Manuel Neuer

  • Auch wenn ich im Spieltagsthread gefühlte 50 Ned Guads für meine pro Neuer Posts bekommen habe -
    Mir egal, ich stehe zu unserem Torwart: ein geiles Spiel, das Weiterkommen geht ganz Dicke mit auf Neuers Konto. WK-Aktionen. Dafür wurde er gekauft..


    Danke. :-)

    0

  • Seit heute haben hoffentlich auch diejenigen Neuer-Kritiker die ihn immer so hart in die Eier getreten haben eines erkannt:


    Es gibt auch Leute die zwar auf Mordor geboren wurden aber dennoch mit allem Recht der Welt unser stolzes Bayern-Wappen tragen!


    Manuel Du bist der beste Ork aller Zeiten!


    Darauf ein frisches Veltins! PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!!!! ;-)))))

    0

  • Zu gestern gibt es sicher keine zwei Meinungen, egal wie man zur Person Neuer steht-denn man sollte das immer trennen und das machen aber eigentlich auch die meisten hier..


    gestern eine absolute Top Leistung!

    0

  • Es ist so gekommen wie ich es gehofft hatte, Neuer war gegen Gladbach der Spieler der uns in ganz kritischen Phasen mindestens 2x durch tolle Reflexe im Spiel gehalten hat und dann im Elfmeterschießen der Gewinner war.
    Ich freue mich für ihn das er auch gegen Gladbach mal das nötige Glück hatte um der Matchwinner zu sein. Aber auch Kompliment an Ter Stegen, Gestern haben wir 2 starke Torhüter gesehen.

    „Let's Play A Game“

  • Klasse Spiel von Neuer gestern. Hat eine Menge Sicherheit ausgestrahlt und war immer anspielbar.


    Das Einleiten von Offensiv-Aktionen war bei diesem defensiv sehr gut eingestellten Gegner auch nur schwer möglich.

    0

  • Das waren dann wohl gestern die nächsten Millionen, die so viele an Manu abrechnen. Das war eine sehr gute Leistung gestern von ihm! Immer weiter so, gegen Dortmund hast du auch 2x noch die Möglichkeit deine Hater zu überzeugen und für sie die weiteren Millionen einzuspielen, die ihnen so wichtig sind!

    0

  • So ein Stuss mit Millionen einspielen, Hater etc...Neuer hat gestern ein starkes Spiel gemacht und war da, als wir ihn gebraucht haben. Sowas erwarte ich einfach, weil er dafür bezahlt wird, wir ihn dafür geholt haben und er die Nr 1 in Deutschland ist.
    Die restlichen Anmerkungen kann man sich getrost für Spox oder Bild aufsparen...Da passt das wunderbar rein.
    Hater, Basher,Fanboy...damit unterstreicht man heutzutage fast jede Meinung.

    0

  • Klasse Leistung von Manu!
    Ich denke, er wird in den nächsten Wochen einige Gelegenheiten bekommen, sich auszuzeichnen.


    Was mir vor allem an ihm gefällt ist diese klar erkennbare Fähigkeit, sich zu verändern und verbessern.
    Genau das, was JH ihm "vorgeworfen" hat, die etwas zu riskanten Aksionen (O-Ton Effe :-)), bei denen er den Ball noch stoppt und dann erst spielt, anstatt ihn sicher nach vorne zu schlagen, hat er fast komplett abgestellt.


    Ähnlich war es damals auf Schalke mit seinen zu hektischen Abwürfen.
    Ich fand ihn auch beim Abwehren von hohen Bällen deutlich verbessert.
    Und das alles, ohne seine ganzen anderen Stärken zu verlieren.
    ich denke nach wie vor, mit ihm haben wir einen richtig guten Kauf getätigt!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life