Manuel Neuer

• Wer die Niederlage an Neuer festmachen will spinnt komplett. Hat mehrere 1000% chancen zunichte gemacht.

Das 1. tor geht mit auf sein Konto, aber nicht allein. Kiessling war voellig ungedeckt und da muss der Torwart ran, oder der Stuermer koepft gleich unbedraengt ein.
    Unabhaengig hat er t allerdings im Moment deutliche Schwaechen beim Herauslaufen.

• Ein TW ist für mich nur Weltklasse wenn er fehlerfrei spielt. Das hat heute Leno gemacht. Was es heute an Manuels Leistung zu loben gibt, verstehe ich nicht. Das Tor geht auf seine Kappe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... Bayern hat ein Torwartproblem! </span><br>-------------------------------------------------------

Und du ein Alkoholproblem?

0

• Bin ja nicht der größte Fan von Neuer, vl. sehe ich seine Leidtungen deshalb auch kritischer! Aber für mich ist er (noch) nicht Weltklasse! Dafür hat er zu oft zu entscheidende Fehler gemacht, so auch heute! Ich kann diesen Hype nicht verstehen, aber genauso wenig kann ich die extreme Kritik verstehen! Leider hast als TW die A... Karte, du kannst viele gute Bälle halten machst du dann einen Fehler bist der Depp - genauso ist es bei Neuer heute! Er hatte verdammt gute Paraden und dann halt diesen einen entscheidenden Fehler gemacht! Wobei ich auch nicht verstehe warum Rafinha da nicht nach geht! Aber zum größten Teil gehört ihm das Tor!

0

• Ja wir haben ein torwartproblem und das ist grôßer als letztes jahr!!! Kraft hätte man jetzt dafür vom Hof gejagt!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lange neutralisieren sich beide Teams, dann kommt die 79. Minute: Bayern-Keeper Neuer segelt an einer Allerweltsflanke aus dem rechten Halbfeld vorbei.</span><br>-------------------------------------------------------

• sasha, ja, da ist was wahres dran.
    fuer die 4-5 schweren Fehler , die Neuer heuer schon gemacht hat , hat man Kraft verteufelt.
    Trotzdem ist Neuer ein absoluter Weltklassetorwart. Schlechte Phase wie die gesamte Mannschaft.

• thomas kraft hat auch einige weltklasse reflexe gehabt, bevor er mal einen feler machte, der zu nem gegentor führte. wo waren da die verteidiger von manuel neuer???

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• neuer hat auch bei schalke schon REGELMÄSSIG gepatzt.

das war schon IMMER sein mix: weltklasseparaden garniert mit kapitalen trottel-fehlern!

RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und du ein Alkoholproblem?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hätte gern eins, wenn ich sehe, was der Neuer uns in dieser Saison schon für Spiele gekostet hat.

Wenn er gute Chancen vereitelt, dann ist das sein Job, wenn er aber wirr im Strafraum umherirrt ohne an den Ball zu kommen, dann hätten wr auch Rensing behälten können.

0

• Einen Weltklasse TW zeichnet es doch aus fehlerfrei zu spielen. Das macht Neuer einfach nicht. Man kann heute die zwei Torhüter gut vergleichen. Beide hatten ungefähr das gleiche zu halten. Leno kein Fehler, Neuer Schuld am Tor. Das hat auch nichts mit ner schlechten Phase zu tun. Bei hohen Bällen muss man doch schon die ganze Saison zittern.

0

• Was hat Neuer denn falsch gemacht? Nur Spiderman wär vor kießling am Ball gewesen. Bleibt Neuer im tor klingelts auch.

Kießling stand vöölig allein und neuer hat versucht, was zu retten, so wie er es immer macht. viele torhüter bleiben da halt einfach stehen. Das sieht dann besser aus, ist aber auch nicht erfolgreicher.

Neuer konnte kießling immerhin noch stören, so dass der daneben geköpft hat. da stand dann bloss zufällig derdiyok.

0