Manuel Neuer

  • hier gehts nicht darum Neuer die Schuld zu geben, sondern ich glaube mit jedem anderen Buli Torwart stünden wir genauso da. Überragende sachen habe ich von ihm noch nicht gesehen .......


    Daher die Neuer Millionen in andere Spieler inverstiert wäre vielleicht klüger gewesen. Und sich in der Saison Adler zum Schnäppchen Preis holen. Ich halte ihn sowieso für den besseren Torwart

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">joe67 Verfasst am: 04 März 2012 15:09



    Anmeldungsdatum: 12.01.2008
    Beiträge: 749
    Starspieler
    Wohnort: Bayern Rest Deutschland


    und zu der Mär, er hatte keine andere Möglichkeit
    ich habs mir heute noch ein paar mal angeschaut!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Wow, du hast nach ein paar mal Anschauen der Szene gesehen das man es hätte anders machen können.


    Neuer hatte ca eine zehntel Sekunde um sich zu entscheiden. Du hast nach Stundenlanger Analyse gesehen das er auch eine andere Möglichkeit gehabt hat.


    Also muss man jetzt natürlich deinem hohen und schnellen Aufassungsgabe erkennen das eigentlich nur du der richtige im Tor sein könntest.


    Aber ich sollte dir vorher noch Mitteilen : Du kannst im echten Leben nicht erst einmal die Szene im Fernsehen aus allen Perspektiven sehen. Sondern du musst dich in Bruchteilen von einer Sekunde entscheiden wie du reagierst.

    0

  • Multikuh


    stell halt dann alles rein und nicht nur die Hälfte!!


    mit dem mehrmal anschauen habe ich nicht gemeint, was er anders machen konnte, sondern ob Kiesling an den Ball gekommen wäre oder ob Neuer ihn irritiert hat. aber hauptsache deinen Senf dazu geben!!


    ausserdem bekomme ich keine Millionen in den Arsch geschoben, das ich keine Bälle halte sondern Neuer


    man sieht beim ersten mal, also ich zumindest, bei dir wäre ich mir nicht so sicher, das der ball verdammt lang in der Luft ist und sicher nicht scharf geschossen wurde und er trotzdem vorbeisegelt!!


    er hatte nur 2 möglichkeiten


    1. auf der Linie bleiben und dann den Kopfball, wenn er ihn erwischt hätte, zu parieren


    2. rauskommen und den Ball fangen oder wegfausten


    er hat sich für die 3 möglichkeit entschieden


    vorbeifliegen und sein bis dahin gutes Spiel kaputt zu machen!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. auf der Linie bleiben und dann den Kopfball, wenn er ihn erwischt hätte, zu parieren</span><br>-------------------------------------------------------


    Und hätte er ihn nicht erwischt, dann wärst du am rummosern warum er nicht raus gegangen ist.


    Egal was Manuel macht. Er macht es in deinen Augen falsch.

    0

  • Klar, er macht entscheidene Fehler. Es passt auch irgendwie zum momentanen Gesamtbild der Mannschaft. Auch mit einem fehlerlosen Torwart gewinnt man keine Spiele, dafür muss man auch Tore schießen.

    0

  • @maik
    Darf man im Manuel Neuer Thread, dessen Fehler nicht mehr ansprechen? Egal wie viele Fehler Manuel macht, in deinen Augen sind immer die anderen Schuld.


    Übrigens zufrieden mit dem 1:1 gegen Köln?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@maik
    Darf man im Manuel Neuer Thread, dessen Fehler nicht mehr ansprechen?


    Übrigens zufrieden mit dem 1:1 gegen Köln?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    1) Wer ist Maik ?


    2) Fehler ansprechen ja. Aber es ist purer Hass und nicht das ansprechen von Fehlern ?


    3) Haben wir am We unentschieden gegen Köln gespielt ?


    Ich dachte wir haben gegen Leverkusen verloren.


    Oder hast du dich jetzt im Raum-Zeit-Kontinuum verirrt ?

    0

  • Multikulti


    vermute mal mein Einstellung zu Neuer ist wie deine zu mir!!


    er muss einfach seinen kasten sauber halten, wie er des macht ist mir egal!!


    aber wenn er Fehler macht, und die macht er leider zu genüge, dann werde ich sie weiter ansprechen. auch wenn du dich auf den Kopf stellst!!! gewöhn dich dran!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er muss einfach seinen kasten sauber halten, wie er des macht ist mir egal!!


    aber wenn er Fehler macht, und die macht er leider zu genüge, dann werde ich sie weiter ansprechen</span><br>-------------------------------------------------------


    So sieht es aus, Neuer kostete diese Saison schon einige Punkte.

    4

  • Ja, er kostete diese Saison schon einige Punkte. So wirklich viele gerettet hat er dabei eben nicht.


    Von daher ist auch seine Position zu hinterfragen und entsprechend kritisch zu betrachten, leider sind hier einige unterwegs, die alle die Neuer kritisch sehen sofort zu den Ultras stecken.

    0

  • Tatsache ist, dass UH Neuer unbedingt haben musste und deshalb verdammt tief in die Taschen griff, man dieses Geld aber wesentlich effizienter hätte einsetzen können.

    4

  • Und das ist der Punkt, dem man nicht widersprechen kann.


    Für das Geld hätte man den Kader weitaus besser aufstellen können und vor allem hätte man Neuer nach der Saison immer noch bekommen können.


    Ich bin auch immer noch der Meinung mit einem Butt im Tor, hätte es nicht wesentlich mehr Gegentore gegeben diese Saison, vielleicht auch weniger.

    0

  • Man muss wirklich sagen, dass die 25 mio rausgeworfenes Geld waren.
    Neuer stellt nicht den Mehrwert gegenüber Butt dar um das zu rechtfertigen.
    Hätte man das Geld besser in einen stärken AV gesteckt und in einem starken zm hätten wir diese Saison weniger Probleme.

    0

  • ja NOCH sieht es so aus als wäre das rausgeschmissenes geld, aber ich denke mal das er sich noch bezahlt macht, mit sicherheit! man muss dem noch ein ein wenig zeit geben! dazu kommt auch noch, das wenn die abwehr einen hühnerhaufen darstellt ist es vielleicht für den torwart auch nicht immer einfach!
    mir würde es gefallen wenn er mal einem badstuber oder boateng ins gesicht beißt und ende! hat bei kahn auch funktioniert lol

    0