Manuel Neuer

  • Was für eine Mimose - wenn er sich schon aufführt, wenn er im Training mal etwas gefordert wird, ist es doch kein Wunder, wenn es im Ernstfall dann nicht hinhaut.

    0

  • ist besser so, als ob immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist - dieses Eitel Sonnenschein ist was, das passt einfach nicht zum FCB ;-)


    Und Kroos ein Trainer-Liebling? - Kann sein, aber solange er auf dem Platz dennoch seine Leistung bringt ist mir das wurscht, denn dann spielt er ja zurecht.
    Da sahen andere in den letzten Wochen schon deutlich schlechter aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für eine Mimose - wenn er sich schon aufführt, wenn er im Training mal etwas gefordert wird, ist es doch kein Wunder, wenn es im Ernstfall dann nicht hinhaut. </span><br>-------------------------------------------------------


    Kannste mal erklären?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Kannste mal erklären</span><br>-------------------------------------------------------


    Geht wohl hier drum..


    http://www.tz-online.de/sport/…sverteidiger-1586489.html


    Naja: Wird wahrscheinlich wieder aufgepuscht, wobei ich aus dem Artikel schon erlesen läßt, dass Neuer da angefangen ist zu pöbeln von wegen direkt ein "Wie gehst du denn da hin und dann noch was hinterher, was nicht mal die Presse drucken mag?! :-O Mich würde interessieren, mit welchem netten Wort er seine Frage noch ergänzt hat 8-)


    Naja: Die beiden haben es wahrscheinlich längst schon wieder abgehakt, sind ja nicht die ersten, die sich im Training mal an den Kragen wollen... :8

    0

  • @Was für eine Mimose - wenn er sich schon aufführt, wenn er im Training mal etwas gefordert wird, ist es doch kein Wunder, wenn es im Ernstfall dann nicht hinhaut.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    dir ist schon klar , was da "passiert " ist.
    neuer beklagt kroos´ "zweikampfführung".
    aber mit solcher grütze, wie du da schreibst, kann man natürlich auch bewusst unwahrheiten verbreiten und einen spieler, den man eh schon abgrundtief hasst, schlecht aussehen lassen.
    ekalhaft !

    4

  • Die Grütze ist wohl eher, aus so einer Alltags-Trainingssituation so einen Hermann zu machen. Auch dafür ist das Training da, dass es mal zur Sache geht, oder es Meinungsverschiedenheiten gibt. Wenn sich alle in den Armen lagen, hat es hier auch nicht funktioniert.

  • hier macht doch keiner nen hermann, die einzigen, die hier lospoltern, sind die neuerhasser, die dem etwas andichten, was nicht stimmt.

    4

  • Mein Gott.


    Neuer Bemängelte das "Zweikampfverhalten" von Kroos. Und das sehr deutlich. Dann gibt es ein wortgefecht. Kroos bittet Neuer darum, ihm mal Ordentlich die Kauleiste zu Polieren. Daraufhin wird Neuer geschützt, indem man ihm Kroos vom Leib hält............. :D


    So Ein Zirkus...wenigstens Haut der Neuer den nicht gleich um, sondern bleibt "Sachlich" . Wenigstens mal einer, der hier loslegt. Wo war denn unser Klein Phillip ?


    Hat sich bestimmt hinterm Pfosten versteckt. Oder ne, er war beim Kicker uns hat erzählt, dass wir jeden gegner Zerlegen.


    Dann Lieber einen Neuer, der da mal reinpfeffert, wie das Kindergarten Opfer Lahm !

    0

  • Och Gottchen, wenn man den TZ Artikel liest, muss man ja schmunzeln ... sowas gehört doch dazu.


    Wer deswegen Neuer "anmacht", sollte demnächst Frauenfußball gucken!

    0

  • kann man natürlich auch bewusst unwahrheiten verbreiten und einen spieler, den man eh schon abgrundtief hasst, schlecht aussehen lassen.
    ekalhaft </span><br>-------------------------------------------------------<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die einzigen, die hier lospoltern, sind die neuerhasser, die dem etwas andichten, was nicht stimmt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich verstehe aber diese unterschiedlichen Maßstäbe hier nicht. Man kann sich doch nicht echauffieren, dass hier Neuer gehasst/gebasht wird, um im Umkehrschluss selber auf Kroos oder anderen diffamierend rumzuhacken.
    Sorry, aber das verstehe ich echt nicht.
    Grundsätzlich ist doch Mist, dass hier Spieler täglich durch's Dorf getrieben werden...Spieler unseres geliebten Vereins! Manchmal bekommt man das Gefühl, als ob Spieler/Angestellte unseres Vereins einen umgelegt haben, so wie sie hier angegriffen werden...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • War nicht sein Fehler, aber es wäre schon schön, wenn Neuer mal so einen sogenannten Unhaltbaren halten würde. Würde ihm persönlich auch ganz gut tun.

    0

  • den kann man schon mal halten wenn man solche böcke wie gegen mg macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den kann man schon mal halten wenn man solche böcke wie gegen mg macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den kann man schon mal halten wenn man solche böcke wie gegen mg macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    So ein Schmarrn!
    Hauptsache irgend einen Sche..s gepostet!
    Sollte man eher mal überlegen warum innerhalb von wenigen Minuten dreimal der gleiche Fehler in der Abwehr vorkommt !

    0