Manuel Neuer

  • ab sofort: pannen-manu, gefahrenneuer oder hazardork.


    preisfrage: der gegner hat eine torchance, führt aber 2:0, wie geht das? auf der gegenseite steht neuer im tor.


    unfassbar. immer wieder diese völlig, VÖLLIGST überflüssigen gefahren denen er sich aussetzt. er lernt es nicht oder will es nicht kapieren. und direkt danach wieder 2 mal dasselbe. als ob er es absichtlich macht.


    gegen wolfsburg bitte mit butt.


    den ersten treffer fangen wir nicht mit einem kreisklassetorwart, den zweiten nicht, wenn wir einen weltklassetorwart hätten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat: davedavis

    Ich frage mich wann er endlich mal eintscheidend ein SPiel für uns beeinflussen wird.


    Diese ständigen Totalaussetzer und die fortwährende Beweihräucherung durch die Vereinsoberen passen nicht.


    Und dafür 25 Millionen ausgegeben!


    </span><br>-------------------------------------------------------


    So siehts aus. (leider)

    0

  • So leids mir tut aber mit dem 0:1 hat er uns heute das Spiel verloren.


    Seitdem steht Gladbach kompakt hinten drin, kontert nur noch und unsere Offensivabteilung muss permanent gegen zwei vierer Reihen anlaufen.


    So macht man diesen eigentlich harmlosen Gegner (denn das waren sie schon im Hinspiel) stark !!


    Gerade noch das 0:3 ... Kein Kommentar.


    Was für ein mieses Spiel und ein mieser Auftritt.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Wobei man ganz klar sagen muss, dass er am 0:3 keine Schuld trägt, aber das 0:1 war einfach der Anfang vom Ende einer peinlichen Niederlage einer noch peinlicheren Mannschaft gegen einen eigentlich harmlosen Gegner.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Neuer ist ein guter TW.
    Für die Ablöse kann er nix.
    Da muss man CN und Co fragen was sie da geraucht haben um soviel Geld zu bezhalen.

    0

  • Man muss einfach mal festhalten, dass Neuer bis jetzt noch nicht zeigen konnte, wieso wir 25 Millionen Euro für einen Torwart ausgegeben haben, der nur noch ein Jahr Vertrag hatte.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuer ist ein guter TW.
    Für die Ablöse kann er nix.
    Da muss man CN und Co fragen was sie da geraucht haben um soviel Geld zu bezhalen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nen guten Torwart hatten wir vorher schon, zum Nulltarif.


    Aber den musste Uli Hoeneß ja unbedingt demontieren, weil er von LvG aufgestellt wurde.


    Danke dafür ULI !!


    Und by the way ... gut ist für Bayern NICHT GUT GENUG.
    Dafür musste man keine 25 Millionen ausgeben :x

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • die fans wissen es eben bei solchen personalien immer besser als die herren da oben.


    siehe klinsmann. trotzdem zeigte man den treuen fans schon wieder den mittelfinger.


    diese saison kanns schon wieder schief gehen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Peinliche Vorstellung, schon wieder gegen Gladbach. Den Gegner unnötig ins Spiel gebracht. Noch nutzloser und peinlicher als dieser Fehler sind nur die Kommentare in diesem Thread hier. Ihr solltet euch schämen, euch selbst Bayernfans zu nennen...