Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich kommt mit dem neuen Forum die Ignore-Funktion. Ehrlich. Solche Trolle nennen sich Fans.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann würde das Forum für mich aber aus max. 10-15 Personen bestehen :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Torwart nur bedingt am Aufbauspiel teilnehmen (können)</span><br>-------------------------------------------------------


    Heute hat man da wirklich schön die Unterschiede gesehen.
    Während unter Neuer da oft was konstruktives passiert, wurden unter Butt die Bälle nur gedroschen.


    Gerade in einem ballbesitzorientierten System wie unserem (normalerweise) ist sowas wenig sinnvoll.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann würde das Forum für mich aber aus max. 10-15 Personen bestehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Wünschenswert

  • wie, er hat mitgespielt? Echt?
    Ansprechende Leistungen zeigt er doch ständig - ich warte auf weltklasse die 20mio erklärt ;-)
    bis dahin zähl ich die tage...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie, er hat mitgespielt? Echt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann er was dafür, dass Stuttgart so schlecht war?



    Bei Tor war er chancenlos und sonst hat er alles gehalten und ein paar Flanken abgefangen. Mehr hätte kein anderer TW der Welt machen können....

    0

  • Abseits von irgendwelchen großen Paraden war das gegen Stuttgart für mich die souveränste Leistung bisher. Da hat er auch die ein oder andere Flanke sicher und ruhig gepflückt.


    Mit seinen Abwürfen agiert er mir aber weiterhin zu zurückhaltend im Vergleich zu seiner Heimatzeit.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstehe nicht, was ihr wollt, ihr könnt jederzeit Beiträge nicht lesen... Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    eben... außerdem will ich auf die comedy zwischendurch auch nicht gänzlich verzichten... *fg*


    so nach dem motto: alle waren dabei!!! nur du nicht!...


    :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Man hat Neuer ja nicht nur wegen seinen Paraden gekauft.
    Sondern weil er so gut wie kein weitere TW ein Spiel schnell machen kann durch seine weiten und präzisen Abwürfen.


    Von den Paraden her konnte er in dieser Saison noch nichts zeigen. Die meisten haltbaren hat er gehalten. 1 Bock geschossen und viele viele Tasse Kaffee während des spiels trinken gekonnt.

    0

  • Die in Hoffenheim, die dort eine 0:1 Niederlage verhindert hat, war auch top.


    Außerdem kann man einem Torhüter nicht vorwerfen, wenn er kaum gefährliche Bälle aufs Tor bekommt. Zumindest schlecht kann er aber dann ja schon mal nicht gewesen sein. Alleine schon seine guten und präzisen Abschläge, Abwürfe oder Pässe rechtfertigen es daher, ihm trotz Mangel an Beschäftigung eine ordentliche bis gute Leistung zu bescheinigen.