...der arme Manu - wird er wohl wieder schalenlos bleiben.....;-)
Manuel Neuer
-
-
Durchaus grosses Torwartspiel. Klasse Abwurf in der 33. Minute. Super Reflexe. Sichere Strafraumbeherschung. Nur, ich habe mich beim Gedanken erwischt: Der Titan hätte den Hackenschuss des Polen irg. abgewehrt. Sowas fehlt zum ganz Grossen.
-
Klasse Leistung von ihm!
-
Gutes Spiel heute.
War halt leider für'n A.rsch. So ne Sch.eiße!
-
Neuer: Weltklasse !!!
-
Klasse Spiel von Neuer, hat uns lange im Spiel gehalten.
-
pfosten und latte haben heute genauso viel rausgeholt...
-
Bei dir ist jedenfalls Hopfen und Malz verloren und sicher nichts mehr rauszuholen.
-
Wieso kommt ihr immer nur nach einer Niederlage aus euren Löchern raus? Oder seit ihr eigentlich keine Bayern Fans? Man muss aber auch jeden ***** schlecht reden.
-
Hätten heute alle so eine Leistung während der ganzen Spielzeit gebracht wie Neuer und Alaba, dann hätten wir Fans wohl jetzt fröhlichere Nachbetrachtungen zum Spiel.
Neuer war heute weider mal der nötige Rückhalt, nützt aber leider auch nichts wenn die anderen Kollegen meinen nicht alles abrufen zu brauchen. -
sehr gute leistung.
-
heute fehlerlos mit einer sehr guten aktion. beim tor schuldlos. mit etwas glück kommt er noch ran, muss er aber nicht.
-
ja gute Leistung heute von Neuer.
Schade das er am Gegentreffer nichts machen konnte.
Fand die Aktion mit dem Ball hinter dem Rücken aber extrem cool
(nur sollte er sowas meiner Meinung nach lassen)ja es gibt auch von mir mal einen Kritikpunkt
grüße
-
und am welchen Tor war Kraft gestern Schuld??
-
Wer über Kraft reden möchte, sollte sich lieber ins Herthaforum verkrümeln.
-
ich freue mich vielleicht wenn du von einem Bus ..... mitgenommen wirst!
aber ich werde mich bestimmt nicht freuen, wenn Bayern verliert!! aber des verstehst du bestimmt nicht!!
-
Du versehst auch so einiges nicht.
-
ja, grandios!!!!!! man sollte ihn die katze von anzing nennen
-
Sehr gute Leistung heute, leider hat ihn der Holländer einen Strich durch die Rechnung gemacht!!
-
Klasse Leistung auch in diesem Hexenkessel.