Was für ein sinnfreier Post!
Respekt.
Was für ein sinnfreier Post!
Respekt.
Manu, .... Danke das du gestern so gut gehalten hast, und das mit dem blöden Tor, .... das war nicht dein Fehler !!
Warum fangen 9 Spieler vor ihm (Alaba war DIE Ausnahme) erst nach dem Rueckstand an, Fussball zu spielen? Man konnte foermlich sehen, dass bayern nach dem 0:1 einen Gang hochgeschaltet und Dortmund konditionell auf dem Zahnfleisch ging.
Was mich besonders aergert ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Spiel bei einem frueheren Rueckstand (z.B. 15 Minuten eher) NICHT verloren und wahrscheinlich sogar noch gewonnen haette. Dortmund war gestern nun wirklich nicht unschlagbar (besonders nicht nach der 2. HZ) - aber wir hatten die falsche Einstellung!
Neuer und Alaba waren top motiviert - warum nicht der Rest auch?
Das Einzige was es zu Neuer zu sagen gibt ist der Fakt, dass er Unmengen an Geld gekostet hat und der Mannschaft 0 % weiterhilft. Butt war viel stabiler und nicht so leichtsinnig. Dennoch bin ich der Meinung, dass er in wenigen Jahren der Beste sein wird. Dennoch 20 Mio., die man besser in Alternativen in der Verteidigung investiert hätte und den Neuer zur neuen Saison hätte holen können.
null schüsse aufs tor, null ecken abgefangen, 1 flanke abgefangen. weniger zu tun hatte er wohl nie. ihn heute zu beurteilen wäre absurd.
so, neuer...
morgen hast du die chance, deinen wert richtig unter beweis zu stellen !!
morgen kannst du dich in unsere herzen spielen !!
also volle konzentration morgen, und keine übermotivation (stichwort gladbach) - wachse morgen über dich hinaus und halt uns den kasten sauber !!
dann kannst du dir unserer anerkennung und unserem respekt versichert sein !!
Ohne Worte ...
Hast Du Fieber, Du Pfeife?
Oder drücken die Weisheitszähne auf's Großhirn?
hey schwarzer vogel, so in jedem zehnten post solltest du vielleicht mal außer einfallslosen beleidigungen auch was zum thema schreiben. wieso man dich hier so lange schon so völlig unbehelligt lässt ist mir eh ein rätsel. wenn du dir beweisen musst dass außer dir nur schwachköpfe auf dem planeten sind, schau doch mehr dokusoaps aber verschone uns mit deiner schimpfwortleier.
Also ich sehe es ähnlich. Neuer kann in den 2 Spielen sich in die Herzen vieler Bayernfans spielen.
Egal ob er erst eine Saison bei uns ist.
Egal ob er aus Schalke kommt.
Jeder träumt von einen Finale im eigenen Stadion. Und Neuer hat die einmalige Chance uns dieses Finale zu sichern.
Hoffen wir mal alle das Neuer und seine Vorderleute eine tolle Leistung Heute abrufen.
Dazu gehört aber auch ne gute Abwehr Leistung,neuer allein kann es auch net richten!
Zitat:
dann kannst du dir unserer anerkennung und unserem respekt versichert sein !!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube, jder, der auch Sportsmann/Frau ist, erkennt di Leistung von Neuer an, wenn sie gut ist. Hat man hier auch schon gesehen/gelesen (Ausnahmen gibt es immer und überall-und das nicht nur hier auf Neuer bezogen, sondern auf alle unsere Spieler)
Zitat:
morgen kannst du dich in unsere herzen spielen !!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ja Blödsinn! Bei denen, die ihn aus bestimmten Gründen als Person nicht mögen, kann er - frei nach dem Transparent aus dem Trainingslager- halten, was und wie er will, im roten Herz ist da (zumindestens vorerst und sicher nicht nach ein paar guten Spielen) Platz. und bei allen anderen hat er doch das Herz so oder so schon erobert...Das sollte man doch nun nach der monatelangen Diskussion schon mitbekommen haben,
Wenn er uns heute Abend fast im Alleingang einen Sieg hält, dann hat er meinen größten Respekt für diese Leistung und für uns und unser Team wünsche ich ihm heute einen Sahnetag! Aber dannach werde ich ihn trotzdem nicht gleich mögen oder gar ins Bayern Herz schließen... Genau so, wie ein Spieler, den ich ins Herz geschlossen habe, da nicht gleich nach nem schlechten Spiel oder ner maßgeblichen Mitschuld an einem Titelverlust wieder rausfliegt...;-)
Und so geht es sicher den meisten, die diese Sichtweise bisher hatten...
genau so ist es, @fcbgirl.
Herzen spielen ist Blödsinn, das dauert - wenn überhaupt möglich - länger.
Respekt und Anerkennung und positive sportliche Kritik kann er sich morgen (weiter) erarbeiten.
kleiner Tipp am Rande: das Spiel ist heute.
lol 8-)
korrekt fcbgirl. zeigt aber mal wieder dass das thema immer noch nicht verstanden wurde. windmühlen.
@simply
respektieren sollte man zunächst mal jeden menschen...
gute leistungen sollte man selbst beim gegner anerkennen...
schade das unser torwart erst wunder vollbringen soll,
damit diese selbstverständlichkeiten auch für ihn gelten...
(natürlich nur und speziell für simply)
@girl schön beschrieben, trifft den kern.
wenn es nur jeder egal von welcher seite verstehen würde...
simply ist ja das perfekte beispiel, das selbst die neuer-gegner
nicht wirklich verstehen, was das ansinnen, des harten kerns ist. 8-)
genau und dies habe ich ja auch schon so in etwa kommentiert. Mir persönlich ist es völlig egal, wo ein Spieler herkommt und was er in seinem Herzen trägt, der Kernpunkt ist doch der, dass er für die Mannschaft Leistung erbringt und dies tut er und nur das zählt.
Kein Mensch ist ohne Fehler und wenn man ihm jeden Patzer vorhalten will, den er gemacht oder noch machen wird, dann läuft doch irgendwo etwas falsch.
Ich hatte schon einmal geschrieben, der FCB gehört für mich zur Familie und da wird jeder akzeptiert und es wird auch zu jedem gehalten, egal was auch passiert.
Es müssen schon wirklich gewaltige Dinge passieren, wenn man ein Mitglied der Familie ausschließt.
Ich wünsche dem Manu einen Sahnetag, bin mir sicher, er wird alles geben, um uns ins Endspiel zu bringen!
er wird heute die 0 festhalten!!!