Manuel Neuer

• Das mit dem "das" und "daß" ist wohl manchmal nicht so einfach.

Wahrscheinlich eher die Aufregung geschuldet, hier mit den Großen mithalten zu wollen.

Ich mag Dich, wenn Du hektisch wirst. :8

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahrscheinlich eher die Aufregung geschuldet, hier mit den Großen mithalten zu wollen. </span><br>-------------------------------------------------------

Ja, heute haben Robben und Ribery 4 Tore gemacht.
    Da darf der Kleine zur Belohnung heute etwas länger vor dem Rechner bleiben.
    Die Eltern schauen nachher "Wetten DAS"

:D:D:D

0

• gut ich sehs grad in der Sportschau
    er ist noch dran, aber reicht nicht
    könnte durchaus nen Tick schneller unten sein
    naja
    hat er immerhin mal was zum arbeiten in der nächsten zeit
    Extraschichten: Flaschschuss rechts
    ;-)

0

• Was Frankie nicht verdient hat! </span><br>-------------------------------------------------------

Zum Glück konnte er das zu Lebzeiten schon noch selbst entscheiden.

Ich mag Dich, wenn Du hektisch wirst</span><br>-------------------------------------------------------

Du magst mich und weißt nicht warum. Das finde ich nicht grade hilfreich :-S

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">songodingens legt sich mit dem Raben und catani gleichzeitig an?</span><br>-------------------------------------------------------

Hui. Vielleicht sollte ich mir doch Justin Bieber als Avatar zulegen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die = der </span><br>-------------------------------------------------------

Der...Pfeife.

Auch nicht schlecht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Catani? Wo ist Catani? </span><br>-------------------------------------------------------

=kaiserjaeger</span><br>-------------------------------------------------------

0

• was nützt dir ein unhaltbarer in 5 spielen wenn er fast jedes spiel die haltbaren reinlässt..

p.s. ich bin kein neuer-hasser, aber in letzter zeit gefällt er mir nicht wirklich gut..

0