgesamt noch kein einzigen punkt gebracht !! !!


    2 paraden zu 2 gegentorfehlern

    3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neuer war gestern am 2. gegentor schuld, aber auch das 1. und 3. waren haltbar </span><br>-------------------------------------------------------


    Wir haben einfach den Fehler gemacht, nicht den besten Torhüter der Welt zu holen, sondern nur irgendeinen Wald- und Wiesentorwart. Wie schlecht der ist, sieht man ja auch daran, dass der schon 8 Tore in der Hinrunde kassiert hat. Wir brauchen dringend Ersatz in der Winterpause. ;-)

    0

  • Das wir bisher erst 8 Gegentore kassiert haben lag nun wirklich nicht alleine an Neuer. Der ganze Defensivverbund vom Sturm bis zur Abwehr hat einfach gestimmt und jetzt ist wieder alles weg. Müller hats gestern gut erklärt.

  • Immer wieder spannend, hier die Posts zu MN zu lesen.


    Keine Ahnung, was für vernebelnde Drogen da manchmal im Spiel gewesen sein müssen, um so einen unterirdischen Schei.ss.dreck zu posten.


    Ich scheine hier einiges verpasst zu haben in den letzten Monaten.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Habt ihr Knalltüten schon mal im Tor gestanden ? Wenn ich das immer lese. Die Abwehrspieler spielen Topfschlagen und der Torwart als letzte Instanz ist der Heiner, wer rechnet auch damit das Calli´s Fury aus der Entfernung überhaupt aufs Tor schiessen kann.......

  • Neuer hat jetzt mal gepatzt naund Kahn hat auch gepatzt es patzt jeder Torwart einmal.


    Sollen wir jetzt Rensing oder Kraft holen im Winter???

    0