Manuel Neuer

  • bremmer__knuppo Verfasst am: 03 März 2012 01:30



    Zitat:
    ich werde nie einen Spieler unterstützen, nur weil er ein Trikot von FCB trägt, und davor über den FCB oder seinen Fans hergezogen ist!!
    und wenn einer des als Profi macht, egal in welchen Alter, dann ist er es eigentlich nicht Wert ein Bayerntrikot zu tragen.


    selten so einen schwachsinn gelesen. was heißt den "profi" ***? profi ist ein berufsfussballer. der spielt dort wo es die meiste kohle gibt und sonst nix. oder arbeitest du lieber für einen hungerlohn nur weil du deinen chef so gern hast. aufwachen, wir haben 2012.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    musst ja nicht gleich beleidigen, wenn du nicht lesen kannst!!


    ich mache ja den Ork keinen Vorwurf, daß er bei Bayern spielt!! das er von seinem Ruhrpottclub weggeht, um endlich Meister zu werden und viel Geld zu verdienen ist ja legitim!!


    Aber muss ihn deshalb jeder Bayernfan in den Allerwertesten kriechen, ist wohl sowieso kein Platz da drin, weil soviele sogenannte Bayernfans sich darin tummeln!!

    0

  • Tja, hat trotz aller Polemik hier heute schon zweimal das 0:1 verhindert, die erste Szene war zwar Abseits, die zweite dafür nicht. Aber was auf dem Platz so geschieht, ist hier ja eher zweitrangig.

    0

  • gute leistung vom manu bisher und unsere abwehr baut wieder den einen oder anderen bock!
    trotz neueinkäufe! sowas aber auch!

    0

  • Und grad wollt ich noch schreiben das er ein klasse spiel macht -,- schade allerdings bis dahin starkes spiel von ihm

    0

  • Wollte ja gerade schreiben, das Neuer heute gut spielt!! hat sich gerade wieder erledigt, natürlich waren auch andere Schuld aber er war halt wieder mittendrin statt nur dabei :-((

    0

  • Ht doch mit Hass nix zutun, ist doch die Realität. Er ist vorher auch schon blind durch den Strafraum gesegelt und hatte Glück das er den Nachschuss noch gehalten hat !

  • Ja das war von der ganzen Verteidigung eine Ente auch nachdem der Ball noch gar nicht drin war bleiben sie alle stehen.........

    0

  • Unglaublich!!! Ich bin gespannt wann der letzte kapiert was wir da für einen Versager ins Tor gestellt haben!? Das ist der gröste fehleinkauf der Vereinsgeschichte!!

    0

  • Neuer ist genau so gut oder schlecht, wie die komplette Mannschaft, der Trainer, das Management und der Vorstand.


    Akzeptiert endlich, dass wir nur noch MITTELMAß hier haben und zwar von A-Z ... das geht mit UH und KHR los, zieht sich über JH und CN hin und mündet in einer Mannschaft, die von ihrem Potenzial so weit weg ist, wie der Mond von der Erde !!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    25 Millionen € für einen Hampelmann !
    </span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • Es ist unglaublich wie der ein oder andere den Kasper noch immer in Schutz nimmt!!!
    Wieder ein paar punkte adee!!! Viel dank!!! Ein blinder im Tor :-(

    0

  • Gut also ganz so schlecht sehe ich nuer nicht er ist aber gaaannnzz weit von irgendwelcher Weltklasse entfernt. Man muss ja auch bedenken, dass er bei der NM nur Nummer 3 !!!!! war ! Nur durch den tragischen Tod von Enke und die Verletzung von Adler wurde er Nr. 1

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur durch den tragischen Tod von Enke und die Verletzung von Adler wurde er Nr. 1</span><br>-------------------------------------------------------
    Reichte aber aus, damit UH ihn unbedingt haben wollte. Koste es was es wolle ...

    4

  • Ja und ist es Neuers Schuld, dass UH erst Kraft demontiert (mit ihm fing ja angeblich die Sch**e an) und dann schwachsinnig viel Geld für Neuer ausgibt?!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3