Neuer Weltklasse !!
Manuel Neuer
-
-
für gehalten! Nicht nur das Tor geht zu 100% auf den Hampelmann!! Der irrt durch den Strafraum wie ein blinder! Ich bin fassungslos!
-
Aber allein Neuer ist auch nicht Schuld unsere Chancenverwertung war auch eine Katastrophe und das rächt sich im Fußball eben oft.
-
neuer war heute top,ohne frage. diese truppe ist komplett zerstört.
-
4. Niederlage die Neuer einleitet.
-
deutliche zu viele fehler während der saison...
-
Ohne Neuer hätten wir heute zig Dinger bekommen und nicht nur eins!
-
Sorry, aber müssen die anderen Spieler deswegen das Spielen einstellen?
Der Friedrich hat in der 1. HZ die Pille von der Linie gekratzt. Das hätten unsere Pfeifen auch schaffen können. Nicht mal versucht haben sie es 8-)
-
Gemessen an den Vorschusslorbeeren mit den Neuer den Fans schmackhaft gemacht wurde ein Flop und das für 25 Mio. Da hätte man lieber mit Kraft in die Saison gehen sollen und einen richtigen Knaller für die Abwehr holen !
Neuer kann ja selbst noch nicht mal was dafür das er von der Beletage völlig überbewertet wurde, aber was solls, so is lebbe wie Steppi mal sagte !
-
Torhüter machen mal Fehler, passiert Jedem, das ist menschlich. Worüber ich mich aufrege ist ein Gomez, der seit Weihnachten wie eine Schlaftablette spielt.
-
Seid ihr sch.eisse? Er hat Teilschuld an nem Tor, an dem 3/4 von unserer Abwehr im Käferzelt abfeiert, und ein am Boden liegender Gegenspieler sich wieder aufrafft um den Ball reinzuschieben.
Ohne Neuer hätten wir heute vier oder mehr Dinger bekommen. Also einfach mal die Kresse halten.
-
@ stormwind
richtiiiiiiiig !!!
Die Manschaft ist zur Zeit so was von NIX, >:-| >:| -
joe, komm mal ganz nah und lasse es runter wie öl,
manu, das war heute nichts, so kannst du keinen kritiker entschärfen und deine befürworter sind die deppen!
du solltest anfangen zu zeigen, was du kannst, wenn nicht, dann wirds hart für dich, denn dann werden die kritiker mehr und lauter! -
Neuer ist bei der einen Szene vorher auch schon vogelwild unter Ball rumgesprungen hat allerdings den Nachschuss gehalten.
Man hat uns Weltklasse versprochen und dafür den Bruch mit van Gaal in Kauf genommen und das deckt sich halt nicht mit dem was er abliefert.
-
es bringt nichts, wenn ein torwart 85 minuten lang alles rausholt, dann aber einen bock schiesst. !!
-
Wirklich unfassbar das es hier wirklich noch Leute gibt die ihn sogar heute hypen! Ich kann nicht einen Ball erkennen, den wir ohne den bekommen hätten! Irgendwann wacht auch noch der letzte auf und wie jagen ihn dann endlich vom
Hof!!! -
Ein 19-jähriger Leno strahlt in seiner ersten Saison mehr Sicherheit aus als Neuer.
Manuel scheint aus seinen Fehlern nicht zu lernen. Er fliegt an jedem zweiten hohen Ball vorbei. -
dir ist aber schon klar, dass neuer, bevor er vorbeigeflogen ist, seine weltklasse unter beweis stellte? ??
-
neuer ist doch total unschuldig. wie soll der den ball denn bekommen?
wenn er im tor bleibt, köpft kießling den halt so rein -
Die Parade war gut ja!!! Aber total überflüssig weil er davor wieder wie ein irrer durch den Strafraum stolpert!!! Das ist der gröste Flop der Typ!!!