Manuel Neuer

  • Das Problem ist doch doch, dass Neuer zwar nicht viele Fehler macht, dafür aber entscheidende! In dieser Saison war er bereits dreimal!! am wichtigen 1:0 für den Gegner direkt involviert. Das ist einfach zu viel, wenn man sich die Art und Weise der Fehler anschaut.
    Ihm würde es sicherlich auch gut tun, wenn er nicht versuchen würde, jeden Ball abzulaufen bzw. immer rauszukommen. Ich habe mich schon desöfteren gefragt, wieso er bspw. genau in jener Szene aus dem Tor gestürmt kam, obwohl ein Mitspieler am Gegenspieler war und die beiden sich an der Seitenauslinie befanden.
    Er will meiner Meinung nach zu viel. Ob das nur an ihm selbst liegt, vermag ich nicht beurteilen zu können. Zu vielseitig waren die ganzen Einflüsse von Außen nach seiner Verpflichtung.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat uns schon 9 pkte gekostet der Junge......naja...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Woher nimmst du diese Pkt? Gegen BMG stand es 2x 0:0 als Neuer patzte. Ob Bayern noch gewonnen hätte, steht in den Sternen.
    Effektiv sind das 2 Pkt die wir dadurch verloren haben. Dann jetzt gegen Bayer auch ein weiterer Pkt. Macht also 3!!!!


    Hätte Bayern in der ersten Hälfte gegen Bayer Tore geschossen...
    Den Rest kann sich jeder selbst dazu spinnen, aber effektiv sind es keine 9 Pkt...


    Den anderen gebe ich auch Recht, schaut euch mal Kahn in seinem 1. Jahr an. Dazu kommt das Neuer einen viel schwierigeren Start hatte mit dem ganzen "Koan Neuer" Quatsch.... jetzt fühlen sich jene bestätigt die mit eine Teilschuld daran tragen das Neuer noch nicht voll und ganz akzeptiert wird!!


    Ist der Bauer zu blöd zum schwimmen, ist die Badehose schuld!!! jaja ;-)

    0

  • da kann man mal sehen, wie schnell das geht...
    neuer hält uns quasi im alleingang bis zur 80. im spiel und dann kommt so ein bock...
    dumm gelaufen für ihn...
    hätte er allerdings nicht 2-3 mal zuvor weltklasse pariert, wären die pillen halt früher in führung gegangen...


    daraus kann man doch wieder eine schöne neuer-jünger/neuer-basher - diskussion machen... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • korrekt, sam!


    Absolut laaaaaaaaaaaaaaannnnnnngweilig und völlig an den eigentlichen Problemen des FCB vorbei diskutiert.


    Ein Neuer ist beleibe noch nicht die Riesen-Verstärkung für uns - aber er ist ganz bestimmt nicht der entscheidende Faktor, weshalb es momentan bei uns so schlecht läuft.


    Es ist doch nicht nur Neuer noch nicht auf Top-Niveau, sondern vor allem fast alle Feldspieler vor ihm außer Form bzw. nicht in Top-Form. Und damit meine ich nicht nur konditionell...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die neuer-jünger
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr qualifizierter Kommentar! Wahnsinn, diese Argumente... da kann man nur zustimmen!


    :8 ;-)

    0

  • was traf auf kraft zu das er ne riesen vertärkung war?


    der hatte diese saison schon deutlich mehr patzer als ein neuer...
    und das in berlin ohne jeden druck.
    da macht sich selbst ein rensing DEUTLICH besser in köln!


    er hat im letzten jahr nur deshalb gespielt,
    weil gaal nochmal zeigen wollte, das er der cheff im ring ist.
    er hat da nicht gespielt weil er besser als butt war,
    sondern weil er gaals letzte patrone war!


    kraft gehört auch dieses jahr nicht in die top 10 der buli keeper,
    es gibt einige die deutlich besser sind als er,
    einer davon ist UNSER neuer! ;-)

  • schlimm, dass ihr hier einfach beleglos in den raum werft, dass der kraft bei der hertha schon mehrmals geatzt hätte.


    das stimmt einfach nicht.


    aber das sieht man mal, mit welchen mitteln hier vorgegangen wird.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • so nach dem motto:


    "ich behaupte das jetzt einfach mal, es wird sich eh keiner mehr die mühe machen, sich alle zusammenfassungen der hertha-spiele anzuschauen."

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Neuer wird immer diese Aussetzer haben, die dann eventuell Punkte kosten, das war bei Schlakke auch schon so.


    Also gewöhnt euch schon mal daran. Denn warum sollte er es in Zukunft in den Griff bekommen, wenn er es in den letzten 4 Jaren nicht geschafft hat.

    0

  • 11. Kraft, Thomas 2,94</span><br>-------------------------------------------------------


    merci. und schon ist meine aussage bewiesen. auf einen schnitt unter 3 kommt man nicht mit mehrern groben patzern.
    hier wurde ja gesagt, kraft hätte schon viel öfters gepatzt als neuer und siehe da......


    ... <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">14. Neuer, Manuel 3,08</span><br>-------------------------------------------------------


    ups *fg*

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Kraft bei Hertha zeigt, ist ja noch schlechter als das, was Neuer hier zeigt.</span><br>-------------------------------------------------------


    und mit den noten vom kicker wird diese aussage erst recht zum absoluten schrott.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)