Manuel Neuer

  • wie kann man neuer hier verteidigen?
    wir haben 25 millionen für 1!! saison mehr für ihn ausgegeben
    (nächstes jahr wäre er ablösefrei gekommen)
    und die muss er wieder einholen


    augenblicklich hat er mehr fehler als paraden
    somit geldverschwendung hoch 3 !! !!

    3

  • Jetzt lasst ihm halt mal ein ein wenig Zeit. Meine Güte des ist hier eine ganz andere Welt als in Schalke und Fehler sind hier viel schlimmer und schwerwiegender als bei allen anderen. Nächstes Jahr sieht das womöglich schon ganz anders aus !!

    0

  • Nächstes Jahr wäre er aber eben auch Ablösefrei gewesen, wenn er das Geld einspielen will, dann diese Saison und ich bleibe dabei bisher ist das Normalkost, mal bißchen drüber, aber auch oft genug deutlich drunter.


    Weltklasse wie es hier gerne heißt, noch garnicht in dieser Saison bei uns gewesen. Weltklasse ist aber sein Preis gewesen, den muss er rechtfertigen.

    0

  • whisky1982



    wir können uns bei neuer bedanken. hätte er nicht 2x absolut weltklasse gehalten, hätten wir gegen basel 0-3 verloren und damit wären wir im achtelfinale aus der CL ausgeschieden. falls wir mit ihm noch ins finale kommen, ist er uns am ende vlt. sogar 40 millonen wert gewesen. in jedem fall hat er damit so ziemlich sein ganzes jahresgehalt eingespielt.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist, daß er uns mehr Punkte gekostet hat als gewonnen </span><br>-------------------------------------------------------


    lustig @joe, was du so als fakten hinstellst...


    wo hat er uns denn punkte gekostet und wo welche gewonnen?


    also ich habe wenn man es denn so will,
    zwei punkte gegen ihn (beide gladbach spiele)
    und 2 punkte für ihn (augsburg) aufm zettel...


    dazu das basel spiel,
    das wir ohne ihn höher verloren hätten,
    da hat er uns zwar keinen punkt gerettet,
    aber ein frühzeitigs aus vor dem rückspiel, verhindert!
    alleine dieses aktion(parade kann man es ja nicht nennen)
    kann uns am ende schon einige mio einspielen...
    (auch ohne punkte)


    ihm eine negative bilanz anzudichten ist imo
    an den haaren herbei gezogen...


    aber man weiß ja woher der wind weht, gelle... :P


    man stelle sich vor, das sich so etwas wie im basel spiel,
    in den nächsten runden der cl nur ein oder zwei mal wiederholen sollte.
    dann hätte er am ende mit 2-3 aktionen schon mehr geld eingespielt,
    als er gekostet hat, das wäre ja echt schaise für so manche argumentation gegen neuer....
    :D:D :8


    aber in einem gebe ich den kritikern (nein nicht dir joe :8) recht,
    er muß langsam etwas anbieten,
    aber ich bin da recht zuversichtlich!

  • Mixemulti


    auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier war und ihr es als unbedeutend hinstellt.


    im Ligapokal hat er uns des Finale gekostet


    dann Mainz hast anscheinend auch schon vergessen, achso da war ja der v.B. 20 Meter vor dem Tor im Weg gestanden, als er umgefallen ist wie eine Bahnschranke!!


    Hannover war er auch nicht ganz unschuldig!


    Gegen Dortmund, Torwartecke nicht zugemacht und irgendwie komisch durch den Strafraum geflogen, aber stimmt ja, nicht Neuers Schuld!! Die Woche drauf hat TerStegen den gleichen Ball von Götze gehalten!!


    wenigstens brauchen wir nicht über die Gladbachspiele reden, aber wer sagt denn, das wir in Gladbach nicht gewonnen hätten wenn nicht das 1:0 gefallen wäre, genau so beim Heimspiel.


    aber ich weiss schon, ich als "Neuer Hasser" sehe alles nur falsch und du alles richtig!!


    für Neuer


    Hoffenheim hat er eine gute Leistung gebracht, was eigentlich nicht erwähnenswert ist für einen angeblichen WK Torwart


    und Augsburg hat er einen Schuss von einem Stürmer gehalten, der bei einem ex und hoffentlich bald wieder 2Ligisten auf der Einwechselspieler ist!!
    wie hat M.Scholl gesagt, "der Torschuss war richtig schlecht und der Augsburger hat aller falsch gemacht" aber der hat ja auch keine Ahnung!!


    also mit einem Kraft oder Butt würden wir meiner Meinung nicht schlechter dastehen! ausser wir hätten 25 Mille mehr auf der Kante


    Ach ja, Basel! den Kopfball meinst du vermutlich! ok super Reflex sehe ich aber halt auch jede Woche bei anderen Bundesligatorhütern. Kraft gegen BVB, TerStegen, Weidenfeller, Wiese!


    bei fast jeden Spiel war der bessere Torwart auf der Gegenseite, siehe auch wieder Basel!!


    so und jetzt könnt ihr mich ja wieder niedermachen und in der Luft zerreissen!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nächstes Jahr wäre er aber eben auch Ablösefrei gewesen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja das verstehe ich auch nicht wieso man nicht noch ein Jahr überbrückt hat.......Das Geld hätte man sich sparen können...Ich will damit nicht sagen das man ihn nicht hätte verplichten sollen sondern das man sich bestimmt mit ihm einigen hätte können das er einfach nach dem Jahr so nach Bayern kommt. Das wäre gescheider gewesen.

    0

  • brandmal


    neuer kann nichts für die ablöse :) und zwitens willst du wirklich der jenige sein der seinen enkel erzählt das damals mein hobby war es, in einem forum vom fcb manuel neuer schlecht zu machen, obwohl niemand ein scheiss drauf gegeben hat, habe ich immer und immer wieder weiter gemacht, und bin so stolz drauf :), such dir lieber ein sinvolles hobby, und bitte nimm joe mit, heiratet oder macht was ihr wollt, aber hört bitte auf so ein affen theater zu machen

    0

  • du willst nicht ernsthaft mit costa, ähm brandmal über neuer diskutieren ?!
    dagegen ist ja joe67 noch argumentativ weltklasse.

    4

  • @hobbit


    aber nur dagegen :)


    ich kann mir gut vorstellen wie joe, ein duzent poster von manuel neuer zu hause hat,und ihn briefe schreibt :) haha, und sein poster als dart brett benutzt. der typ ist krank, und dieser brandmal ist einfach entweder joe mit einem anderen namen, oder auch so n kranker wie er

    0

  • Natürlich bin ich krank, fcbvullnet


    aber keine Angst, ich habe keine Poster von den Ork daheim hängen oder beschmeisse ihn mit Darts, oder werde ihm im Stadion beschimpfen, solange er ein Bayerntrikot trägt!!


    ich werde ihn aber auch nicht anfeuern, seinen Namen schreien oder ihm zujubeln!


    Ich habe letztes Jahr in der Rückrunde hier gelernt, wie man Torhüter bewertet, und genau diese Regeln die hier bei einem Nachwuchstorhüter angesetzt wurden, setzte ich bei einem sogenannten WK Torwart an!!


    z.B. Nürnberg da wurde ein Kraft wie die XXX durchs Dorf gejagt, er kostet uns die Meisterschaft und bla bla bla


    und nach dem Gladbachspiel passiert gar nix, grad das gesagt wird, "es war ein Fehler" aber wir hätten sowieso verloren.


    Übrigens fcbvullnet ich habe Grippe :D:D:D

    0

  • warum man nicht noch ein jahr gewartet hat ist meines erachtens klar: schalke wollte verlaengern und er hat abgelehnt...in den medien wars an sich klar das er zu uns wechseln wird...ergo haette er ein ganz hartes jahr bei schalke gehabt wenn er nicht verlaengert haette...man kennt ja die orks fans


    daher denke ich das er und uli ausgemacht haben das uli alles versucht um ihn sofort zu holen

    0

  • auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier war und ihr es als unbedeutend hinstellt.


    im Ligapokal hat er uns des Finale gekostet </span><br>-------------------------------------------------------


    Fakt ist, daß er uns mehr Punkte gekostet hat als gewonnen</span><br>-------------------------------------------------------


    Gibts jetzt auch schon Punkte für den Ligapokal, interessant!? - Das war nämlich dein ursprünglicher Post!!



    Hannover war er auch nicht ganz unschuldig! </span><br>-------------------------------------------------------


    Dieser Versager hält einen platzierten Elfmeter & einen unhaltbar abgefälschten Ball nicht. Spätestens hier muss ich mich ernsthaft zurückhalten deine Intelligenz zu beleidigen.


    Gegen Dortmund, Torwartecke nicht zugemacht und irgendwie komisch durch den Strafraum geflogen, aber stimmt ja, nicht Neuers Schuld!! Die Woche drauf hat TerStegen den gleichen Ball von Götze gehalten!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ohne Worte! Nach einer Bogenlampe haut Götze den Ball aus ca. 8 Metern ins Netz - und wo du hier eine Torwartecke sehen willst bei aus der Position von Götze bleibt deiner Phantasie überlassen.


    wenigstens brauchen wir nicht über die Gladbachspiele reden, aber wer sagt denn, das wir in Gladbach nicht gewonnen hätten wenn nicht das 1:0 gefallen wäre, genau so beim Heimspiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer sagt denn, dass wir die Spiele nicht hätten gewinnen können OBWOHL Neuer einen Fehler gemacht hat. Schwachsinn²


    aber ich weiss schon, ich als "Neuer Hasser" sehe alles nur falsch und du alles richtig!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, du genießt hier scheinbar einfach Narrenfreiheit. Machst dich seit Monaten lächerlich und wenn Dir das einer sagt kriegt er auch noch von deinen Kurvenbuddies private Nachrichten...


    für Neuer


    Hoffenheim hat er eine gute Leistung gebracht, was eigentlich nicht erwähnenswert ist für einen angeblichen WK Torwart </span><br>-------------------------------------------------------


    Verstehe gute Leistung sind nicht erwähnenswert, hahahaha....


    und Augsburg hat er einen Schuss von einem Stürmer gehalten, der bei einem ex und hoffentlich bald wieder 2Ligisten auf der Einwechselspieler ist!!
    wie hat M.Scholl gesagt, "der Torschuss war richtig schlecht und der Augsburger hat aller falsch gemacht" aber der hat ja auch keine Ahnung!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja da kann sich Neuer beim Augsburger bedanken, den Ball hättest Du mit verbundenen Augen, zwei vollen Bierbechern in den Händen mit dem Fuß abgewehrt und einen Angriff eingeleitet der zum 2:0 geführt hätte.



    also mit einem Kraft oder Butt würden wir meiner Meinung nicht schlechter dastehen! ausser wir hätten 25 Mille mehr auf der Kante </span><br>-------------------------------------------------------


    Kraft, Kraft, Kraft...dein "bestes" Argument ist ja "ihr habt Kraft auch immer fertig gemacht" - ja Weltklasse, weil ein paar Weichbirnen übers Ziel schießen, müssen wir natürlich JEDEN Spieler fertig machen weil sonst wäre es ja nicht gerecht...Wahnsinn!!!


    Nebenbei sind erst 17 Millionen überwiesen worden und nicht 25...


    Ach ja, Basel! den Kopfball meinst du vermutlich! ok super Reflex sehe ich aber halt auch jede Woche bei anderen Bundesligatorhütern. Kraft gegen BVB, TerStegen, Weidenfeller, Wiese! </span><br>-------------------------------------------------------


    Auch andere Keeper aus der Bundesliga zeigen starke Paraden, Frechheit sowas hätte es zu Kahn`s Zeiten noch nicht gegeben, da haben noch alle Keeper aus Ehrfurcht vor dem Titan die Bälle an den Wochenenden reihenweise durchgelassen. Eindeutig zeigt das hier Neuers schlechtes Standing in der Bundesliga!!!


    bei fast jeden Spiel war der bessere Torwart auf der Gegenseite, siehe auch wieder Basel!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Schon mal auf die Idee gekommen, dass bei fast jedem Spiel der Torwart auf der anderen Seite ungefähr 10 mal soviele Gelegenheiten bekommt sich auszeichnen als ein Bayern-Keeper. Egal ob er Neuer, Kahn, Kraft oder Butt heißt?!



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so und jetzt könnt ihr mich ja wieder niedermachen und in der Luft zerreissen!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn ich Dir meine ehrliche Meinung sagen würde, wäre es mein letzter Tag im Forum unter diesem Nick. Ich habe ja hier im Laufe der Jahre schon viele seltsame Vögel, Fake-User, etc... kommen und gehen sehen, aber selten ein Exemplar das mit so einer Penetranz einen Spielerthread immer wieder aufs Neue ungenießbar macht.


    Und natürlich gibt es sie die Neuer-Kreischis und genauso gibt es die Neuer-Hater zu hunderten oder tausenden diese begnügen sich damit alle paar Monate aufzutauchen und Einzeiler a la "Manu ist der beste der Welt" oder "unfassbar Fehleinkauf" rauszuhauen. Der Unterschied zu Dir ist, diese kann man (wie von sanna empfohlen) getrost ignorieren aber du bist da leider ein ganz anderes Kaliber.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal auf die Idee gekommen, dass bei fast jedem Spiel der Torwart auf der anderen Seite ungefähr 10 mal soviele Gelegenheiten bekommt sich auszeichnen als ein Bayern-Keeper. Egal ob er Neuer, Kahn, Kraft oder Butt heißt?! </span><br>-------------------------------------------------------


    außer die augsburger situation und die basler wäre mir keine einzige situation eingefallen wo er sich hätte wirklich auszeichnen können, das komische ist wenn er einen drauf kriegt sind die meistens unhaltbar... der kriegt meistens 3 bälle aufs tor und 2 davon sind wahrscheinlich fast rückpässe und der andere geht halt rein... dass ist einfach ne tatsache.


    die zeit wird noch kommen, da werden wir froh sein einen wie ihn zu haben ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">joe67


    also mit einem Kraft oder Butt würden wir meiner Meinung nicht schlechter dastehen! ausser wir hätten 25 Mille mehr auf der Kante</span><br>-------------------------------------------------------



    joe, kraft hat letzte saison in 12 spielen 14 tore bekommen und butt in 23 spielen 26 tore und erzähle mir nicht, unsere abwehr sei diese saison SOVIEL BESSER, die baut genügend böcke!!!
    und wenn kraft so gut wäre, wie du der meinung bist, warum hat die hertha
    dann jetzt schon 40 gegentore, bestimmt nicht nur wegen der abwehr!
    mach dir mal die mühe und schaue dir für diese saison die gegentore der hertha an!
    ich kann ja verstehen, daß du mit manu nichts anfangen kannst und aktzeptiere es ja nun auch, aber deine aussage ist meiner meinung nach, so wie du sie schreibst, blödsinn!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die zeit wird noch kommen, da werden wir froh sein einen wie ihn zu haben ;) </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Zeit ist schon da ... ich freu mich, daß er bei uns im Tor steht!

    0

  • Bayernfan 40


    also das Berlin eine Krückenabwehr hat, darüber brauchen wir ja wohl nicht zu reden! und wenn du die vielen Gegentore an Kraft festmachst, dann hast des ziemlich exklusiv!!


    und an den 14 Toren letzte Saison bei Bayern, da waren wenn man gegen ihn ist, 3 Torwartfehler dabei und wenn die Abwehr so gut war, warum haben wir dann 2 Verteidiger kaufen müssen!! ausserdem hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, siehe Lahm beim 1:1 in Nürnberg(hat er mehr oder weniger selber zugegeben)



    aber wenn du diesen Zusammenhang so herstellen willst, bitte!!


    Neuer hat in den letzten 10 Saisonspielen mit den Orks(CL, Liga und DFBPokal) 17 Gegentore kassiert! also eigentlich ne schlechtere Bilanz als Kraft. und die Ork Abwehr kann ja so schlecht nicht gewesen sein, wenn sie im CL Halbfinale waren und Pokalsieger geworden sind!!

    0