Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also den Ball zu halten war genau so schwer wie letztes Jahr beim Spiel gegen Mailand der Schuss von Sneijder. da wurde hier aber von vielen erklärt, das ein Neuer solche Bälle hält und Kraft nicht. ich bin damals genau so wie gestern der Meinung, das die Schüsse nur mit sehr viel Glück zu halten sind. </span><br>-------------------------------------------------------


    Au weia... Krampfhafter kann man nicht mehr versuchen, dort Zusammenhänge herzustellen, wo in Wirklichkeit keine sind.


    Und warum joe das tut, wissen eh alle... Unglaublich!

  • schon bitterer Transfer ....
    jo nächstes jahr dann bitte wieder Kopf anschalten und da einkaufen, wo man wirklich baustellen hat, dann klappts vielleicht auch mal wieder mit einem titel :/

    0

  • ja stimmt, in Sachen Statments geben, bin ich lange nicht so gut, wie einige Verantwortliche (überragende Wintervorbereitung) ... sry aber langsam müssten sich doch auch Erfolgfsfans wie du verarscht fühlen :(


    Ich habe nix dagegen wenn wir dieses Jahr wieder kein Titel holen. Bei Titel-Gewinnen war ich schon oft dabei, aber bei diesem Gelapper (wir sind nah an Barcelona) oder diese Entscheidung einen neuen TW zu holen, der uns aber kein Stück weiterhilft, muss ich einfach nur noch k**** .... Neuer kann sicher nix, für das GT z.B. am Samstag aber Bälle halten tut er auch nicht wirklich, da häts doch keine 30 Mill. gebraucht. Achja, er gibt der Abwehr ja viel mehr Sicherheit als sonst irg. ein TW. :8


    naja diese disskusion gabs hier sicher schon 1000 mal, aber da bin ich froh, dass ich nur sehr selten hier ins forum schauen tue ....

    0

  • Gerade in einem anderen Thread gelesen :


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ich habe als Fan kein Vertrauen in meine Jungs, für die ich bei -15 Grad ins Stadion gehe und sie anfeuere und die sich nicht mal bei Ihren Fans mit der kompletten Mannschaft bedanken, dass ihre Fans aus jedem Zipfel der Republik zu ihren Spielen kommen. Das ist doch ein Armutszeugnis! Gerade Spieler, wie Neuer, der mal Größe beweisen könnte, wenn er in die Kurve geht! Das kotzt mich alles echt nur noch an! </span><br>-------------------------------------------------------


    Soll er jetzt wieder die Kurve gegen sich aufbringen ?


    Die Kurve sagte doch : Neuer darf nicht in die Kurve kommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat die kurve nie gesagt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach hat die Kurve ( du schreibst ja sonst gern das die Schickeria die Kurve ist, denn ohne sie wär gar nichts los) hat also nicht von Manuel verlangt : 3. Es ist Neuer untersagt, sich dem Zaun der Südkurve auch nur zu nähern

    0

  • Die kurve hat auch gesagt, er braucht nicht zu Bayern kommen, und es hat ihn nicht interessiert :D:D


    danke Wofranz


    wenigstens einer der darauf anspringt
    :D:D:D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach hat die Kurve ( du schreibst ja sonst gern das die Schickeria die Kurve ist, denn ohne sie wär gar nichts los) hat also nicht von Manuel verlangt : 3. Es ist Neuer untersagt, sich dem Zaun der Südkurve auch nur zu nähern </span><br>-------------------------------------------------------


    schön dass du deine eigene aussage mit einem post ad absurdum führst. jeder blamiert sich eben so gut er kann.


    kurve, zaun. unterschied bekannt? wenn nicht, ich helfe gerne nach.


    außerdem verwechselst du mich. die aussage mit der sm kommt nicht von mir. auch wenn ich bei aller kritik an der sm anerkenne dass sie im gegensatz zu vielen anderen immer alles geben (wenn sie nicht gerade wieder schmollen). aber man kommt schnell mal durcheinander wenn man ständig nach krawall sucht.</span><br>-------------------------------------------------------

  • Geil die Männer vom Fach diskutieren wieder...


    "falsch gestanden"


    "kann man halten"


    "Leno und ter Stegen eine Klasse besser"


    immer weiter machen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geil die Männer vom Fach diskutieren wieder... </span><br>-------------------------------------------------------


    im gegesatz zu dir, der hier alle 4 wochen seine audienz gibt, andersdenkende beschimpft ohne selber was beizutragen um dann wieder in die schmollecke zu gehen.


    bleib doch bitte ganz weg. überflüssiger wie du ist hier keiner. dabei könntest du es besser.

  • Über Neuer (negativ) zu diskutieren heißt, sich in einer Welt von Vorurteilen suhlen. Manuel Neuer hat doch an der ganzen aktuellen Problematik den geringsten Anteil.

  • aha, also um dem vorwurf des vorurteils zu entgehen müssen wir positiv über ihn reden? :D


    auch ne möglichkeit, wirkt aber nicht.


    den geringsten anteil hat er nicht, sondern eine mitschuld. aber es geht hier nicht um die manschaft sondern um neuer. auf die gefahr dass ich mich zum 1000. mal wiederhole.

  • die "vorurteile" sind doch seine Weltklasse, und nicht Fehler! er hat jetzt alleine seine letzten 3 Spiele gegen Gladbach persönlich vergeigt!!


    ich weiss schon, das bei jedem Spiel die Mannschaft schlecht war, der Rasen glitschig oder nicht der Ball nicht richtig aufgepumpt, die Sonne von der falschen Seite geblendet hat und und und..


    aber Hauptsache auf drauf, gell Brenninger, Wofranz und Konsorten

    0

  • Warum kann man einen Torhüter nicht kritisieren wenn er Manuel Neuer heißt?
    Weil man dann zum "Koan Neuer" block gezählt wird.. nunja da stand ich nicht, sonen Zettel hatte ich nie in der Hand, aber die Leistung geht mir gegen den Strich.


    Packt eure Augsburg Parade aus und haut sie mir um die Ohren... Es is doch mal Fakt das er unter seinem Leistungsniveau agiert - seit dem 1ten Spieltag!


    Hier schaue ich heut aber nich mehr rein - wer weiß was jetz alles kommt...

    0

  • @joe, waldi und chakuza, es geht nicht um die generelle Kritik an Neuer.
    Ich denke, auch für die meisten Befürworter (wie mich) gilt, dass man mit seinen bisherigen Leistungen nicht wirklich zufrieden sein kann.


    Nur wenn angefangen wird, über Gegentore wie das vom WE zu diskutieren und da MN auch nur eine Mitschuld zu geben, dann wird es eben abenteuerlich.


    Und da sind wir dann eben mE in Bereichen, wo nicht mehr sachlich über einen Spieler diskutiert wird, sondern einfach nur aus irgendwelchen anderen Gründen nach Kritik gesucht wird.


    Bei keinem anderen TW - auch nicht bei Olli - hätte irgendwer auch nur erwähnt, dass man den Ball halten kann.
    Aber Neuer soll das plötzlich können?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life