Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">abuxx,
    kraft einen fliegenfänger zu nenen zeigt was du für ahnung hast.
    kraft muß noch einiges lernen, 1zu1, abwehr organisieren und die spieleröffnung, sind noch seine schwächen und auch bei berlin hat er bestimmt oft seine eigene klasse vermissen lassen, aber fliegenfänger ist ganz bestimmt was anderes!!!
    tausch mal den alten röhren-tv und nimm was ordentliches, da sieht alles gleich anders aus! </span><br>-------------------------------------------------------


    ey woher weiste das ich noch nen Röhren TV habe :D
    nene Scherz bei Seite.


    Vielleicht ist Fliegenfänger etwas hart. Aber er hat in der Zeit die er bei uns war gezeigt, das er noch nicht reif genug für uns ist. Und in Berlin zeigt er auch warum er nicht bei uns im Tor steht. Es gibt auf jeden Fall schlechtere Torhüter als Kraft. Nur zwischen Kraft und Neuer liegen einfach Welten. Glaube auch nicht das Kraft jemals so gut wird wie Neuer. Dafür spricht seine aktuelle Entwicklung bei Berlin.

    0

  • Auch fünf gut gehaltene Bälle machen nicht solche Fehler wie heute und wie die in den beiden Spielen gegen Gladbach wett.


    Selbstverständlich darf Neuer auch Fehler machen, aber es sind einfach zu viele und zu wichtige.

    0

  • ich halte neuer bestimmt für besser als kraft, ach lassen wir das, führt zu nichts.
    ich habe hier als fan dem manu bestimmt die stange gehalten, einmal kritik und dann muß man sich böd anmachen lassen!
    mit leuten wie dir, macht es keinen sinn zu schreiben!
    joe, ich kann dich schon einen mm mehr verstehen!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch halte neuer bestimmt für besser als kraft, ach lassen wir das, führt zu nichts.
    ich habe hier als fan dem manu bestimmt die stange gehalten, einmal kritik und dann muß man sich böd anmachen lassen!
    mit leuten wie dir, macht es keinen sinn zu schreiben!
    joe, ich kann dich schon einen mm mehr verstehen!!!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    dann weiß ich ja jetzt wo ich dich einordnen kann. Wenn du solche Leute wie Joe verstehen kannst :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt halt auch nichts dümmeres als dass man als bekennender schalke-ultra zu FCB wechselt.


    allein aufgrund dieser tatsache muss man schon an neuers kompetenzen zweifeln. </span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber die aussage ist blödsinn pur!
    nur weil mein vater immer bmw fuhr und ich das als kind geil fand, darf ich heute keinen benz fahren, also wirklich!!!???!!!???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    es gibt halt auch nichts dümmeres als dass man als bekennender schalke-ultra zu FCB wechselt.


    allein aufgrund dieser tatsache muss man schon an neuers kompetenzen zweifeln.



    sorry, aber die aussage ist blödsinn pur!
    nur weil mein vater immer bmw fuhr und ich das als kind geil fand, darf ich heute keinen benz fahren, also wirklich!!!???!!!??? </span><br>-------------------------------------------------------


    und schon verstehen wir uns wieder :D:D


    Jup sowas von lächerlich die Aussage !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was hier abgeht, ist doch nur der Hass auf einen EX-Schalker nicht mehr und nicht weniger.


    Aber ganz ehrlich für euch kann man nur Mitleid empfinden. Egal wieviel Hass ihr noch entgegen bringen werdet. Das Tor wird die nächsten 5-10 Jahre von Neuer gehütet werden. </span><br>-------------------------------------------------------


    reicht das?

    0

  • wenn du dich davon angesprochen fühlst ok. :D


    steht da irgendwo das es auf deinen Beitrag bezogen ist?


    Aber schön das du dich angesprochen fühlst :D

    0

  • und wie gesagt, ich bin pro neuer, noch, aber so wie manu spielt, macht er es sich nicht leichter!
    manu ist die nr 1 in der nm und bei uns und hat viel geld gekostet und das sollte er zurück geben!
    und den blödsinn von wegen, er muß sich eingewöhnen usw, daß ist ja nur noch lächerlich!
    manu hat heute einiges gezeigt und das was schief ging, hat uns wieder 3 punkte gekostet!
    es wird zeit das die nr1 der nm und des fcb auch mal 3 punkte rettet!

    0

  • Haben wir beide das gleiche Spiel gesehen?


    Das 1-0 als Witz abzustempeln ist ja wohl mehr als lächerlich. Welche Chance hatte Neuer in dIeser Situation? Wäre Neuer auf der Lienie geblieben, wäre der Ball genauso drin gewesen. Ein Stürmer darf im Strafraum einfach nicht frei stehen. Und das liegt nicht am Torhüter! Das liegt an unserer miserablen Verteidigung. Allen vorran Badstuber. Der <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegner liegt am Boden und Badi dreht Däumchen...


    Und das 2:0 das entschäft ein Weltklassetorwart von 10 Versuchen 2 mal.


    Aber ist ganz normal. An die Szenen zuvor wo Neuer uns im Spiel gehalten hat, da erinnert sich keiner dran. Warum auch?
    Hätte Oli heute im Tor gestanden und die Szene mit rauslaufen beendet.(Wie Neuer am Ball vorbei) Hätte keiner was gesagt.


    Was hier abgeht, ist doch nur der Hass auf einen EX-Schalker nicht mehr und nicht weniger.


    Aber ganz ehrlich für euch kann man nur Mitleid empfinden. Egal wieviel Hass ihr noch entgegen bringen werdet. Das Tor wird die nächsten 5-10 Jahre von Neuer gehütet werden. </span><br>-------------------------------------------------------
    alles auf mich bezogen, du hast ja auch mein zitat drin

    0

  • er hat eigentlich ein gutes spiel gezeigt, nur um es dann wieder mit einem fehler kaputt zu machen


    die niederlage ist aber dank seiner paraden bis zur 79.minute nicht seine schuld

    3

  • ja hatte ja auch dein zitat beantwortet. Trotzdem war der Beitrag nicht nur an dich gerichtet und vor allem nicht das Ende. ^^


    Sorry wenn es so rüber kam :8

    0

  • ja haste Recht. Hatte mehrere Sachen gelesen in dem Moment wieder nen Hals gehabt, wie alle auf Neuer rumhacken. Nur wegen so ner Szene und dann dein Zitat geholt und Luft rausgelassen :)


    Aber war wirklich nicht an dich gerichtet das Ende :D


    Sache geklärt und lass uns gemeinsam hoffen das Mainz noch den Ausgleich schafft. ^träum^

    0

  • Natürlich geht das Tor auch auf seine Kappe. Aber wieso schaltet eigentlich die gesamte Verteidigung vor dem 0:1 ab?


    Neuer hat vorher ein paar mal super gehalten. Wir sind der FC Bayern und sollten gegen Vizekusen immer 2 - 3 Tore machen!

    Alles wird gut:saint:

  • ja unsere abwehr ist ein grauenhaftes trauerspiel!
    aber man muß auch anmerken, daß ein torwart seinen vorderleuten zeigen muß, daß sie nicht alleine sind!
    manu zeigt hier schon einiges an mangelnder quali!
    es gehört schon einiges mehr dazu als nur toll auf der linie zu sein oder einen stürmer nervös zu machen, nur weil er lange warten kann!
    gerade wegen der ganzen neuer kritiker, wünsche ich mir, das manu ordentlich nachlegt, sollte das ausbleiben dann hat er nachgelassen und daß auch noch vor der em, das spricht nicht für ihn!

    0