das 1:0 war ein klarer TW Fehler. Da kann man keine Schuld bei irgendwen anders suchen.
Aber die Niederlage kann man Neuer nicht zuschreiben.
das 1:0 war ein klarer TW Fehler. Da kann man keine Schuld bei irgendwen anders suchen.
Aber die Niederlage kann man Neuer nicht zuschreiben.
kanexx :
schau dir das tor bitte nochmal an ! Ich sags nochmal : 50% Neuer, 50% Badstuber, weil er wiedermal den leeren raum deckt.
Steht Badstuber in solchen situationen zur abwechslung mal richtig, dann kommt der Kopfball auf Derdijok erst garnicht.
Klar segelt neuer daran vorbei, und er hat dann ebenso schuld ! Klare Kiste ! Aber Badstuber ist MIt schuldig. Er steht total sinnfrei, wie immer.
wem solche sachen nicht auffalen, ich weis auch nicht.....ich hoffe, wenn Dante kommt, ist der Badstuber da hinten raus!
Wenn er nicht diemöglichkeit hat direkt 5cm am Stürmer zu stehen, sieht er immer ganz ganz alt aus ! Stellungsspiel ist bei ihm eine Voll Katastrophe. Sorry. Ist aber so.
trotzdem gibt es nicht zu spekulieren, endweder läuft mann raus und hat den Ball, oder mann lässt es sein, so einfach ist dass. Vorallem der Ball ist beinahe im 5 Meterraum. Vorallem schreit der torwart dass er den Ball kriegt, also wird da durch die ganze Verteidigung iritiert.
Die Flanke war weder scharf getreten noch angeschnitten. Man muss doch wirklich nicht jeden Fehler schönreden. Es gibt ihm doch keiner die alleinige Schuld an der Niederlage. Aber an dem Tor war er Schud.
Entweder kann man sich als IV auf den TW verlassen oder man geht zu jedem Ball hin der in den Strafraum geschlagen wird.
Und gerade wenn man einen Neuer im Tor hat sollte man sich auf ihn verlassen können.
Und ja Badstuber stand im freien raum da er ja auch damit rechnen muss, dass der Spieler von außen mit dem Ball in den strafraum läuft. Badstuber war ja auch nicht alleine mit hinten.
Wenn Neuer rauskommt und sich vorher in Torwartmanier mit einem lauten LEO o.ä. bemerkbar macht, dann geht man als Abwehrspieler davon aus das er irgendwie den Ball klärt ! Jetzt stehts Du da und stellst plötzlich fest der Depp segelt dran vorbei, bis Du dann wieder online bist dauert es halt ein bisschen.
hmm hat nicht viel gefehlt *autsch* :-[
aber eines muss man Neuer lassen, er sieht seht motiviert auf dem Bild aus
Das Verhältnis von entscheidenen Fehlern zu geretteten Spielen stimmt noch nicht bei ihm.
Ist doch Unsinn, natürlich sieht Neuer dumm aus, wie er da am Ball vorbeisegelt. Er wäre auch der Hauptschuldige gewesen, wenn er vorbeisegelt und der Stürmer deshalb nen Tor macht. Aber das war hier gar nicht der Fall! Der Ball geht nicht ins Tor, sondern wird vom Gegenspieler von der Grundlinie zurück in den Strafraum gespielt und der Torschütze steht total frei! Ob da nun Lahm oder der LIV gepennt hat, ist mir im Prinzip wurscht, aber Fakt ist, der Gegner darf da nicht so frei rumstehen.
Aber selbst wenn man davon ausgehen würde das Neuer das Gegentor verschuldet hat, wenn man das Spiel streckenweise so dominiert und nicht ein Tor schießt, dann liegt das nicht am Torwart wenn man verliert! Wir haben vorne keine Dinger reingemacht und uns hinten MAL WIEDER dämlich angestellt - das war ganz sicher eine Niederlage an der alle Mannschaftsteile beteiligt waren!
Klopp bestätigt genau das was ich auch gesagt habe:
Der Kiessling geht da volle Hacke rein und das hat den MN , der selber ohne Rücksicht auf Verluste rauskommt, sicher gewaltig irritiert . Wer selber schon mal in der Kiste gestanden hat, der weiss, was sich da abspielt .
Fehler von MN ? Klar, ohne Frage. Aber durchaus nachvollziehbar.
Und nochmal: Wie bitte kann der Kiessling am 5er derart blank stehen ? Und dann kriegt er , nachdem er am boden liegt, auch noch den Ball bevor Badstuber oder irgendein anderer Verteidiger klären kann.
Ok..... Wenn er schon raus geht müsste er den Ball auch halten 8-)
Und was hat der Rafi gemacht :-[ :-[ er blieb einfach stehen >:| >:| , das darf doch nicht wahr sein....
So meine Lieben FCBayern. Jetzt wird es schwer, das Trippel könnt ihr, So glaube ich es...... vergessen 8-) 8-) 8-)
Aber ich glaube an den FCB. und drücke noch ganz fest die Daumen das sie doch noch einen Titel holen
25 mio fürn arsch , den kraft haben se nach dem ersten fehler in der luft zerissen, nur weil der schalker der teuerste torwart aller zeiten ist, wird er intern nicht kritisiert!
!! !! !!
naja gehts so weiter bleibt es bei 17mio...
meister werden wir wohl nicht mehr,
den pokal werden wir auch nicht gewinnen bei unserer awschwäche
und an die cl glauben auch nur die spieler ernsthaft... :8
neuer ist klar besser als kraft! aber 25 millionen waren, wie bei gomez, einfach nur wahnsinn! problem, es hat sich mittlerweile rumgesprochen, wie limitiert wir auf dem transfermarkt agieren und welch schwache verhandlungsposition wir haben, siehe gustavo. uns kann man ganz easy die millionen aus den rippen leiern. jeder weiß doch, wenn uli den will, dann greift er ganz gerne auch ganz tief in die tasche! bei spielern wie vidal ist dann schmalhans küchenmeister angesagt!
Hoeneß ist halt clever. Mit unserer Erfolgslosigkeit ruinieren wir Schalke
so kann man das natürlich auch sehen...
also spielen wir von oiben verordnet ne schais saison,
um die ablöse zu drücken...
und wie man schalkes buchhaltung kennt,
haben die aber die 25mio voll verplant,
unabhängig davon das sie erst 17 bekommen haben...
:8