Manuel Neuer

  • wenn neuer so weiter macht, ist ter stegen in 2 jahren die nummer eins in deutschland. er hat nicht viel zu tun, sein mitspielen ist meistens weltklasse, aber wenn ich mich an neuer in diese saison zurückerinnere, stehen da 3 krasse fehler und 2 weltklasseparaden. dafür muss man keine 25 mio zahlen...

    0

  • Ja, Oliver Kahn hat auch mal einen Fehler gemacht. Ungefähr 4-5 Gegentore pro Saison gingen genauso auf seine Kappe, wie das 0:1 heute der Fehler von Manuel Neuer war.

    0

  • Wieso schlägt er den Ball nich lang auf der Aussenbahn. Das ist einfach nicht mehr nachzuvollziehen was er dar für einen pass nach innen spiel

    0

  • Er darf doch den ball nicht einfach flach in die Mitte schlagen ! Das erzählt man den Torhütern doch schon in der F-Jugend .


    Mensch ein Weltklasse :D:D:D:D Torwart für 25 Mio.

  • ist nur gut, dass ihm keiner Korruption unterstellt, den 2 x gegen den selben Gegner mit einem Fehler nachzuhelfen,in anderen Ländern wäre er schon längst nicht mehr unter den ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, er hat einen Fehler gemacht. Seine Stärke ist das mitspielen. Natürlich geht das auch mal schief. Soll er jetzt deshalb darauf verzichten? </span><br>-------------------------------------------------------
    Nein bloß nicht, aber die Kritik muß er jetzt aushalten. Klar das dieser Fehler nun wieder Futter ist für seinen "treuesten Fans" wie Joe und Konsorten, aber auf diese kann er Schei*en, von denen wird er auch bei guten Leistungen nicht fair bewertet.


    Ich habe mich auch sehr geärgert über diesen Fehler, aber Fehler passieren nun mal, ob man einen Spieler mag oder nicht.

    „Let's Play A Game“

  • Verstehe nur nicht warum man zum Vergleich jemand wie Kahn nehmen muss um Neuers ständige Patzer zu rechtfertigen...aber gut....es muss schon schmerzen zu sehen,dass es die Deppen aus der Kurve wieder mal Recht hatten...
    Jetzt mal ernsthaft
    25 Millionen für eine Saison...und der Kerl kostet uns auch noch in einer tour Punkte...da gehen einem schon mal die Argumente aus...Sepp Maier hatte '75 übrigens ein ähnliches Ding...von daher...

    0

  • klar kann jeder mal fehler machen, aber nicht andauernd die gleichen...


    wäre ich trainer, würde ab sofort butt im tor stehen.

    0

  • Ich bin schon ein Neuer-Befürworter.
    Aber heute hat er wieder mal einen Riesenbock geschossen.
    Der Transfer hat sich bisher nun mal noch gar nicht rentiert.


    Entweder hat er nichts zu tun gehabt, oder er hat mitgeholfen ein paar Spiele zu verlieren.
    Ich denke da an beide Matches gegen Gladbach, auch Mainz und Hannover.
    Richtig gut war doch nur gegen Hoffenheim.


    Aber davon abgesehen, glaube ich das wir heute auch ohne seinen Fehler klar verloren hätten.

    0

  • http://www.images99.com/i99/02/58722/58722.jpg


    Kahn war viel besser als Neuer zur Zeit. Kahn hatte soviel mehr zu bieten, in jeder Hinsicht.


    Er hat die Mannschaft geführt und von hinten aus aufgestellt. Er hat jeder bei 100% behalten. Er hat gekämpft. Er war Mental viel stärker.


    Und klar, auch er hat so ab und zu Mal ein Fehler gemacht. Aber auf Kahn war Verlass. Neuer muss aufpassen, dass er die Abwehr nicht weiter verunsichert. Denn die ist schon nicht stabil genug.

  • @ lordhellfire


    Ich habe schon geschrieben, dass ich damit die Leistung von Manuel Neuer nicht rechtfertigen kann und will. Worum es mir geht, ist, dass man einem Spieler wie Oliver Kahn niemals die sportliche Klasse abgesprochen hätte, wenn er einen Fehler gemacht hat. Der hat natürlich auch mehr Punkte gerettet, keine Frage, aber etwas mehr Fairness würde ich mir da wünschen. Dass man Kritik übt, vor allem nach so einem Fehler, ist doch völlig normal und dass sein Fehler heute nichts mit denen von Oliver Kahn zu tun hat, ist auch klar, mir ging es nur um die Relation der Kritik dazu.

    0