Manuel Neuer

  • joe,
    du hast ja, wie viele andere neuer kritiker recht, mit so manchem!
    ne, sorry das wird heute nichts mehr, 6 bier sind zuviel für normales standing, also morgen!
    aber soviel, ich bin bei abuxx und das voll und ganz, aber eben auch bei dir mit deiner kritik!
    evtl braucht unser manu mal ordentlich support aus der sk!

    0

  • Die erste Saison von Neuer und so ein Gerede teilweise hier, echt wahnsinn. Zum Glück gab es das Forum nicht bei der ersten Siason von Kahn.


    Kahn hat in der ersten Bayern Saison bestimmt nicht rumgebrüllt. 8-)

    0

  • stimmt greg, alle waren schuld, inc. der Rasen und des Wetter. nur nicht der Neuer!! wie stand es vor seinem Fehler 0:0 und danach1:0. aber klar, er war nicht Schuld!!


    es ist doch ganz einfach, wenn ein Torwart rauskommt, muss er den ball haben, und er ist ja vorher auch schon mal durch den Strafraum geirrt!!

    0

  • Sobieski


    Kahn kam nicht als Weltklasse torwart zu Bayern und auch nicht als Nr1 der Nationalmannschaft. also nicht zu vergleichen!!

    0

  • sagen wir mal so: Für den besten Torwart der Welt macht er langsam zu viele und zu viele entscheidenden Fehler. Und er ist schließlich der beste Torwart der Welt! Der Uli hat das gesagt!

    4

  • In der derzeitigen Situation über Neuer zu diskutieren zeigt doch nur, wie wenig einige verstanden haben. Er ist sicherlich unser letztes Problem und er wird ein großer Bayerntorwart werden, es ist seine erste Saison bei uns.

    0

  • ascitiesburn


    was hast du den für ein Spiel gesehen?? Das 1:0 geht auf Neuers kappe, wenn ich als TW rausgehe muss ich den Ballfangen, oder weit aus dem sechzehner boxen, aber nicht vorbeifliegen und damit noch die ganze Abwehr durch ein ander bringen.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • naja davor hat er weltklasse gehalten. des gleicht desschon aus. was mich viel mehr stört ist diese beschissene einstellung aller bayern irgendwann schon das tor zu machen anstatt permanent druck zu machen das tor wirklich zu wollen. wenn in hz 1 - 2:0 führtist es egal wenn man in der 80 min n gegentor bekommt. (wo meiner meinung nach die ganze hintermannschaft gepennt hat!)

    0