Manuel Neuer

  • Ein Neuer, wenn er bei Berlin oder Köln spielen würde, wäre genauso ein "Hampelmann" wie Kraft. Ich sah Kraft als verdammt stark an, stärker als momentan einen Ter Stegen. Nur als Torwart bei Bayern und das dazu als 19,20,21 jähriger ist schon verdammt hart. Es ist klar, dass man da Fehler machen wird. Und einen wechseln zu Berlin ist eine totale verschwendung eines riesen Talents aber ok, wie gesagt bin da einer anderen Meinung wie unser Vorstand. Trotzdem kann der Neuer nichts dafür und ihn deshalb zu Kritisieren ist nicht ok.

  • ich bitte dich bayero, so etwas tut kein trainer der welt mitten in einer laufenden saison, so fern es kein problem mit dem stammtorhüter gibt und dies war zu keiner zeit ein thema.
    das hatte v.G.doch nur gemacht, um den Vorstand zu zeigen, wer auf dem Platz der chef ist und dies waren die anfänge seines endes.


    ps.: mit den anderen beiden, stimme ich völlig mit dir überein

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • sorry Toni


    wie kam des das Neuer Torwart in Schlake wurde, ich glaube der Slomka hat da mitten in der Saison den Rost rasiert!! Genau wie Ter Stegen letztes Jahr bei Gladbach. Auch bei Kahn in Karlsruhe war des so. Iker Cassilas hat Illgner abgelöst, ok der war verletzt, aber er durfte dann trotzdem nicht mehr rein, der Bodo!!


    Der Butt war in der Hinrunde nicht mehr so stark wie davor, und es hat zu diesem Zeitpunkt keiner gewusst(laut Uli), das der Ork zu Bayern sicher wechselt! also muss ein Trainer auchg schon an die nächste Saison denken und schauen ob der Kraft stark genug ist. Das er dann Spielball zwischen den Sturköpfen v.G. und Uli wird war leider sein grosses Pech und vielleicht hat Uli ja auch noch Angst das ein zweiter Rensing daraus wird, also bei Bayern.

    0

  • uns anlabern das wir einen Spieler von Bayern nicht beleidigen sollen, aber bei Exspielern das selber machen. Grosses Kino

    0

  • hatte Neuer auch nicht als er bei Schlake anfing. aber irgendwo muss man die ja holen.


    wie in der Arbeitswelt,


    "suche 25 jährigen mitarbeiter mit 40 Jahren Erfahrung"


    ich vergleiche Neuer in jungen Jahren mit Kraft, der Unterschied war halt, das Neuer sich bei Schlake entwickeln und Erfahrung sammeln durfte, er durfte sogar Fehler machen, wie bei Bayern auch, das wurde unseren Nachwuchstorhütern nie zugestanden!! von den vielen "Fans" und bei Kraft auch nicht vom Vorstand!!


    aber komischer wollte kein europäischer Verein soviel Geld hinlegen, weil die wussten das er noch in der Entwicklung ist, unser Ork!!

    0

  • Es hat ein europäischer Topverein viel Geld für ihn hingelegt.
    Und woher willste wissen, wer noch an Neuer interessiert gewesen ist?
    Was ist das überhaupt für eine dumme Aussage? Für Gomez, Robben oder Ribery wollte wohl auch keiner soviel Geld ausgeben oder wie?

    0

  • ---------------------
    aber komischer wollte kein europäischer Verein soviel Geld hinlegen, weil die wussten das er noch in der Entwicklung ist, unser Ork!!
    ---------------------


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Neuer bei Manchester United ganz oben auf der Liste stand, was die vdSar-Nachfolge angeht.

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Aber die wollten keine 25 Mios+X hinlegen


    bei mir steht ganz oben auf der Liste ein Mercedes SLR, aber ich will auch nicht soviel Geld hinlegen, darum fahre ich einen Mazda :-)

    0

  • Die wollen keine 25 Mio für Neuer bezahlen, aber 20 Mio für de Gea?
    Neuer wollte einfach zum FC Bayern und nicht zu ManU. Die 25 Mio hätte ManU auch aufn Tisch gelegt.

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Danke! Wenn ich mir vostell, wir hätten 20 Mille für de Gea hingelegt, dann frohe Ostern :D Da steh ich doch lieber zu unserem "Ork", wie Joe so schön zu betonen pflegt!

    0

  • Irgendwann werden die Bayern-Fans auch den "Ork" in ihr Herz geschlossen haben. Der Fussball ist schnelllebig. Zumindest haben die Feindseligkeiten nachgelassen.
    Ich war auch erst gegen seine Verpflichtung, eben weil ich Schalke hasse. Aber die Klasse von Neuer muss man einfach anerkennen.

    0

  • Man muss auch erst mal das Geld haben, um es hinlegen zu können, gelle.


    Fahre weiterhin Deinen Mazda, träume vom Mercedes SLR, aber erspare uns Dein blödes Neuer-Bashing.


    Pack' Dir Deinen Kraft in Watte und gut ist, Du Pfeife.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • >>Bester Torwart der Welt.<<
    ---------------------------


    Das Zeug dafür hat er zumindest und wird es wohl auch schaffen mal offiziell diesen Status zu bekommen.


    Aber der Beste ist er objektiv gesehen noch nicht sondern gehört mit zur Weltklasse. Man sollte mit dem Titel "der Beste der Welt" auch nicht ganz so verschwenderisch umgehen, damit schmälert man eher nur die Leistungen z.b. eines Oliver Kahns der für eine sehr lange Zeit hier beim FCB Leistungen gezeigt hat die man erst einmal so schaffen muß, auch der Manu.

    „Let's Play A Game“

  • Der Status "Beste der Welt" ändert sich im Prinzip von Spiel zu Spiel, denn er richtet sich nach der momentanen Leistung - das ist doch das Schöne am Fussball...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage