Ich hoffe, dass jetzt alle Anti-Neuer Fans es mit Dieter Nuhr halten:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten" !!!
Danke Manu für das DFB Pokalendspiel !!!
Ich hoffe, dass jetzt alle Anti-Neuer Fans es mit Dieter Nuhr halten:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten" !!!
Danke Manu für das DFB Pokalendspiel !!!
Gestern der Matchwinner. Und wie Ribery es richtig gesagt hat: "Heute ist Manuel der König" Ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen (Marseille,evtl. Madrid, beim BVB) diese bärenstarke Leistung wiederholen kann. Klasse Aktionen gegen Reus und besonders in der 86 Minute vor dem KO bewahrt.
gestern ganz großes kino von ihm!
er kann es also doch auch gegen gladbach. XDD
so sammelt man argumente gegen kritiker!
weiter immer weiter!
' Das hat hat Manu gestern Super gemacht !!!!!
Endlich hat er was zu halten gehabt !!!!! smile :-)))
Was Neuer unbedingt noch lernen muss um irgendwann einmal ein wirklich großer Torhüter zu werden ist, dieses lächerliche Rumgehampel einzustellen.
Jemanden der so herumhampelt, den kann doch kein Mensch ernst nehmen.
Aber wahrscheinlich kompensiert er damit seine Übermotivation und die Tatsache, dass er während 95% der Spiele nichts zu tun hat.
"Jemanden der so herumhampelt, den kann doch kein Mensch ernst nehmen."
Für jemanden der so "rumhampelt" wird der ganz schön ernst genommen und ist schon ziemlich weit in seiner Karriere gekommen.
Immer diese Kritiker *roll*
Ohne Manu wären wir rausgeflogen!
Manu hat uns den B***** gerettet und zwar auf Eindrucksvolle weise.
Wie kann man da immer noch so kritisieren und Ihn als herum hampelnd bezeichnen und dass er dieses lieber lassen sollte?
Naja, jedem das seine.
Gestern hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. 1 (-)
Ter Stegen stand ihm aber in nichts nach. Gut, abgesehen davon, dass er keinen Elfer gehalten hat, aber da gehören ja immer zwei zu
Keinen Fehler gemacht
Zwei Großchancen vereitelt
Einen Elfer im Elferschießen gehalten.
Super Leistung. Was will man mehr?
Danke, Manu! Super Leistung gestern, so wollen wir dich sehen :))
Super Manu ... ganz starke Leistung! Er hätte es verdient gehabt, von den Fans im Stadion gefeiert zu werden!
Ein paar Leute im Block haben auch einen Manu Sprechchor versucht, hat sich aber nicht durchgesetzt...
Den Manu-Sprechchor hätte es aber eigentlich gebraucht nach einem solchen Spiel. Bei jedem anderen Spieler wäre er wohl nach so einer Leistung selbstverständlich gewesen...
Ganz sicher sogar, aber er ist halt nicht "jeder andere Spieler".
Neuer ist eben ein Sonderfall.
Ich finde es schon mal gut, dass keine Aktionen gegen Neuer mehr kommen.
Wenn jetzt schon ein paar Sprechchöre für ihn anstimmen wollen, dann sind wir auf dem richtigen Weg.
Ich hoffe, dass er mit der Zeit einfach wie ein ganz normaler Bayernspieler behandelt wird...
Bei der Mehrheit ist es doch schon so. Auswärts ists halt der "harte Kern".
gestern bärenstarke szenen gehabt. hut ab. die zwei patzer in den beiden spielen gegen gladbach, hat er gestern locker wettgemacht.
hoffe das ihm die gestrige leistung auftrieb gibt.
denn meistens war es doch bisher so, er hatte nicht wirklich viel zu tun, u. wenn ein ball aufs tor kam, dann war er auch noch drin, ohne das er was machen konnte.
gestern konnte er sich richtig auszeichnen.
Für die Art und Weise, wie manche sog. Fans mit MN umgehen, kann man sich nur schämen.
Pfui Teufel.
Gestern absolute Weltklasseleistung. Braucht er sich auch gegenüber den allerbesten Spielen von Kahn nicht verstecken.
Ja aber da frege ich mich dann halt auch, ob denn seine Befürworter wirklich nur die "Internethelden" sind?!..
Ich meine, dass er bei uns im harten Kern auf wenig Liebe stößt und wir das ja auch nie von seiner Leistung oder nicht Leistung abhängig gemacht haben, ist bekannt. Ich selber habe auch nicht mit eingestimmt und stehe dazu. Allerdings verwundert es halt, dass wir ja eigentlich immer als so kleine Minderheit angesehen werden. Aber wo bitte sind denn dann die anderen Fans? Es hat ja niemand jemaanden daran gehindert, dass da auf einmal welche mitsingen und es dann auch laut hätte werden können.
Also so ganz unwichtig kann auch die Minderheit dann eben nicht sein, denn die Minderheit ist eben der Kern, der die Mannschaft supportet. Vom Internetsupport hat kein Spieler was. Da kann im Netz und bei FB und wo noch überall nun zigtausend Mal stehen, wie toll alle Manu fanden und dass ihn alle fürchterlich lieb haben... Entscheidend ist auf dem Platz (äh, auf den Rängen).
Irgendwann wird auch Neuer voll und ganz in München ankommen (wenn er das denn überhaupt selber will), die Zeit bis dahin sollte er am besten mit guten Leistungen und Titeln füllen, gestern war schon mal ein guter Anfang.